Adele top secret: Junggesellinnenabschied für Jennifer Lawrence geplant?

Adele top secret:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 05.07.2019, 13:55 Uhr

Musikerin Adele ist mit dem "Tribute von Panem"-Star Jennifer Lawrence gut befreundet. Die Hochzeit von Jennifer mit Cooke Maroney steht bevor und es wird einen Junggesellinnenabschied geben, den nach Informationen von einem Insider Adele organisieren soll! Der "hen-do", wie Bachelorette-Partys auf englisch auch genannt werden, soll wild werden! Die Infos dazu gibt es hier.

Wo und wann Adele die Party für J.Law schmeißen will? Streng geheim!

Die "Hello"-Interpretin organisiert offenbar eine riesige Party für die 28-jährige Oscar-Preisträgerin J.Law, die demnächst vor den Traualtar treten will. Ein Insider verriet gegenüber der "Sun": "Adele will etwas für Jennifer organisieren und hat schon Einladungen verschickt. Es ist im Moment alles top secret, aber die Gäste wissen langsam Bescheid und es sieht so aus, als würde es eine ziemlich wilde Sache werden. Jennifer liebt es, zu feiern, also könnte an diesem Tag alles passieren." Berichten zufolge sollen unter anderem Kris Jenner und Kim Kardashian West bei der Party erscheinen, allerdings müssen alle Anwesenden ein Dokument unterschreiben, das sie dazu verpflichtet, nichts über den Abend auf Social Media zu posten.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

 

Wilde Partynacht mit Jennifer Lawrence & Adele in New York

Bereits seit Jahren sind die Schauspielerin und die Sängerin gute Freundinnen. Erst im März 2019 verbrachten sie gemeinsam eine ausgelassene Party-Nacht in New York und hinterließen dabei einen bleibenden Eindruck, unter anderem bei Schauspieler Alan Cumming, dessen Lounge-Club "Club Cumming" sie an diesem Abend auch besuchten. Im Gespräch mit "PEOPLE Now" verriet Alan: "Wir hatten eine unglaublich lustige Zeit das eine Mal, als Jennifer Lawrence und Adele vorbeikamen. Sie sind nach unten gegangen in den Keller und Jennifer hat sich ihr Make-Up von den Drag-Queens machen lassen. Sie hat in einen Eimer gepinkelt, weil sie keine Lust hatte, den ganzen Weg wieder nach oben zu gehen. Und Adele rief nur: 'Sie ist das Gesicht von Chanel.'"

BANG Showbiz

 

★ Hochzeitsplanungen stressen vermutlich jeden, da macht auch Jennifer Lawrence keine Ausnahme! Was sie vor der Hochzeit zum Weinen brachte, erfahrt ihr im Video! ★

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: