Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Die insbesondere für ihren wohlgerundeten Po bekannte Jennifer Lopez ist die Tochter von Einwanderern aus Puerto Rico. Sie wurde am 24. Juli 1969 als Jennifer Lynn Muñiz im New Yorker Stadtteil Bronx geboren und wuchs mit zwei Geschwistern auf. Nach ihrer Ausbildung in einer katholischen Mädchenschule und kurzem Besuch eines Colleges, arbeite sie als Rechtsanwaltsgehilfin und begann nebenbei als Tänzerin und Tanzlehrerin zu arbeiten. Musikalisch startete die Latina bereits 1998 eine erfolgreiche Karriere, die bis heute ungebrochen ist. Nach wie vor erhält sie hohe Platzierungen in den weltweiten Charts. In verschiedenen Filmen machte Jennifer Lopez seit 1995 auch als Schauspielerin auf sich aufmerksam, landete dabei aber auch einige Flops. „J.Lo“, wie sie in der Öffentlichkeit kurz genannt wird, widmet sich mit Hingabe der Inszenierung und Vermarktung ihres sehenswerten Körpers als Gesamtkunstwerk. Sie hat inzwischen drei gescheiterte Ehen hinter sich. Die längste war jene mit Marc Anthony, dem Vater ihrer Zwillinge Emme und Maximillian Muñiz.

55
Videos
5
Artikel
23
Bilder
 02. April
Heidi KlumHeidi Klum

Schon bald wollen Heidi Klum und Tom Kaulitz den Bund der Ehe schließen. Doch dieser besondere und vor allem schöne Tag ist bei dem 45-jährigen Model natürlich nicht nur mit Vorfreude verbunden, sondern auch mit harter Arbeit. Auf Instagram zeigte die "Germany’s next Topmodel"-Chefin jetzt, wie ihre Vorbereitungen für den großen Tag aussehen:"Okay, ich habe es geschafft. Trainingstag!"Dazu schrieb die Vierfach-Mutter: "Okay, das Training ist geschafft. Die werdende Braut macht sich bereit! #ichbinsoaufgeregt #tomkaulitz #liebe #traumkleid." Die sonst eh schon schlanke Heidi will für ihr Hochzeitskleid wohl besonders schmal und durchtrainiert sein. Zudem konnten wir in dem Video einen kurzen Blick auf den Bauch der TV-Jurorin erhaschen. Der sieht dabei alles andere als schwanger aus! Oder was meint ihr? Wir sind mindestens schon so gespannt wie Heidi selbst auf die anstehende Hochzeit und können es kaum erwarten, das Supermodel in ihrem Traumkleid zu sehen.

Heidi Klum bereitet sich schon jetzt auf ihre Hochzeit mit Tom Kaulitz vor. Die GNTM-Chefin trainiert ziemlich hart für ihr Traumkleid und offenbar auch für ein Sixpack. Dabei wurde ihr doch kürzlich immer wieder ein Babybauch angedichtet. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 20. März
Cardi B

Bei Cardi B könnte es aktuell kaum besser laufen: Für ihr Album "Invasion of Privacy" erhielt sie den Grammy Award für’s beste Rap-Album, ihre Beziehung zu Offset scheint auch wieder harmonischer zu sein und nun könnte es die 26-Jährige auch noch in die Filmindustrie schaffen! In dem Film "Hustlers" wird sie unter anderem an der Seite von Jennifer Lopez zu sehen sein. Dabei spielen die zwei ehemalige Stripperinnen, die ihre früheren Kunden ausnutzen wollen. Während J.Lo sich auf die Rolle mit einer zehntägigen "Keine Kohlenhydrate & kein Zucker"-Diät und extra Strip-Training vorbereitete, kann Cardi auf ihre Vergangenheit als Erotik-Tänzerin zurückgreifen. Die "I Like it"-Interpretin fing im Alter von 18 Jahren aus finanziellen Gründen mit dem Strippen an. Etwas für das Cardi sich bis heute nicht schämt, da es sie - laut eigener Aussage - damals "rettete". Nun kann die Rapperin ihre Erfahrungen für die anstehende Filmrolle nutzen. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass J.Lo und Cardi B zusammenarbeiten. Beide waren gemeinsam mit DJ Khaled auf dem Hit "Dinero" vertreten und gewannen damit 2018 sogar einen MTV Video Music Award für die beste Kollaboration. Vielleicht hoffen die beiden Power-Frauen ja erneut einen solchen Erfolg feiern zu können. Die Dreharbeiten zu "Hustlers" beginnen voraussichtlich bereits Ende März 2019.

Cardi B wird wieder strippen und das sogar mit Jennifer Lopez an ihrer Seite. Zumindest schlüpfen die beiden für den Film "Hustlers" in die Rolle zwei ehemaliger Stripperinnen. Während J.Lo hart dafür trainiert, hat die Rapperin Cardi bereits Erfahrung in dem Business. Hier erfahrt ihr alle Einzelheiten zum Film.

Itsin TV Stars

Multitalent Jennifer Lopez datete bis 2016 Tänzer Casper Smart, der auch in ihrem Musikvideo zum Hit "Dance Again" zu sehen ist. Laut eines Berichts von "Radar Online" aus dem Jahre 2014 entschied sich J.Lo. dazu, ihn nur wenige Wochen nach Datingstart eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben zu lassen. Die sollte Casper zwingen, nichts Privates über die Beziehung auszuplaudern. Im Falle einer Vertragsverletzung hätte der "Jenny from the Block"-Star, laut des Klatschportals, das Recht gehabt, ihn zu verklagen oder Geschenke zurückzuverlangen. Ups! Weiter geht’s mit Mariah Carey und ihrem Ex Nick Cannon! Dank einer Verschwiegenheitsklausel in ihrem Ehevertrag würde die Sängerin das Verstoßen gegen die Vereinbarungen doppelt so viel kosten wie ihren Verflossenen. Nämlich satte 500.000 US-Dollar! Das zumindest berichtete das Promi-Portal "TMZ" 2015 nach der Trennung des einstigen Traumpaares. Das war wohl nicht der beste Deal der Diva. Also, wir fassen nochmal zusammen: Zwar ist nie genau klar, welche der Vereinbarungen tatsächlich existieren und welche nicht. Feststeht jedoch, dass es erklären würde, warum wir über manches Promi-Privatleben so wenig wissen, oder?!

Für die Liebe wird geschwiegen: Bereits in Teil eins unseres Videos haben wir Promis angeführt, die sich angeblich mit Geheimhaltungsvereinbarungen das Schweigen ihrer Partnerinnen und Partner garantieren lassen. Wer ebenso wie Miley auf das etwas andere Schweigeübte setzen soll, erfahrt ihr in Teil zwei unseres Videos.

Itsin TV Stars
 12. März
Jennifer LopezJennifer Lopez

Am vergangenen Sonntag gab Jennifer Lopez bekannt, dass sie sich mit ihrem Liebesten, dem Ex-Baseballspieler Alex Rodríguez, verlobt hat. Doch jetzt kommt eine bittere Schocknachricht für die Sängerin: Während viele das Pärchen zur Verlobung beglückwünschten, gab es einen, der ihr Glückl nicht wirklich teilen konnte. José Canseco, ein ehemaliger Kollege von A-Rod, behauptete, dass der Ex-Sportler seine JLo betrügt! Über Twitter teilte der 54-Jährige seine Meinung mit der Welt und schrieb: „Ich schaue ‚World of Dance‘ und sehe, wie JLo Alex Rodríguez schreibt. Sie weiß nicht, dass er sie mit meiner Ex-Frau Jessica betrügt. Armes Mädchen. Sie hat keine Ahnung, wer er wirklich ist.“ José war fünf Jahre lang mit der Autorin Jessica Canseco in einer Ehe und scheint nicht darüber erfreut zu sein, dass Alex mit ihr eine Affäre hat und fordert ihm in einem weiteren Tweet sogar zu einem Kampf auf: „Alex Rodríguez, ich fordere dich zu einem Boxkampf oder einem MMA-Match auf, wann immer du willst.“ Bislang haben die frisch Verlobten sich nicht zu den Fremdgeh-Vorwürfen geäußert.

Erst vergangenen Sonntag wurde die Verlobung von Jennifer Lopez und Alex Rodríguez öffentlich gemacht. Ein ehemaliger Kollege des ehemaligen Baseballspielers behauptet jetzt, dass J.Lo von A-Rod betrogen wird! Weitere Details gibt’s hier!

