Jena Malone

Jena Malone
Ethan DeLorenzo, Baby, Schauspielerin, Schwanger, Instagram, Eltern, Sohn, Ode Mountain, Kindername, Stars, Gwyneth Paltrow, Kim Kardashian
3
Artikel
11
Bilder

News zu Jena Malone:

 Prominent
 01.06.2016, 00:00 Uhr

Jena Malone und ihr Freund Ethan DeLorenzo haben erst im Januar 2016 ihre Schwangerschaft bekannt gegeben. Jetzt hat sie ihren Sohn geboren. Ode Mountain ist gesund und putzmunter. Ein ganz süßes Foto postete die 31-jährige Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account. Das Pärchen hat ihrem Erstgeborenen keinen gewöhnlichen Namen gegeben. Aber auch andere Stars, wie Gwyneth Paltrow oder Kim Kardashians gaben ihren Kindern außergewöhnliche Namen.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 26.04.2016, 00:00 Uhr

Nackt und hochschwanger posierte Jena Malone vor Mutter Natur. Ihr Freund und Vater ihres Kindes, der Künstler Ethan DeLorenzo, fotografierte seine schöne Freundin. Die 31-jährige Schauspielerin ist superstolz auf ihren Freund und Babybauch und musste dieses Kunstwerk natürlich auf ihrem Instagram-Account posten. Jetzt bleibt nur noch die Frage offen: Was wird es denn? Junge oder Mädchen? Das bleibt allerdings noch ein Geheimnis der beiden. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute!

„it's in TV“-Stars
Jena Malone
Jena Malone
 22.01.2016, 00:00 Uhr

Jena Malone ist schwanger! Wie die aus „Die Tribute von Panem“ bekannte Schauspielerin auf Instagram bekannt gab, erwarten sie und ihr Freund ein Kind. Sie veröffentlichte ein Foto auf dem sie ihre Hände um ihren Bauch legt und kommentierte: „Man bleibt mit den Füßen auf dem Boden stehen und gleichzeitig schwillt das Herz an in einem Meer der Liebe mit neunen Rundungen und dem wundervollsten Traum von allen.“ Ob es ein Mädchen oder Junge wird ist noch nicht bekannt, wir sind aber jetzt schon neugierig ob bald schon die Hochzeitsglocken läuten.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen