Jennifer Lawrence & ihre Amazon-Liste: SO sehen ihre Hochzeitswünsche aus

Mit großen Schritten gehen Jennifer Lawrence und ihr Verlobter Cooke Maroney auf ihre Hochzeit zu. Und wer sich fragt, was sich ein Hollywood-Star von seinen Gästen wünscht, der bekommt jetzt eine Antwort. Auf Amazon hat die Schauspielerin nun ihre Geschenke-Liste veröffentlicht. Von ihrem Privatleben wissen die Fans eigentlich nicht so viel, doch für die Werbekooperation mit Amazon listete die 29-Jährige nicht nur ihre Hochzeitswünsche auf, sondern schrieb auch kleine Texte dazu. In der Kategorie „Gastgeber und Happy Hours“ findet man unter anderem Wein- und Champagnergläser, eine Weinkaraffe oder auch ein Cocktail-Set. Keine Frage, die „X-Men“-Darstellerin weiß, wie man feiert und lädt gerne zu sich nach Hause ein: „Ich liebe es, Leute nach Hause einzuladen. Egal, ob es mit ein paar Freunden für ein paar Drinks ist oder eine große Dinner-Party. Das sind ein paar meiner liebsten Party-Utensilien, damit meine Gäste alles bekommen, was sie brauchen.“ Auch in der Küche fühlt sich J.Law offensichtlich Zuhause, denn eine Pastamaschine, ein Schneidebrett, Messer und Co. wünscht sie sich ebenfalls. Startet sie eine etwa eine neue Karriere als Hausfrau? immerhin schrieb die Oscar-Gewinnerin: „Ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren, es ist so wichtig, die richtigen Werkzeuge in der Küche zu benutzen. Hier sind ein paar, die ich liebe und ich kann es kaum erwarten, sie zu benutzen. Kochen für zwei macht immer mehr Spaß.“ Wie bodenständig, oder!?

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 24.09.2019, 13:31 Uhr

Jennifer Lawrence zeigt der Welt nun mit einer Amazon-Liste, was sie sich zur Hochzeit mit Cooke Maroney wünscht. Dabei fällt auf: Sie ist ein verdammt bodenständiger Hollywood-Star, der vor allem praktische Wünsche für die Küche oder eine Dinner-Party hat. Welches Geschenk ihr der baldigen Braut machen könnt, verraten wir hier.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: