27. August 2015, 12:46 Uhr

Sägen Jennifer Lawrence und Amy Schumer am Comedy-Thron von Amy Poehler und Tina Fey. Die beiden Damen galten bislang als unangefochtene Nummer Eins in der US-Comedy-Welt. Doch Amy und Jen wollen der "New York Times" zufolge eine Komödie drehen. Das Drehbuch ist sogar schon fast fertig, wie Frau Lawrence verraten hat: "Wir sind fast fertig mit dem Schreiben. Es sprudelte nur so aus uns heraus. Wir haben bis jetzt um die 100 Seiten". Und so wie sich das Duo bislang gibt, dürfte es ein Heidenspaß werden. Der gemeinsame Urlaub der beiden vor einigen Wochen sah sehr witzig aus und erste Promo für den Film gab’s auch schon. Die 25-Jährige beichtete Amy nämlich, dass sie alles ausgeplaudert hätte. Die schrieb folgendes zurück: "Dass du homosexuell bist? Total! Es ist aufregend." Bei so einer guten Chemie, wird es wohl ein echter Kino-Hit!

Itsin TV Stars
 23. August 2015, 15:35 Uhr

Jennifer Lawrence ist ein bekennender Reality-TV Fan und als solcher kommt man nicht um die Kardashians rum. So schrie die Hollywood-Schönheit in der Vergangenheit quer über die Lobby Kim Kardashian zu, wie sehr sie ihre Show liebt. Das erzählte Kim im Januar in einem Interview. Daraus ergab sich offenbar eine Freundschaft zwischen dem „Tribute von Panem“ Star und dem Kardashian-Jenner Klan. So eng, dass sie sogar gemeinsam Jennifers 25. Geburtstag feierten. Und wir sind dankbar, denn diese Ereigniskette bescherte uns nun das bizarrste Instagram-Foto ever: Kris Jenner und Jennifer Lawrence räkeln sich auf einem Bett, ihre Beine miteinander verschlungen, ihre Gesichter erschrocken und in den Händen halten die Ladies Bücher. Kris postete das Bild am Samstag früh und schrieb dazu „Gott, ich liebe Dich Jennifer Lawrence. Danke, dass Du diese Nacht unvergesslich gemacht hast... obwohl wir erwischt wurden... „ Fotografiert wurden die Damen von Kris Freund Corey Gamble und das Motiv ist natürlich gestellt, was es nicht weniger skurril macht.

Itsin TV Stars
 14. August 2015, 18:26 Uhr

Wieder einmal heißt es: Teenies an die Macht! Die Verleihung der „Teen Choice Awards“ steht vor der Tür, - am 16. August wird der begehrte Preis zum 17. Mal vergeben. Im Vorfeld dürfen Teenager zwischen 12 und 21 Jahren online abstimmen, welcher ihrer Lieblingsstars einen Preis bekommen soll. Ganz vorne mit dabei sind die Hauptdarsteller Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley aus der Serie „Vampire Diaries“. Auch Eliza Taylor hat gute Chancen auf einen Award als „Beste Schauspielerin: Fantasy“ für ihre Rolle in der Serie „The 100“. Im Comedy-Bereich dürfen sich Kaley Cuoco und Jim Parson aus „The Big Bang Theory“ Hoffnungen auf den Preis machen. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Kategorien „Social Media Queen“ bzw. „King“ und „Bester Instagrammer“. Diese Titel scheinen wohl beim Kardashian-Clan heißbegehrt zu sein, warum sollten sie sonst ständig massenhaft Schnappschüsse posten? Nicht verwunderlich also, dass sowohl Kim Kardashian als auch Kylie und Caitlyn Jenner für diese Kategorie nominiert sind. Doch wer weiß, vielleicht laufen ihnen auch Justin Timberlake, Beyoncé oder Selena Gomez den Rang ab, - denn ihre Chancen stehen auch nicht schlecht.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 05. August 2015, 08:38 Uhr

Trotz ihres jungen Alters, gehört Jennifer Lawrence zu den gefragtesten Stars in Hollywood. Und gerade deshalb braucht sie auch mal eine kleine Pause von all dem Trubel. Daher fuhr sie mit ihrer Freundin Amy Schumer und einer Gruppe Mädels in den Urlaub. Und dabei konnte Jen sich mal so richtig normal fühlen. Wie Amy in der „Daily Show“ verraten hat, waren nämlich keine Stars an Bord. „Sie sind alle Krankenschwestern und Lehrerinnen und ich sagte: „Jennifer Lawrence kommt morgen mit uns aufs Boot!“ Sie haben alle geschrien vor Freude“, erklärte sie. Damit konnte Jen sicher mal auf andere Gedanken kommen. Und wie man auf Instagram sieht, hatte sie jede Menge Spaß dabei, unter anderem beim Bau einer menschlichen Pyramide. Übrigens sieht man die 24-Jährige in einem seltenen Moment. Im Bikini zeigt sie sich nämlich nicht so häufig. Ob sie sich bei dem ganzen Spaß überhaupt erholen konnte?

Itsin TV Stars
 20. Juli 2015, 11:37 Uhr

Coldplay“-Sänger Chris Martin soll „Tribute von Panem“-Schauspielerin Jennifer Lawrence einen Heiratsantrag gemacht haben. Wie ein Insider berichtet, soll die 24-Jährige zwar nicht so früh mit einem Antrag gerechnet haben, aber es wär ja schon schön. Verliebt, verlobt, verheiratet! Und dann auch schwanger oder wie?! Also wenn es nach den beiden geht wohl schon. Denn Chris könnte sich das durchaus wieder vorstellen. Der 38-Jährige wollte zwar erst mal nicht mehr Vater werden, aber mit Jen könne er sich das durchaus vorstellen. Jen will ein Mädchen. Na dann sind wir mal gespannt, wie wahr diese Gerüchte sind. Schwer verliebt sind die beiden ja definitiv.

Itsin TV Stars
 17. Juli 2015, 09:35 Uhr

Tattoos sind ja so eine Sache. Falsche Tattoos sind aber einfach nur dumm. Den neuen Körperschmuck von Jennifer Lawrence hätte man fast nicht gesehen. Da steht nämlich in roter Farbe die Formel für Wasser auf ihrer rechten Hand. Doch das setzt sich kaum von der Haut ab und blieb so bislang unbemerkt. Aber leider hat sich auch ein kleiner Fehler in das H2O eingeschlichen. Die chemische Formel wird nämlich mit einer tiefgestellten 2 geschrieben, das Tattoo zeigt aber eine hochgestellte 2. Außerdem zerläuft die Farbe sehr und das macht das Tattoo nicht schöner. Der „Daily Mail“ gegenüber sagte die Freundin von Chris Martin jetzt: „Ich hätte wohl mal googeln sollen, bevor ich das für immer auf meinen Körper tätowiert bekommen.“ Ja, das ist ein guter Plan fürs nächste Mal.

Itsin TV Stars