Jennifer Aniston & ihr Hund Clyde: Wie sehr ähnelt sich das Traumpaar?

Jennifer Aniston sorgt seit ihrem Instagram-Beitritt am 15. Oktober diesen Jahres für reichlich tolle Beiträge. Nachdem die "Rachel"-Darstellerin zunächst ein "Friends"-Reunion-Pic postete, folgte wenig später schon ein süßes Kinderbild von der hübschen Schauspielerin, welches sie auch direkt nachstellte. Ganz schön witzig, oder? In ihrem neusten Beitrag auf der Social-Media-Plattform zeigte Jennifer ihren Followern nun ihren süßen Hund Clyde. Dabei bezeichnete der "Murder Mystery"-Star seinen Wauzi als "besten Freund" und wenn man das gemeinsame Bild der beiden sieht, glaubt man Jennifer das auch. Die Insta-User freuten sich sehr über das Pic mit Clyde und hinterließen reichlich nette Kommentare. So meldete sich auch Jennifer Anistons Ex Justin Theroux und kommentiere das Foto. Insgesamt zeigt die Schauspielerin auf Instagram, dass sie einen guten Sinn für Humor hat. Neben lustig kann die 50-Jährige aber definitiv auch noch sexy sein: Das bewies sie unter anderem in ihrer Insta-Story. Hier gratulierte sie ihrem Freund Jimmy Kimmel und postete dazu dieses Pic, auf dem Jen lediglich mit knappen Shorts und einem dünnen weißen Shirt bekleidet ist. Ganz schön sexy!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 15.11.2019, 15:32 Uhr

Obwohl Jennifer Aniston erst seit kurzem auf Instagram unterwegs ist, lieferte sie schon reihenweise tollen Content. Ihr neustes Pic ist ein Schnappschuss mit ihrem besten Freund, ihrem Hund Clyde. Die süßen Bilder des Traumpaares verzücken aktuell die Instagram-User, die sich sicherlich wie wie fragen: Wie sehr ähneln sich die beiden? Alles rund um die „Rachel“-Darstellerin aus „Friends“ gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: