14.08.2015, 00:00 Uhr

Wieder einmal heißt es: Teenies an die Macht! Die Verleihung der „Teen Choice Awards“ steht vor der Tür, - am 16. August wird der begehrte Preis zum 17. Mal vergeben. Im Vorfeld dürfen Teenager zwischen 12 und 21 Jahren online abstimmen, welcher ihrer Lieblingsstars einen Preis bekommen soll. Ganz vorne mit dabei sind die Hauptdarsteller Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley aus der Serie „Vampire Diaries“. Auch Eliza Taylor hat gute Chancen auf einen Award als „Beste Schauspielerin: Fantasy“ für ihre Rolle in der Serie „The 100“. Im Comedy-Bereich dürfen sich Kaley Cuoco und Jim Parson aus „The Big Bang Theory“ Hoffnungen auf den Preis machen. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Kategorien „Social Media Queen“ bzw. „King“ und „Bester Instagrammer“. Diese Titel scheinen wohl beim Kardashian-Clan heißbegehrt zu sein, warum sollten sie sonst ständig massenhaft Schnappschüsse posten? Nicht verwunderlich also, dass sowohl Kim Kardashian als auch Kylie und Caitlyn Jenner für diese Kategorie nominiert sind. Doch wer weiß, vielleicht laufen ihnen auch Justin Timberlake, Beyoncé oder Selena Gomez den Rang ab, - denn ihre Chancen stehen auch nicht schlecht.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent
 05.08.2015, 00:00 Uhr

Trotz ihres jungen Alters, gehört Jennifer Lawrence zu den gefragtesten Stars in Hollywood. Und gerade deshalb braucht sie auch mal eine kleine Pause von all dem Trubel. Daher fuhr sie mit ihrer Freundin Amy Schumer und einer Gruppe Mädels in den Urlaub. Und dabei konnte Jen sich mal so richtig normal fühlen. Wie Amy in der „Daily Show“ verraten hat, waren nämlich keine Stars an Bord. „Sie sind alle Krankenschwestern und Lehrerinnen und ich sagte: „Jennifer Lawrence kommt morgen mit uns aufs Boot!“ Sie haben alle geschrien vor Freude“, erklärte sie. Damit konnte Jen sicher mal auf andere Gedanken kommen. Und wie man auf Instagram sieht, hatte sie jede Menge Spaß dabei, unter anderem beim Bau einer menschlichen Pyramide. Übrigens sieht man die 24-Jährige in einem seltenen Moment. Im Bikini zeigt sie sich nämlich nicht so häufig. Ob sie sich bei dem ganzen Spaß überhaupt erholen konnte?

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 20.07.2015, 00:00 Uhr

Coldplay“-Sänger Chris Martin soll „Tribute von Panem“-Schauspielerin Jennifer Lawrence einen Heiratsantrag gemacht haben. Wie ein Insider berichtet, soll die 24-Jährige zwar nicht so früh mit einem Antrag gerechnet haben, aber es wär ja schon schön. Verliebt, verlobt, verheiratet! Und dann auch schwanger oder wie?! Also wenn es nach den beiden geht wohl schon. Denn Chris könnte sich das durchaus wieder vorstellen. Der 38-Jährige wollte zwar erst mal nicht mehr Vater werden, aber mit Jen könne er sich das durchaus vorstellen. Jen will ein Mädchen. Na dann sind wir mal gespannt, wie wahr diese Gerüchte sind. Schwer verliebt sind die beiden ja definitiv.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 17.07.2015, 00:00 Uhr

Tattoos sind ja so eine Sache. Falsche Tattoos sind aber einfach nur dumm. Den neuen Körperschmuck von Jennifer Lawrence hätte man fast nicht gesehen. Da steht nämlich in roter Farbe die Formel für Wasser auf ihrer rechten Hand. Doch das setzt sich kaum von der Haut ab und blieb so bislang unbemerkt. Aber leider hat sich auch ein kleiner Fehler in das H2O eingeschlichen. Die chemische Formel wird nämlich mit einer tiefgestellten 2 geschrieben, das Tattoo zeigt aber eine hochgestellte 2. Außerdem zerläuft die Farbe sehr und das macht das Tattoo nicht schöner. Der „Daily Mail“ gegenüber sagte die Freundin von Chris Martin jetzt: „Ich hätte wohl mal googeln sollen, bevor ich das für immer auf meinen Körper tätowiert bekommen.“ Ja, das ist ein guter Plan fürs nächste Mal.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 16.07.2015, 00:00 Uhr

Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind geschieden. Da denkt man doch, dass Gwyn erst mal ihr Single-Leben genießt, doch wie es scheint, ist die 42-Jährige wieder vergeben. TV-Produzent Brad Falchuk soll das Herz der Blondine erobert zu haben, doch lassen die beiden es langsam angehen – und vor allem sehr bedeckt. Wie „PageSix“ erfahren hat, sähe man die beiden zwar auf privaten Hollywood-Parties, doch nach außen getragen wird da nichts. Daher gibt es auch kaum Fotos von den beiden, die gerade wohl im Italien-Urlaub sind. Gwyneth selber postet nur schöne Küstenbilder von Amalfi. Doch Papparazzi haben die beiden jetzt in einem verliebten Moment erwischt. Eventuell ist das ja der Startschuss dafür, die Beziehung mal öffentlich zu bestätigen, - denn das Versteckspiel über vier Monate hin war doch bestimmt anstrengend.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 10.07.2015, 00:00 Uhr

Was der ein oder andere im betrunkenen Kopf simst oder mailt, ist meist nichts Gutes. Bei Schauspielerin Jennifer Lawrence jedoch hat sich allein aus diesem Grund ein Traum erfüllt. Die 24-Jährige promotet gerade auf der Comic-Con in San Diego ihren letzten Teil der „Tribute von Panem“-Trilogie mit Co-Stars Liam Hemsworth und Josh Hutcherson. Und hinter den Kulissen gab es ein Treffen mit „Ghostbusters“-Legende Bill Murray. Damit erfüllte sich für Jennifer ein echter Traum, denn sie hatte ihm quasi mehrfach E-Mails geschickt. In besoffenem Kopf gingen die aber erst mal an einen weiteren Co-Star, Woody Harrelson. Dem schrieb sie immer, was sie Bill Murray gerne sagen würde. Und „TooFab“ zufolge hat der es dann an Bill weitergeleitet. So kam es zu dem Treffen in San Diego. Jennifer Lawrence feierte das total: „Einzig und allein die Tatsache, dass Bill Murray weiß, dass ich existiere. ER wollte mit MIR sprechen und hat was von zusammen arbeiten gesagt. Das war cool!“ Dann sind wir mal gespannt, was Bill und Jen so aushecken und freuen uns darüber, dass auch große Stars zum Fan werden, wenn sie noch größere Stars treffen.

„it's in TV“-Stars