Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Die insbesondere für ihren wohlgerundeten Po bekannte Jennifer Lopez ist die Tochter von Einwanderern aus Puerto Rico. Sie wurde am 24. Juli 1969 als Jennifer Lynn Muñiz im New Yorker Stadtteil Bronx geboren und wuchs mit zwei Geschwistern auf. Nach ihrer Ausbildung in einer katholischen Mädchenschule und kurzem Besuch eines Colleges, arbeite sie als Rechtsanwaltsgehilfin und begann nebenbei als Tänzerin und Tanzlehrerin zu arbeiten. Musikalisch startete die Latina bereits 1998 eine erfolgreiche Karriere, die bis heute ungebrochen ist. Nach wie vor erhält sie hohe Platzierungen in den weltweiten Charts. In verschiedenen Filmen machte Jennifer Lopez seit 1995 auch als Schauspielerin auf sich aufmerksam, landete dabei aber auch einige Flops. „J.Lo“, wie sie in der Öffentlichkeit kurz genannt wird, widmet sich mit Hingabe der Inszenierung und Vermarktung ihres sehenswerten Körpers als Gesamtkunstwerk. Sie hat inzwischen drei gescheiterte Ehen hinter sich. Die längste war jene mit Marc Anthony, dem Vater ihrer Zwillinge Emme und Maximillian Muñiz.

 
63
Videos
6
Artikel
23
Bilder

News zu Jennifer Lopez:

Die "Twilight"-Reihe liegt nun schon einige Jahre zurück, doch die Stars der Filme, wie beispielsweise Robert Pattinson, sprechen gefühlt noch immer ständig darüber. Jetzt unterhielt sich der Schauspieler in der "Actors on Actors"-Reihe von "Variety" mit Jennifer Lopez und verriet, wie strange er die Filme eigentlich fand. "Es ist eine schräge Geschichte, Twilight. Es ist verrückt, wie die Zuschauer reagiert haben. Ich schätze, die Bücher sind sehr romantisch, aber es ist nicht so romantisch, wie in ‚Wie ein einziger Tag‘. ‚Twilight‘ handelt von diesem Jungen, der das eine Mädchen findet, mit dem er zusammen sein möchte, aber er will sie auch essen. Gut, nicht essen, aber ihr Blut trinken oder so. Ich hielt es für eine schräge Story. Auch als ich ihn promotet habe, ging ich offen damit um, wie strange ich es fand, als ich ihn gedreht habe", gestand der heute 33-Jährige. Dankbar ist er den Filmen wohl dennoch, denn sie sorgten immerhin dafür, dass er zu dem bekannten Schauspieler wurde, der er heute ist. Übrigens: Vor "Twilight" war Robert auch schon in "Harry Potter und der Feuerkelch" zu sehen. 2021 krönt er seine Karriere nun mit dem ersten Film der kommenden "Batman"-Trilogie. Ob er diese Filme hinterher wohl auch strange findet?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 14.11.2019, 12:08 Uhr

Robert Pattinson hat in den Jahren seit "Twilight" wohl einige Details rund um die Story der Vampirfilme vergessen. Im "Actors on Actors"-Interview von "Variety" sprach er nun recht verwirrt davon, dass in "Twilight" ein Junge ein Mädchen essen wollte. Zudem hält er die Filme auch heute noch für strange. Mehr erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Cardi B

Cardi B scheint sich als Schauspielerin ziemlich wohl zu fühlen, denn nach ihrer Rolle in "Hustlers", unter anderem an der Seite von Superstar Jennifer Lopez, wird sie bald auch in einem echten Blockbuster zu sehen sein. Und zwar in "Fast & Furious 9"! In einem Insta-Video von Vin Diesel wurde ihre Teilnahme nun zumindest angekündigt, denn hier sprechen die beiden über den wohl sehr anstrengenden Drehtag. "Ich bin müde, aber ich kann es auch nicht abwarten", erklärte die "I Like It"-Interpretin. Cardi bezeichnete den Ableger sogar jetzt schon als besten Film der Reihe. Eine ziemliche Ansage, betrachtet man die erfolgreiche Vergangenheit der bisherigen "Fast & Furious"-Filme. Offiziell bestätigt wurde die Teilnahme der 27-Jährigen bisher übrigens leider noch nicht. Somit ist auch nicht klar, in welchem Umfang sie in dem Streifen mitwirken wird. Doch das Video mit Action-Star Vin Diesel scheint eindeutig. Nachdem die Rapperin bereits für ihre Rolle in "Hustlers" gelobt wurde, könnte sie nun vielleicht auch im "Fast & Furious"-Franchise Fuß fassen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 23.10.2019, 11:25 Uhr

Startet Raperin Cardi B nun als Schauspielerin durch? Nach ihrer Rolle in "Hustlers" wird sie anscheinend bald auch in einem neuen Film mitwirken - und zwar in "Fast & Furious 9" mit Vin Diesel! Grund für die Spekulationen ist ein Video des Action-Stars auf Instagram. Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Selena Gomez
Selena Gomez

Ups! Bekommt Selena Gomez jetzt etwa ordentlich Gegenwind, was ihre Idee rund um eine eigene Beauty-Linie angeht? Während sie ihren Fans bereits auf Instagram versicherte, dass sie an einer neuen Platte arbeitet, will die hübsche Sängerin künftig auch eigene Kosmetik an den Start bringen. Die Marke "Selena Gomez" soll sie sich bereits gesichert haben, berichten mehrere US-Medien. Patente für Parfums, Haut- und Haarpflege, Seifen, Feuchtigkeitscremes und ätherische Öle inklusive! Doch vor Selena sind auch schon andere Promi-Ladies auf diese Idee gekommen. Da wären beispielsweise Kim Kardashian, Kylie Jenner oder auch Jennifer Lopez. Gegenüber dem "OK!"-Magazin äußerte sich jetzt ein Brancheninsider, der glaubt, dass die anderen Damen von Selena Gomez’ Idee für eine eigene Beauty-Linie alles andere als begeistert sein werden. Er erklärte: "Gerade die Kardashians sind bereit, in Sachen PR alles zu tun, damit Selena keinen Erfolg haben wird. Selena nimmt ihnen potenzielle Käuferinnen weg. Der Markt ist hart umkämpft!" Übrigens ist es nicht der erste Abstecher, den Selena Gomez in die Kosmetik-Welt macht: Schon 2011 brachte sie einen eigenen Duft auf den Markt, den es inzwischen aber schon nicht mehr zu kaufen gibt.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.09.2019, 11:14 Uhr

Neben einem neuen Album will Sängerin Selena Gomez offenbar auch schon bald eine eigene Beauty-Linie an den Start bringen. Doch ein Brancheninsider erklärte nun, dass sie hier ganz schnell den Kardashian-Jenner-Clan gegen sich haben könnte. Die Details gibt es hier für euch!

„it's in TV“-Stars

Heute, am 24. Juli 2019, ist es soweit: Jennifer Lopez wird 50! Obwohl man der hübschen Lateinamerikanerin ihr Alter immer noch nicht ansieht, werfen wir einen Blick zurück auf die Highlights ihrer interessanten und langen Karriere. 1999 startete Jennifer Lopez mit ihrem Debütalbum „On the 6“ durch, auf dem beispielsweise die Single „If You Had My Love“ zu finden war. Damit war die Sängerin übrigens auch Wegbegleiterin für die sogenannte „Latin-Wave“ in der Musikbranche. Ihr nächstes Album, nach ihrem Spitznamen J.Lo benannt, war sogar ein noch größerer Erfolg. Neben sieben weiteren Alben, darunter auch eins mit rein spanischer Musik, war Jennifer Lopez jedoch auch als Schauspielerin aktiv. Nachdem sie Anfang der 90er schon kleinere Nebenrollen hatte, spielte sie im 1997 erschienenen Film „Anaconda“ die Hauptrolle. Ein Jahr später sah man sie an der Seite von George Clooney in der Krimikomödie „Out of Sight“. Doch als Schauspielerin wurde sie nicht wirklich akzeptiert und sogar mehrmals für die „Goldene Himbeere“ nominiert. Diese erhielt sie im Jahr 2003 für ihre Rolle in „Liebe mit Risiko - Gigli“. Dennoch traute sie sich später wieder auf die Leinwand, unter anderem für die Filme „Plan B für die Liebe“ oder „Parker“. Musikalisch gab es zwar auch ein paar Auf und Abs für Lopez, jedoch landete sie auch noch einige Hits. So lieferte der Superstar 2014 gemeinsam mit Pitbull sogar den offiziellen Song zur Fußball-Weltmeisterschaft, „We Are One (Ole Ola)“. Des weiteren sah man sie auch vier Staffeln lang als Jury-Mitglied der US-Casting-Show „American Idol“

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 24.07.2019, 00:00 Uhr

Jennifer Lopez wird 50 Jahre alt! Heute, am 24. Juli 2019, feiert die „Jenny from the Block“-Interpretin nämlich Geburtstag. Wir nutzen diesen Anlass, um einen Rückblick auf die Karriere von J.Lo zu werfen, die auch in einigen Filmen zu sehen war.

 

„it's in TV“-Stars

Dass Kylie Jenner von Forbes zur jüngsten Selfmade-Milliardärin der Welt ernannt wurde, ist definitiv beeindruckend. Doch es scheint fast so, als sei der "Kylie Cosmetics"-Gründerin ihr Erfolg ein wenig zu Kopf gestiegen. Dies behauptet nun zumindest Alex Rodriguez. Der Baseballspieler und Freund von Jennifer Lopez offenbarte nämlich gegenüber "Sports Illustrated", dass Kylie bei der diesjährigen Met-Gala angeblich mit ihrem Reichtum angegeben hat. "Wir hatten einen tollen Tisch mit Kylie und Kendall Jenner", erklärte der 43-Jährige. Dabei sind die Stars offensichtlich auch ins Gespräch gekommen. So sagte A-Rod weiter: "Kylie erzählte uns von Instagram und ihrem Lippenstift - und wie reich sie ist." Doch während Alex Rodriguez diese Version der Geschichte erzählte, behauptete Kylie Jenner, dass der Abend ganz anders verlaufen sei. Via Twitter wehrte sich die 21-Jährige gegen den Vorwurf, sie hätte über ihr Geld geplaudert, und schrieb: "Nein, das habe ich nicht. Wir haben nur über ‚Game of Thrones‘ gesprochen." Doch welche Version nun am Ende der Wahrheit entspricht, ist leider unklar.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 26.06.2019, 13:43 Uhr

Neue Gerüchte von der Met-Gala: Kylie Jenner soll bei der Veranstaltung mit ihrem Geld geprahlt haben! Dies offenbarte nun zumindest Alex Rodriguez, der Freund von Jennifer Lopez. Was die "Kylie Cosmetics"-Gründerin selbst dazu zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

 

 

„it's in TV“-Stars
Cardi B

Ist Cardi B etwa in Gefahr? Die Rapperin leidet immer noch unter den Folgen ihrer Schönheit-OPs nach der Geburt von Baby Kulture und musste deswegen auch schon einige Auftritte absagen. Am Wochenende gab die 26-Jährige ihren Fans einen Einblick in ihre Probleme und postete auf Twitter ein Bild von ihren angeschwollenen Knöcheln und Füßen. Dieses wirklich erschreckende Bild entsetzte nicht nur Fans der „Please Me“-Interpretin. Nun äußerte sich auch Promi-Arzt Dr. Terry Dubrow gegenüber „TMZ“ zu Cardis Problemen und warnte sie davor, das Ganze auf die leichte Schulter zu nehmen. So gab er zu bedenken: „ Der Fakt, dass ihre Füße immer noch so angeschwollen sind, deutet darauf hin, dass da mehr vorgeht, als uns klar ist. Der Rückfluss des Blutes zum Herzen wird verhindert. Das bedeutet, dass es ein Problem bei der Fettabsaugung in der Leistengegend gegeben hat.“ Der Doktor rät Cardi bei solchen Nebenwirkungen dringend einen Arzt aufzusuchen. Unklar ist lediglich, wie alt das Bild genau ist und ob die Frau von Offset weiterhin unter den schlimm angeschwollen Füßen leidet. Immerhin postete Cardi kürzlich erst ein Foto von ihrem Outfit als Stripperin für ihre Rolle in dem Film „Hustlers“ - High-Heels selbstverständlich inklusive!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 13.06.2019, 11:45 Uhr

Cardi B versetzte ihre Fans mit einem Twitter-Pic in Sorge: Nach ihren Schönheits-OPs sind ihre Füße heftig angeschwollen! Nun sorgt sich sogar Promi-Arzt Dr. Terry Dubrow um die Rapperin. Alle Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars