Jean Reno

Die purpurnen Flüsse, Film, Serie, Maze Pictures, luc besson, Europa Corp, vincent cassel, Jean-Christophe Grangé, neu, französischen Schauspieler
Jean Reno
2
Videos
13
Bilder

News zu Jean Reno:

Kino & Co.
Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.09.2019, 00:00 Uhr

Nachdem ihr schon von den weiteren Karrieren von Natalie Portman und Gary Oldman im ersten Teil über "Léon - Der Profi" erfahren habt, gibt es jetzt die News zum Hauptdarsteller des Thrillers, Luc Besson, sowie Danny Aiello. Bleibt also gespannt!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Jean Reno
Jean Reno
 18.12.2015, 08:47 Uhr

„Die purpurnen Flüsse“ bekommt eine Serie! – Im Jahr 2000 ist der Film, der auf einem Roman basiert, mit Jean Reno und Vincent Cassel in den Hauptrollen, erschienen. Nun will die deutsche Produktionsfirma „Maze Pictures“ eine Serie daraus machen und hat sich dafür Luc Bessons „Europa Corp.“ mit ins Boot geholt. Ob wir die Hauptdarsteller wiedersehen werden, ist eher fraglich. Das Drehbuch wird von Jean-Christophe Grangé geschrieben, dem Autor der Roman-Vorlage. Wann die Serie erscheint, ist noch unklar.

„it's in TV“-Stars