Itsin TV Stars
 11. März
Jennifer LopezJennifer Lopez

Jennifer Lopez traut sich nochmal. Die 49-Jährige will mit ihrem Freund, dem ehemaligen Baseball-Star Alex Rodriguez, den Bund der Ehe eingehen. Für JLo wäre es bereits die vierte Ehe, für ihren 43-jährigen Liebsten die zweite Hochzeit. Auf den Bahamas machte "ARod", wie der Sportler auch genannt wird, der Musikerin nun den Heiratsantrag. Seit zwei Jahren sind sie ein Paar. Und für die Hochzeit hätten JLo und ihr Verlobter sogar schon eine prominente Trauzeugin bereit stehen: Talkmasterin Ellen DeGeneres bot sich nach Verkündung der Verlobung auf Instagram an und kommentierte, sie wolle die Trauzeugin sein. Auch die Show der 61-Jährigen wurde in JLos Foto verlinkt. Die Moderatorin plauderte bereits Ende 2018 mit der "Manhattan Queen"-Darstellerin über die Ehe und meinte zu Jennifer: "Ihr wolltet heiraten. Ihr wirkt sehr glücklich." Ob die Frage aller Fragen letztendlich auf ihre Nachfrage hin gestellt wurde oder die Turteltauben sich schon länger dazu entschlossen haben, ist nicht bekannt. Wir freuen uns jedoch für das glückliche Paar und hoffen, dass aller guten Dinge nicht drei, sondern in JLos Fall vier sind.

Jennifer Lopez und Alex Rodríguez haben sich verlobt. Für die Sängerin wird es die vierte Ehe. Nun meldete sich Talkmasterin Ellen DeGeneres zu Wort. Sie will die Trauzeugin bei der Hochzeit von JLo und des ehemaligen Baseball-Stars sein. Ihr wollt Details und einen Blick auf den Ring werfen? Dann seid ihr hier richtig!

Itsin TV Stars
 25. Februar
Oscar

Die 91. Oscar-Verleihung brachte nicht nur viele strahlende Sieger, sondern auch einige modische Aha-Momente. Die schönsten aber auch fragwürdigsten Roben der Stars seht ihr hier! Auffallen wollte wohl vor allem der "American Horror Story"-Star Sarah Paulson: Ihr Kleid war nicht nur farblich ein Blickfang. Doch der bauschige Schnitt und der bauchfreie Teil waren insgesamt wohl doch etwas zu viel des Guten, oder? Eine Schippe drauf setzte da die "Crazy Rich Asians"-Darstellerin Gemma Chan. Ihre Robe von Designer Valentino erinnerte wohl eher an eine knallpinke Bettwäsche. Für ein schlichtes Schwarz hingegen entschied sich die sonst stets recht auffallend gekleidete Lady Gaga. Nicht nur ihr Alexander McQueen Outfit sorgte dabei für verzückte Blicke, vor allem der Schmuck der oscarprämierten Sängerin war Gesprächsthema. Die 32-Jährige trug eine Diamant-Kette von Tiffany. Umgerechnet rund 26 Millionen Euro soll der Klunker Wert sein und wurde zuletzt von Hollywood-Ikone Audrey Hepburn getragen. Besonders im Trend waren die Damen in Metallic-Look: Egal ob "Captain Marvel"-Star Brie Larson, Sängerin Jennifer Lopez oder Schauspielerin Glenn Close! Sie alle funkelten ganz besonders auf dem Red Carpet. Doch ein Mann überstrahlte sie alle: "Pose"-Star Billy Porter kam im maßgeschneiderten Smokingkleid aus Samt und setzte damit ein Statement gegen geschlechtsspezifische Kleidung: "Mein Ziel ist es, jedes Mal, wenn ich auftrete, eine wandelnde politische Botschaft zu sein. Ich will Erwartungen brechen." Und, welches dieser Outfits würdet ihr auf dem roten Teppich tragen?

Auf dem roten Teppich übertrumpften sich die Damen mit ihren schicken Roben bei den Oscars 2019 mal wieder. Doch ein Outfit überraschte alle: "Pose"-Star Billy Porter kam im maßgeschneiderten Smokingkleid aus Samt. Ihr wollt die ausgefallensten Kleider sehen und wissen, wie viele Millionen Lady Gagas Diamantkette wert ist? Dann klickt hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen