„Tag des Mittelfingers“: Diese Promis haben es schon getan!

Ja, auch am heutigen Tag gibt es etwas zu feiern. Gut, es mag nicht direkt auf der Hand liegen, aber mit eurer Hand hat es schon etwas zu tun! Denn: Am 01. August feiern wir den „Tag des Mittelfingers“. Und manch ein Star bediente sich der – nennen wir es – aussdrucksstarken Pose doch ganz gerne. Fangen wir an mit Sophia Thomalla. Bekanntermaßen weiß die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla Instagram als Provokations-Plattform perfekt zu nutzen. Und mit Bildern wie diesen hat sie das doch allemal geschafft, oder? Weiter geht’s mit dieser Dame. Hättet ihr ihr nicht zugetraut? Oh, doch! Auch Jennifer Lawrence hielt den gemeinen Finger bereits in die Kamera. Hier nach ihrem legendären Oscar-Sturz im Jahr 2013. Weniger verwundert ist man dagegen, dass auch Skandalnudel Miley Cyrus einen Platz auf unserer Liste der Mittelfinger-Stars gefunden hat. Ebenfalls gehört Musiker-Kollegin P!nk zum Club der bösen Mädchen. Dass es den auch für Jungs gibt, ist ja wohl klar. Dazu darf sich beispielsweise Ed Sheeran gesellen, der frech einfach mal sich selbst den Mittelfinger zeigte. Und Jared Leto? Der schaut auf diesem Foto tatsächlich auch eher nicht so drein, als meine er es mit der Pose erst. Dann bleibt uns nichts anderes mehr zu sagen als: Froher Mittelfinger-Tag miteinander!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 01.08.2019, 16:17 Uhr

Zum „Tag des Mittelfingers“ werfen wir einen Blick darauf, welche Stars keinen Skrupel davor hatten, den bösen Finger in aller Öffentlichkeit zu zeigen. Die witzigen Fotos halten wir hier für euch bereit! 

Manche scheinen den „Tag des Mittelfingers“ 365 mal im Jahr zu zelebrieren 

Holt den Prossecco aus dem Kühlschrank, denn wir haben etwas zu feiern! Am 01. August wird der „Tag des Mittelfingers“ zelebriert. Okay, vielleicht macht ihr da nicht so gerne mit. Aber wir sind uns sicher, dass der ein oder andere Star sicherlich gerne in die Feierlichkeiten einsteigen würde. Warum? Na, weil die in der Vergangenheit bereits bewiesen haben, dass sie die Pose ganz schön gut drauf haben! 

Sophia Thomalla lässt auf Instagram nichts anbrennen 

Fangen wir doch einfach mit der Insta-Skandalnudel schlechthin an: Sophia Thomalla. Auf ihren Bildern ist ihr Mittelfinger ein gern gesehener Gast. Und das weiß die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla offenbar auch selbst. So schrieb sie zu einem Foto inklusive der eindeutigen Haltung: „Da iser! Und ich dachte schon, ich hätte ihn irgendwo liegen gelassen.“ 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Und natürlich durfte auch bei der „10 Year Challenge“ der treue Begleiter nicht fehlen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Jennifer Lawrence hatte den Mittelfinger offenbar als Oscar-Begleitung im Gepäck

Nach ihrem legendären Sturz bei den Oscars im Jahr 2013 schaffte es Jennifer Lawrencediesen Tag tatsächlich noch legendärer zu machen. Nachdem sie den Goldjungen erhalten hatte, posierte sie mit Mittelfinger-Haltung für die Fotografen. Jeder drückt seine Freude halt anders aus, oder?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emily Ponzer - Fashion Blogger (@emilyannponzer) am

Auch ein Schmusesänger wie Ed Sheeran schreckt nicht vor der Pose zurück

Vielleicht würde er den Mittelfinger anderen nicht zeigen, aber bei sich selbst scheint Ed Sheeran auf jeden Fall keinen Skrupel zu haben. Er zeigt, was er von sich hält! Na gut, ganz so ernst gemeint wird es nicht gewesen sein, als er seinem Ebenbild aus Wachs den bösen Finger zeigte, Vielleicht wird sich die nächste Figur ja aber doch eher am „wahren“ Ed orientieren. Das wär doch mal was! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @edsheeranloverrs geteilter Beitrag am

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: