Geburtstag bei Jennifer Aniston: Ex-Mann Justin Theroux sendet süße Botschaft

Schauspielerin Jennifer Aniston hat es an ihrem Geburtstag richtig krachen lassen. Mit zahlreichen Stars aus der Hollywoodwelt hat "Friends"-Darstellerin am Montag, den 11. Februar, ihren 50. Geburtstag gefeiert. Darunter waren Berühmtheiten wie der zweifache "Sexiest Man Alive" George Clooney und die "Bon Appétit"-Sängerin Katy Perry. Doch wie "People" herausgefunden hat, soll kein Geringerer als ihr Ex-Ehemann Brad Pitt die Überraschung des Abends gewesen sein. Er schlich sich einfach auf die Party! Doch es geht noch besser: Jens zweiter Ehe-Mann Justin Theroux hat auf Instagram jetzt eine süße Botschaft für seine Ex hinterlassen. Die Ehe der beiden ging 2017 zu Bruch. Über die Fotoplattform teilte der Schauspieler nun ein Bild von der "Wir sind die Millers"-Darstellerin mit herzlichen Geburtstagsgrüßen: "Alles Gute zum Geburtstag an diese heftige Frau. Heftig liebend. Heftig nett und heftig witzig. Liebe dich B." Was das wohl zu bedeuten hat? So nette Glückwünsche gibt es von Ex-Partnern wohl nur selten!

 12.02.2019, 12:58 Uhr

Am 11. Februar feierte die „Friends“-Darstellerin Jennifer Aniston mit zahlreichen Hollywood-Berühmtheiten ihren 50. Geburtstag, darunter auch Brad Pitt. Nun hat auch noch ihr zweiter Ex-Ehemann Justin Theroux über Instagram eine süße Botschaft an sie gesendet. Ob da wohl mehr dahintersteckt? Alle weiteren Infos gibt’s in unserem Video.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: