Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind geschieden. Da denkt man doch, dass Gwyn erst mal ihr Single-Leben genießt, doch wie es scheint, ist die 42-Jährige wieder vergeben. TV-Produzent Brad Falchuk soll das Herz der Blondine erobert zu haben, doch lassen die beiden es langsam angehen – und vor allem sehr bedeckt. Wie „PageSix“ erfahren hat, sähe man die beiden zwar auf privaten Hollywood-Parties, doch nach außen getragen wird da nichts. Daher gibt es auch kaum Fotos von den beiden, die gerade wohl im Italien-Urlaub sind. Gwyneth selber postet nur schöne Küstenbilder von Amalfi. Doch Papparazzi haben die beiden jetzt in einem verliebten Moment erwischt. Eventuell ist das ja der Startschuss dafür, die Beziehung mal öffentlich zu bestätigen, - denn das Versteckspiel über vier Monate hin war doch bestimmt anstrengend.

Itsin TV Stars

Was der ein oder andere im betrunkenen Kopf simst oder mailt, ist meist nichts Gutes. Bei Schauspielerin Jennifer Lawrence jedoch hat sich allein aus diesem Grund ein Traum erfüllt. Die 24-Jährige promotet gerade auf der Comic-Con in San Diego ihren letzten Teil der „Tribute von Panem“-Trilogie mit Co-Stars Liam Hemsworth und Josh Hutcherson. Und hinter den Kulissen gab es ein Treffen mit „Ghostbusters“-Legende Bill Murray. Damit erfüllte sich für Jennifer ein echter Traum, denn sie hatte ihm quasi mehrfach E-Mails geschickt. In besoffenem Kopf gingen die aber erst mal an einen weiteren Co-Star, Woody Harrelson. Dem schrieb sie immer, was sie Bill Murray gerne sagen würde. Und „TooFab“ zufolge hat der es dann an Bill weitergeleitet. So kam es zu dem Treffen in San Diego. Jennifer Lawrence feierte das total: „Einzig und allein die Tatsache, dass Bill Murray weiß, dass ich existiere. ER wollte mit MIR sprechen und hat was von zusammen arbeiten gesagt. Das war cool!“ Dann sind wir mal gespannt, was Bill und Jen so aushecken und freuen uns darüber, dass auch große Stars zum Fan werden, wenn sie noch größere Stars treffen.

Itsin TV Stars

Jennifer Lawrence und der Typ von Coldplay! – Eigentlich hieß es ja, dass die Schauspielerin und der Musiker inzwischen getrennt sind. Sogar eine neue Beziehung zu Kylie Minogue ist Chris Martin angedichtet worden. Doch wie das "People"-Magazin berichtet, hat man die beiden zusammen in New York gesehen. Dort seien sie auf dem Weg zu einem Date gewesen, nachdem sie Arm in Arm am Central Park entlang spazierten. Auch ein Twitter-User will die beiden beim Fahrrad fahren gesichtet haben. Zumindest war in seinem Tweet die Rede von dem Coldplay-Typen. Wir gehen mal davon aus, dass von Chris die Rede war.

Itsin TV Stars