Jennifer Love Hewitt

Stars, Schauspieler, Ghost Whisperer, john mayer, Jennifer Aniston, Katy Perry, Privatleben, Katy, Your Body Is A Wonderland, Sex, Free Fallin, freundinnen
Jennifer Love Hewitt
8
Artikel
20
Bilder

News zu Jennifer Love Hewitt:

Neuer Haartrend in der Selbst-Quarantäne:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 12.04.2020, 12:30 Uhr

Statt mit Hochglanz-Coverfotos oder heißen Red-Carpet-Looks erfreuen uns viele Stars via Instagram & Co. derzeit mit Selfies aus der Selbst-Quarantäne. Während der Coronavirus-Krise verbringen sie die Zeit in den eigenen vier Wänden und probieren auch gerne mal was Neues aus, um der Langeweile zu entfliehen. Zum Beispiel eine krasse neue Haarfarbe. Pinke oder rosa Locken scheinen voll im Haartrend zu liegen. Welche Stars mutig zum pinken Farbtopf gegriffen haben, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
John Mayer
John Mayer

Ganz schön offen, der John Mayer! Tja, man kann dem Sänger und Ex von Schauspielerin Jennifer Aniston sowie Sängerin Katy Perry nun wirklich nicht vorhalten, dass er keine Details über sein Privatleben ausplaudern würde. Der 41-Jährige erklärte nun in einem Interview, das unter anderem auf der US-Seite „Page Six“ zu sehen ist, dass er in seinem Leben bereits mit rund 500 Frauen geschlafen hätte. Eine ist Jen, die andere Katy! Die zwei hätten wir also schon mal. Doch wer sind die anderen rund 498? Dazu gab der „Your Body Is A Wonderland“-Sänger natürlich keine Details bekannt. Dafür antwortete der 41-Jährige auf die Frage, ob er schon einmal Sex hatte und seine eigene Musik im Hintergrund lief. Dazu erklärte er: „Nein, aber einige Frauen wollen im Vorfeld, dass ich meine Lieder singe. Klar, habe ich meine Musik benutzt, um Frauen abzuschleppen.“ Ganz ehrlich: Uns wundert es nicht, dass die unglaubliche Stimme und die romantischen Songs des „Free Fallin’“-Interpreten ein wahrer, wir sagen mal, Dosenöffner sind. Zwei Ex-Freundinnen sind uns übrigens noch eingefallen: die Schauspielerin Jennifer Love Hewitt und Sängerin Jessica Simpson. Fehlen immer noch rund 496…

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 25.10.2018, 00:00 Uhr

In einem Interview, das unter anderem auf der US-Seite „Page Six“ zu sehen ist, plaudert Sängern John Mayer über sein Liebesleben. Hier offenbart der Ex von Schauspielerin Jennifer Aniston und Megastar Katy Perry, dass er bereits mit rund 500 Frauen geschlafen hätte. Die Details gibt es in unserem Video für euch.

„it's in TV“-Stars
James Bond
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 22.09.2018, 02:43 Uhr

Auf die Idee muss man erstmal kommen, doch inzwischen lassen sich immer mehr Stars ihre Körperteile versichern. Die Liste reicht dabei von den Beinen über den Po bis hin zur Oberweite. Aber es sind auch außergewöhnliche Dinge - wie zum Beispiel das Brusthaar - dabei. Das Online-Portal "knip.de" hat deshalb jetzt eine Liste der teuersten Versicherungen der Stars veröffentlicht. Mit dabei sind unter anderem Diva Mariah Carey, Model Heidi Klum, Weltfußballer Cristiano Ronaldo oder auch Reality-TV-Star Kim Kardashian.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Rob Schneider
Rob Schneider
 16.09.2016, 00:00 Uhr

Ihr wollt mal wieder einen Film mit Jennifer Love Hewitt sehen? Vielleicht keine so gute Idee. Die Newsseite Vox hat mithilfe des Bewertungsportals Metacritic nämlich herausgefunden, dass die Filme von Love Hewitt durchschnittlich am schlechtesten wegkommen. Bei den Herren sorgt Rob Schneider durchschnittlich für die miesesten Kritiken und damit die vergleichsweise schlechteren Filme. Also aufgepasst, liebe Film-Fans!

„it's in TV“-Stars
 02.08.2016, 00:00 Uhr

Jennifer Love Hewitt hat nach dem Aus der Serie „Ghost Whisperer“ privat ihr familiäres Glück gefunden. Doch wie ging es mit ihrer Schauspiel-Karriere weiter? Jennifer hat sich an einigen weiteren Serien versucht. Zuletzt konnte man die heute 37-jährige Jennifer in einer Staffel „Criminal Minds“ als volles Cast-Mitglied sehen. Doch auch ihre „Ghost Whisperer“-Kollegen von einst wie David Conrad, Camryn Manheim oder Christoph Sanders waren nach dem Ende 2010 nicht untätig. Wir verraten euch wo ihr Melinda Gordon, Jim Clancy oder Kyle Anderson in anderer Form wiedersehen könnt.

„it's in TV“-Stars
 28.06.2016, 00:00 Uhr

John Cusack feiert am 28. Juni seinen 50. Geburtstag! – Der Schauspieler ist schon seit den 80ern eine große Nummer in Hollywood. Neben Filmen wie „Con Air“, „High Fidelity“ oder auch „2012“ zeichnete sich John auch als Produzent und Drehbuchautor aus. Privates behält er allerdings gerne für sich, weshalb man ihn neben der Film-Promo selten mal erwischen kann. Allerdings soll Cusack mit so einigen heißen Hollywood-Damen angebändelt haben, darunter Uma Thurman oder Rebecca Romijin. Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, lieber John!

„it's in TV“-Stars