Jennifer Hof

Debüt für GNTM-Siegerin Jennifer Hof: Erste Instagram-Story

Debüt für GNTM-Siegerin Jennifer Hof:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 16.01.2020, 14:31 Uhr

Aus der 3. Staffel von „Germany's next Topmodel“ ging die schöne Hessin als Gewinnerin hervor. Das ist mittlerweile lange her. Wie sie auf ihrem Instagram-Profil zusammenfasst, ist Jennifer Hof außer Model auch noch Steuerfachangestellte, Mutter und Gamerin. Kürzlich meldete sie sich zum ersten Mal mit einer Insta-Story. Worum es dabei ging, erfahrt ihr hier!

Jennifer Hof: Auftritte hat der einstige GNTM-Star heutzutage vor allem auf Twitch

Mit 16 Jahren nahm Jennifer Hof an der Modelshow von Heidi Klum teil und konnte sich dabei den Sieg sichern. Heute ist sie 28 und beendete ihre Modelkarriere schon vor mehreren Jahren. Die Zweifach-Mama machte eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten und verbringt ihre Freizeit gern mit Gaming. Gelegentlich nutzt sie das Live-Streaming-Videoportal Twitch und lässt sich dort von anderen Gaming-Interessierten beim Zocken des Shooters „Overwatch“ über die Schulter schauen. Auch der Instagram-Account von Jennifer Hof ist vor allem diesem Hobby gewidmet. So postete sie zum Beispiel ein Bild von einem Cosplay-Shooting, bei dem die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin sich in  die „Overwatch“-Heldin Widowmaker verwandelte. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Hof (@jennifer_hof_model) am

 

Die erste Instagram-Story von Jennifer Hof drehte sich um ihr Hobby Gaming

Die Zahl ihrer Follower auf Instagram & Co. entspricht eher der von Privatpersonen, was irgendwie ungewohnt ist in Zeiten, in denen Reality-TV-Kandidaten Hunderttausende von Abonnenten anziehen. Jetzt veröffentlichte Jennifer Hof zum ersten Mal eine Instagram-Story, wie sie selbst verriet. Zu einem Blick über ihren Schreibtisch und ihre Bildschirme sagte sie: „OK Leute, erste Story whatever auf Instagram. Ich bin mal wieder live. Achtet nicht auf meinen Schreibtisch, wie schlimm es darauf aussieht. Ich bin live und ihr könnt mir gerne zuschauen. Bei Twitch. Bis gleich.“ Auch auf YouTube ist die einstige GNTM-Siegerin aktiv, allerdings ebenfalls eher sporadisch. Dort veröffentlichte sie im vergangenen Jahr die erste Folge eines selbstgesprochenen Hörspiels und kündigte weitere Episoden an. Wir sind gespannt, ob vielleicht in Zukunft noch mehr von Jennifer in den sozialen Medien zu erfahren sein wird!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Hof (@jennifer_hof_model) am

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: