Alle News über die GNTM-Siegerin 2008 Jennifer Hof

Gamerin, gntm, Steuerfachangestellte, Castingshow, Heidi Klum, Laufsteg, Model, twitch, zocken, Finale, GNTM, Gewinnerinnen
4
Artikel

News zu Jennifer Hof:

Jennifer Hof

Wenn wieder mal ein Finale einer GNTM-Staffel ansteht, gilt das Interesse auch immer wieder früheren Gewinnerinnen. In der dritten Staffel war das die damals erst 17-jährige Jennifer Hof, die 2014 Schluss machte mit der Modelkarriere und heute Steuerfachangestellte, Mutter von zwei Töchtern und Freizeit-Gamerin ist. Das Magazin „Die It-Girl-Agenten“ sprach jetzt mit Jennifer über ihren einstigen GNTM-Sieg und was sich ihrer Meinung nach in der Castingshow mit Heidi Klum verändert hat. Dabei verriet sie, dass sie die aktuellen Staffeln verfolgt und definitiv einen Unterschied zu früher feststellt: „Also da sind die Ansprüche viel, viel höher als bei mir noch damals. Es war ein bisschen entspannter. Heute in dieser Staffel zwei Nacktshootings - ok, bei mir gab’s eins, aber ich hatte noch Unterwäsche an. Ich war ja damals auch 17. Die Anforderungen am Laufsteg, das Tanzen, all das, das hatte ich gar nicht.“ Auch das Model-Business an sich habe sich verändert, sagt Jennifer. So werde ganz anders als früher nach unterschiedlichen Typen gesucht. Übrigens verriet Jennifer noch einen süßen Fun-Fact: Auch ihre Töchter gucken ab und zu GNTM und versuchen dann, die Walks nachzumachen. Abschließend stellte sie klar, dass sie mit ihrer aktuellen Situation total glücklich ist. Ein Comeback schließt sie aber auch nicht komplett aus. Wir würden uns jedenfalls freuen, wieder von Jennifer Hof zu hören.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 21.05.2020, 12:00 Uhr

Um die GNTM-Siegerin von 2008, Jennifer Hof, wurde es in den vergangenen Jahren still, nachdem sie sich bewusst aus der Öffentlichkeit zurückzog. „Die It-Girl-Agenten“ haben jetzt mit der Zweifach-Mama über ihre Erfahrungen gesprochen. Dabei verriet Jennifer auch, dass sich die Anforderungen an die Teilnehmerinnen schon sehr verändert haben. Details bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Jennifer Hof
Debüt für GNTM-Siegerin Jennifer Hof:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 16.01.2020, 14:31 Uhr

Aus der 3. Staffel von „Germany's next Topmodel“ ging die schöne Hessin als Gewinnerin hervor. Das ist mittlerweile lange her. Wie sie auf ihrem Instagram-Profil zusammenfasst, ist Jennifer Hof außer Model auch noch Steuerfachangestellte, Mutter und Gamerin. Kürzlich meldete sie sich zum ersten Mal mit einer Insta-Story. Worum es dabei ging, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Jennifer Hof

Erinnert ihr euch noch an die Gewinnerin der dritten Staffel von „Germany’s next Topmodel“, Jennifer Hof? 2008 konnte sie sich gegen all ihre schönen Konkurrentinnen durchsetzen. Seither ist es still um die 1,81 Meter große Castingshow-Teilnehmerin geworden. Die Karriere als Model hat Jennifer Hof 2014 auf Eis gelegt und stattdessen eine Ausbildung als Steuerfachangestellte angefangen. Der Grund für das Aus auf den Laufstegen war laut einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ unter anderem die Oberflächlichkeit der Branche. Mittlerweile ist Jennifer auch Mutter von zwei Töchtern und hatte zeitweise während ihrer Ausbildung finanzielle Probleme, wie sie bereits 2014 verriet. Doch die Steuerfachangestellte hat ein großes Hobby: Sie ist Gamerin! Ja, richtig gehört! Auf Instagram zeigt die 28-Jährige gerne Schnappschüsse von sich beim Zocken. Zudem überträgt sie ihre Spiele auf dem Live-Streaming-Videoportal „Twitch“. Vom Modepüppchen zur knallharten Gamerin und zweifach-Mutter: Was für einen Wandel, den Jennifer Hof elf Jahre seit ihrem Sieg bei GNTM durchlaufen hat!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 16.05.2019, 00:00 Uhr

Heidi Klum kürte Jennifer Hof als 17-Jährige in der dritten Staffel von GNTM zu „Germany’s next Topmodel 2008“. Doch seitdem ist viel passiert! Die heute 28-Jährige ist zweifache Mutter und leidenschaftliche Gamerin! Wusstet ihr noch nicht? Dann passt jetzt gut auf!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Heidi Klum
Heidi Klum
Blanke Brüste und ein Sex-Tagebuch:
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Erreicht „Germany’s Next Topmodel“ eine neue Stufe? Nach viel nackter Haut, scheint es fast so, als gingen jetzt auch die ProSieben-Kandidatinnen bei ihren Gesprächen in die Sex-Offensive! Die „GNTM“-Kandidatinnen Zoe und Victoria machen aus ihrer ungewöhnlichen Freundschaft kein Geheimnis – ebenso wenig wie aus ihren Bett-Geschichten.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen