Jennifer Weist

jennifer rostock, heiß, sängerin, Kendall Jenner, Sommerferien, Instagram, Jurorin, Band, Fans, Girls, Bikini, frontfrau
3
Videos

Kendall Jenner ist im Jahr 2018 zweifellos die Königin der "Oben ohne"-Stars! Das Model zeigte sich unzählige Male in der Öffentlichkeit, ohne unter ihrer Kleidung einen BH zu tragen. Beispiele gefällig? Im Dezember trug sie bei den "Fashion Awards 2018" ein Kleid, das durchsichtig war und beinahe nichts der Fantasie überließ. Ähnlich lief es auch in ihrem weißen Kleid bei den Filmfestspielen von Cannes im Mai ab. Auch hier hieß es: Nippelalarm - und zwar in voller Lautstärke! Dasselbe galt für ihren Look, in dem sie sich wenige Tage zuvor ebenfalls im französischen Cannes präsentierte. Ganz klar: Sie ist die Queen der "Oben ohne"-Stars! Weiter geht es mit Noah Cyrus, die ganz offensichtlich in die Fußstapfen ihrer Schwester Miley treten will. Bei einem Fashion-Event im November hätte die erst 18-Jährige ihr Oberteil eigentlich auch direkt Zuhause lassen können. Auch auf Instagram, einer Plattform die strikt gegen Nippel ist, wagte es die Sängerin: Auf diesem sexy Schnappschuss vom September sprach das weiße Top absolut für sich! Auch Model Bella Hadid weiß ihre Oberweite in Szene zu setzen und zwar fast genauso so oft wie ihre gute Freundin Kendall Jenner. Da hätten wir einmal Nippelalarm bei der "Victoria’s Secret Fashion Show" im November, auf diesem Insta-Pic im gestreiftem Top im April 2018 oder auch hier in Paris im knallengen roten Kleid. Doch auch deutsche Stars wussten 2018 aufzufallen. So auch die ehemalige "GNTM"-Kandidatin und Curvy Model Sarina Nowak. Die Beauty teilte ein heißes Foto auf Instagram. Und bei all den sexy Kurven wäre uns doch fast der Nippelblitzer durchgegangen. Aber eben nur fast! Auch die "Jennifer Rostock"-Sängerin Jennifer Weist riskierte mit einem Insta-Schnappschuss im Juli 2018 viel, musste das Foto aber schlussendlich nicht löschen. Hier muss man aber auch zeimlich genau hinsehen! Die "#freethenipple"-Bewegung hat auch im Jahr 2018 ordentlich Zulauf bekommen und das nicht nur durch die hier genannten Damen, sondern noch viele, viele mehr!

Das Jahr 2018 brachte zahlreiche Highlights mit sich, auch was die Freizügigkeit einiger Stars betrifft. Kendall Jenner hat sich dabei besonders hervorgetan und gleich mehrfach auf einen BH verzichtet. Welche Stars sonst noch verdammt tief blicken ließen, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Diese Stars machen uns richtig Lust auf die Sommerferien und Uuuuuurlaub! Schon bevor Ende Juni die Sommerferien in den ersten Bundesländern starten, heizen uns die Stars über Instagram richtig ein - zum Beispiel mit heißen Bikini-Pics. Für einen echten Hingucker sorgte vor wenigen Tagen die künftige „X-Faktor“-Jurorin Jennifer Weist. Vor ihrem neuen Jury-Job gönnte sich die Sängerin der Band „Jennifer Rostock“ ein erfrischendes Bad im Pool mit Aussicht - auf Bali. Ab dem 27. August 2018 ist sie dann - zum Jammer vieler Fans - wieder angezogen auf SKY zu sehen. Auf einem aufblasbaren Jet-Ski waren statt dessen die beiden Reality-TV-Girls Kourtney Kardashian und Kendall Jenner unterwegs und präsentieren in knappen Bikinis ihre Rückseiten. Auch wenn die beiden Ladies wirklich heiß sind, müssen wir über diesen Kommentar eines Followers doch schmunzeln. Er schreibt: „So viel Plas-tik und Silikon in einem Bild!“ Wo er Recht hat, hat er Recht. Aber es geht noch heißer und zwar mit… Rita Ora. Die „Girls“-Sängerin überraschte ihre Fans jetzt mit heißen Bikini-Schnappschüssen um ihr neues Musikvideo zu promoten. Während die einen wissen wollen, wo die 27-Jährige den farbenfrohen Bikini her hat (Screenshot), bekommen andere Fans gerade mal ein „Perfekt!“, „Wow!“ oder „Grrrrrrr!“ raus! Dem schließen wir uns an und wünschen euch jetzt schon zauberhafte Sommerferien.

Heiß, heißer, Bikinipics: Der Sommer rückt immer näher und natürlich für viele Schüler auch die Sommerferien. Los geht’s in den ersten Bundesländern am 25. Juni 2018. Schon vorher schicken aber viele Stars ihre Urlaubsgrüße über Instagram - in den meisten Fällen in heißen und knappen Bikinis. Mehr verraten wir euch im Video.

Itsin TV Stars
 04. Juni
Jennifer Weist

Heiß, heißer, Jennifer Weist! Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Rockröhre Jennifer Weist, Frontfrau der Band Jennifer Rostock, die Castingshow „X-Factor“ als Jurorin komplettieren wird. Doch Jennifer ist nicht nur ein absolutes Gesangs-Talent, sie sieht auch noch verdammt gut aus. Wir haben für euch die heißesten Instagram-Pics der 31-Jährigen herausgesucht. Die „Haarspray“-Sängerin hat nicht nur ein super hübsches Gesicht, sondern auch einen heißen, volltätowierten Body. Auf diesem Schnappschuss vom Januar zeigt sich die Rockerin nur knapp bekleidet mit einem kurzen Shirt, einem schwarzen Slip und zerzaustem Lockenkopf. Aber auch auf diesem Foto präsentiert sich die Frontfrau der Berliner Band nur leicht bekleidet ihren Insta-Followern. „Komm mal rein in meine Sonneninsel“, kommentiert sie das Selfie, welches auf dem Sofa entstand und auf dem sie verträumt in die Kamera schaut. Mit einem weiteren Schnappschuss beweist die Schönheit, dass ein schöner Rücken auch entzücken kann. Was hier besonders auffällt, ist, Jennifer trägt nichts außer einen knappen Slip. Heiß! Und hier präsentiert sie ihre beneidenswerte Urlaubsbräune und grüßt ihre Fangemeinde mit einem frischen „Moini“. Verdammt heiße Pics der Wahl-Berlinerin. Ab dem 27. August wird die Powerfrau dann neben Sido, Thomas Anders und „Lions Head“ alias Iggy als Jurorin bei „X-Factor“ zu sehen sein, um die talentiertesten Musiker Deutschlands zu suchen.

Sängerin Jennifer Weist ist nicht nur eine echte Powerfrau auf der Bühne, sie ist zudem eine verdammt heiße Sängerin. Auf ihrem Instagram-Account präsentiert sie atemberaubende und heiße Schnappschüsse, auf denen sie meist nur einen Slip trägt. In diesem Beitrag seht ihr die Bilder und verpasst nichts.

Itsin TV Stars