Jenna Dewan

Channing Tatum, glücklich, Schauspieler, Hollywood, heiß, Stars, Schauspielerin, Instagram, nackt, Sexy, step up, ehepaar
Jenna Dewan
13
Artikel
10
Bilder

News zu Jenna Dewan:

Wettschulden sind Ehrenschulden! Das musste jetzt auch Channing Tatum lernen, als er eine Runde des Spiels Jenga gegen seine Freundin Jessie J verlor. Die Sängerin bat den sexy Schauspieler als Wetteinsatz daraufhin zum Nacktfoto. Das Ergebnis der Wette landete, zur Freude der Damenwelt, nun auf Instagram. Dort sieht man den "Magic Mike"-Star nackt unter der Dusche stehen, lediglich seine intimsten Teile durfte der 39-Jährige mit den Händen verdecken. Und was soll man zu dem Foto noch anderes sagen außer: Heiß! Geschossen wurde das Bild übrigens von keiner geringeren als Jessie J selbst, die das Foto anschließend auch mit dem englischen Sprichwort "Sharing is caring", also zu Deutsch "Teilen bedeutet sich kümmern", kommentierte. Da stimmen ihr bestimmt einige Frauen zu, denn unter anderem auch Halle Berry freute sich über den schicken Schnappschuss von Channing Tatum.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 02.05.2019, 00:00 Uhr

Ein Frauentraum wird wahr: Channing Tatum posierte jetzt nackt vor der Kamera! Der heiße Schauspieler verlor nämlich eine Wette gegen seine Freundin Jessie J und musste daher auf Instagram blank ziehen. Hier seht ihr die Bilder des "Magic Mike"-Stars und erfahrt, worum es bei der Wette ging.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 17.05.2017, 00:00 Uhr

Jenna Dewan-Tatum ist wirklich vom Glück gesegnet: Sie ist nicht nur die Ehefrau von Frauenschwarm Channing Tatum, sondern datete auch noch einen anderen Star, der die Damenwelt zum Kreischen bringt. Wer der gute Herr ist, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 10.01.2017, 00:00 Uhr

Eigentlich wollte Jenna Dewan Tatum nur eine kleine Runde schlafen, doch ihr Nickerchen geht nun rasend schnell durchs Netz. Wieso? Weil die 36 Jahre alte Schauspielerin doch tatsächlich nackt schläft und ihr Mann Channing davon einen Schnappschuss gemacht und auf Instagram geteilt hat. Wie heiß das Foto aussieht und mehr zu dem Pärchen, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 09.12.2016, 00:00 Uhr

Viele Fans fragen sich bei ihren Lieblings-Hollywood-Stars wie sie so im Bett sind. Besonders bei Channing Tatum stellt man sich die Frage, zeigte er sich doch in den „Magic Mike“-Filmen in bestechlicher Form. Seine Frau Jenna hat nun gegenüber dem „Cosmopolitan“ verraten, wie gut Channing so unter den Laken ist. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 13.07.2016, 00:00 Uhr

Sieben Jahre verheiratet!- Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum sind nun schon seit sieben Jahren glücklich miteinander verheiratet. Zur Feier des Tages teilten beide Stars Fotos auf ihren Instagram-Profilen. Channing postete ein Foto von Jenna, auf dem sie offenbar nackt am Fenster steht und kommentierte es mit den Worten: „Diese Frau, elf gemeinsame Jahre, sieben davon verheiratet. Glückwunsch zum Hochzeitstag. Danke Baby, ich liebe dich. Und: Du siehst verdammt gut aus.“ Sie teilte umgekehrt einen Fotostreifen der beiden mit lustigen Einzelpics. Herrlich süß, dieses Pärchen!

„it's in TV“-Stars
 27.04.2016, 00:00 Uhr

Dieses Geschenk hat Jenna ihrem Mann Channing Tatum zum Geburtstag gemacht. 36 Jahre alt ist der Schauspieler geworden und durfte sich am 26. April über ein Geschenk besonders freuen: Ein Pferd namens Cajun. Das spendierte Jenna ihrem Mann nämlich und der wirkte verdammt glücklich darüber und nannte es „Bestes Geschenk ever“. Natürlich ritt Tatum auch gleich mit Cajun aus und hätte nicht breiter grinsen können!

„it's in TV“-Stars