Jennifer Aniston: Diese Stars gratulierten ihr zum Geburtstag

Jennifer Aniston brachte erst 2019 für kurze Zeit Instagram fast zum Absturz, als sie der Social-Media-Plattform beitrat. Kein Wunder, dass ihr am 11. Februar, ihrem 51. Geburtstag, nun zahlreiche Freunde und Fans gratulierten. Eine Auswahl der süßesten Instagram-Grüße teilte sie nun in ihrer Story. Unter den Gratulanten befanden sich unter anderem ihre ehemaligen "Friends"-Co-Stars Lisa Kudrow, Matthew Perry oder auch Courteney Cox, die einen Schnappschuss mit ihrer Freundin teilte, auf dem sie glatt als Jennifer Anistons Zwilling durchgehen könnte. Aber auch der Ex-Mann der Schauspielerin, Justin Theroux, gratulierte Jen zum Geburtstag. Ihre "The Morning Show"-Kollegin und Freundin Reese Witherspoon schrieb: "Alles Gute zum Geburtstag, Jen! Ich könnte mir keinen besseren Freund und Partner wünschen, mit dem ich meinen Träumen nachjage. Das Leben macht viel mehr Spaß mit dir darin!" An ihrem Ehrentag erschien auch die Ausgabe des "Interview"-Magazins mit ihr auf dem Cover. Darin erzählte Jennifer Aniston, woher ihre positive Art kommt: "Ich denke, das liegt daran, dass ich in einem destabilisierten und unsicheren Haushalt aufgewachsen bin. Ich habe bestimmte Dinge über menschliches Verhalten gesehen, die mich zum Nachdenken gebracht haben. Das will ich nicht sein." Ihre traurige Kindheit und die frühe Scheidung ihrer Eltern, als sie erst neun war, ließ sie nicht auf sich abfärben und deshalb ist Jennifer Aniston zu diesem positiven und erfolgreichen Menschen geworden, den wir kennen und lieben.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 12.02.2020, 16:34 Uhr

Jennifer Aniston feierte am 11. Februar Geburtstag. Anlässlich seines Wiegenfestes gratulierten dem sympathischen "Friends"-Star sehr viele Kollegen via Instagram. Die 51-jährige Schauspielerin ist noch immer sehr beliebt und verriet nun gegenüber "Interview", woher ihre positive Art kommt. Dahinter verbirgt sich eine traurige Wahrheit. Mehr dazu hier!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: