Jennifer Lee

Itsin TV Star Jennifer Lee

Disney, Anna, Eiskönigin, Elsa, Arendelle, animationsfilm, olaf, lesbisch, schneemann, Gerüchte, Die Eiskönigin 2, Frozen 2
4
Videos
4
Bilder
 04. Januar
Jennifer LeeJennifer Lee

Obwohl sich Fans noch bis Ende November 2019 gedulden müssen, bis der zweite Teil von Disneys Animationshit „Die Eiskönigin“ in die Kinos kommt, wurde jetzt schon ein Teil der Story enthüllt. Das war allerdings keine Absicht! Ein russischer Disney-Kalender sorgte nämlich für die verfrühte Info. Ein Instagram-Nutzer enthüllte das Pic sowie den Kurzinhalt des Films. Neben dem Bild, das die Schwestern Anna und Elsa zeigt, heißt es: „Elsa, Anna, Kristoff und Olaf gehen tief in den Wald, um die Wahrheit über ein uraltes Mysterium ihres Königreiches zu erfahren.“ Schon im November 2018 hat auch die Regisseurin und Drehbuchautorin des Films, Jennifer Lee, verraten, dass sich die Schwestern im zweiten Teil auf eine weite Reise begeben und die Fortsetzung größer und epischer werde. Ob die sympathischen Helden aus dem ersten Teil herausfinden wollen, woher Königin Elsas Kräfte kommen? Gerüchten zufolge soll dabei Königin Iduna, die Mutter der Heldinnen, eine Rolle spielen, obwohl sie in der Geschichte bereits tot ist. Darüber hinaus halten sich hartnäckig die Forderungen von Fans, Königin Elsa solle sich in „Die Eiskönigin 2“ als lesbisch outen. Tja, für mehr Details zum Disney-Animationsfilm müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden. Doch die Fans freuen sich jetzt sicher noch mehr auf „Die Eiskönigin 2“! Oder wie sieht’s bei euch aus?

Fans von Anna und Elsa warten schon sehnsüchtig auf „Die Eiskönigin 2“. Der Film soll Ende November 2019 in die Kinos kommen. Doch schon jetzt wurden ein paar Story-Details zufällig im Internet enthüllt. Ihr wollt mehr zum zweiten Teil des erfolgreichen Disney-Streifens erfahren? Dann verpasst dieses Video nicht

Itsin TV Stars

Fans von "Die Eiskönigin 2" sind wahrscheinlich schon in heller Vorfreude auf Teil 2, der Ende 2019 in die deutschen Kinos kommt. Doch jetzt haltet euch fest! Es gibt einen Grund mehr zur Freude: Aktuellen Gerüchten zufolge soll der erste Teaser bereits an Weihnachten veröffentlichet werden! Zumindest will das der Chefredakteur der Entertainment-Website "Collider", Steven Weintraub, erfahren haben. Auf Twitter schrieb er: "Dezember ist immer ein wichtiger Monat für neue Trailer. Wenn du Disney-Fan bist, kannst du dich auf die ersten Bilder von ‚Die Eiskönigin 2‘ und ‚Star Wars Episode 9‘ diesen Monat freuen. Ich wäre geschockt, wenn die beiden nicht am 25. Dezember veröffentlicht werden." Mit ersten Ausschnitten aus dem Nachfolger des erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten wird bestimmt auch bald der Inhalt von "Die Eiskönigin 2" bekannt. Laut Co-Regisseurin Jennifer Lee soll das Abenteuer um Anna und Elsa in der Fortsetzung epischer werden und die beiden weit weg aus ihrer Heimat Arendelle führen. Ganz klar: Der erste Teaser von "Die Eiskönigin 2" wäre doch für alle Disney-Fans das perfekte Weihnachtsgeschenk, oder nicht?!

"Die Eiskönigin 2" kommt zwar erst Ende 2019 in die Kinos, doch noch dieses Jahr soll der erste Teaser erscheinen. Um genau zu sein, sollen die ersten Eindrücke die Disney-Fans an Weihnachten verzaubern. Ihr wollt mehr erfahren? Dann schaut hier rein!

Itsin TV Stars

Es dauert noch ein Jahr bis Disneys "Die Eiskönigin" Teil 2 weltweit in die Kinos kommt. Doch schon jetzt hat die Drehbuchautorin und Co-Regisseurin Jennifer Lee ein paar Details zum Film ausgeplaudert. Gegenüber "Variety" erzählte sie, wohin die Reise die königlichen Schwestern "Anna" und "Elsa" führt: "Sie gehen weit weg von Arendelle". Klingt spannend, doch was es genau damit auf sich hat, hat Lee leider nicht verraten. Der zweite Teil von "Die Eiskönigin" soll aber "größer und epischer" sein als der erste. Auch musikalisch können sich die Fans nach der Hymne "Lass jetzt los" auf einiges freuen und so verriet die Co-Regisseurin: "Wir haben einen Song, von dem ich denke, dass er eine Weiterentwicklung ist. Bobby Lopez und Kristen Anderson-Lopez stellten ihn vor drei Wochen vor und ich liebe ihn." Das Ehepaar war 2013 bereits für die Ohrwürmer aus dem ersten Teil verantwortlich. Drei weitere neue Songs sollen ebenfalls in Arbeit sein. Bereits bekannt ist, dass die Hollywood-Stars Rachel Evan Wood und Sterling K. Brown jeweils einer Figur ihre Stimme leihen werden. Während der Start des Films in den USA um eine Woche vorgezogen wurde und bereits am 22. November 2019 in die Kinos kommt, läuft die "Eiskönigin 2" bei uns erst am 28. November an.

Noch ein Jahr dauert es, bis Disneys "Die Eiskönigin 2" in die Kinos kommt. Doch schon jetzt hat Co-Regisseurin und Drehbuchautorin des Films Jennifer Lee ein paar Details zur Musik und Handlung verraten. Für mehr Infos, klickt einfach auf das Video!

Itsin TV Stars