Jenny Frankhauser

Daniela Katzenberger, Kult-Blondine, Dschungelcamp, TV, halbschwester, Katze, Blondine, Schwester, Kultblondine, Die Katze, TV-Kult-Blondine, Pfalz
24
Videos
6
Artikel

Noch vor wenigen Tagen beteuerte Jenny Frankhauser, Dschungelkönigin 2019 und Schwester von Daniela Katzenberger, dass sie keinen Rosenkrieg nach der plötzlichen Trennung von ihrem Hakan wollte. Doch nachdem dieser ein fast einstündiges YouTube-Video veröffentlichte, platzte der 26-Jährigen auf Instagram der Kragen. In ihren Stories berichtete sie ihren Fans ausführlich, was passiert ist, und fing dabei immer wieder an zu weinen. Hier erklärte sie auch, dass Fitnessmodel und Influencer Hakan Akbulut sie geschlagen habe: "Ich habe diesen Mann unendlich geliebt, unendlich, und tue es immer noch, obwohl er mir was angetan hat und das hat er fast schon zugegeben, auch wenn er sagt, das ist gelogen, ich werde euch gleich ein paar Bilder zeigen, auch wenn ich das mega peinlich finde. Ich schäme mich, wie gesagt." Anschließend präsentierte Jenny trotzdem ihre blaue Flecken an der Brust auf Instagram. Doch auch ihr Ex, Fitness-Influencer Hakan, ließ diese Aussagen nicht auf sich sitzen und meldete sich in seinen Insta-Stories zu den Beschuldigungen zu Wort. Hier verriet er wiederum, dass die Flecken beim Sex entstanden seien. Er erklärte auch, wie es angeblich dazu kam: "In Holland, mit dem Sexshop, dass ich all die Sachen gekauft habe. Hey Mr. Grey. Du liebst Mr. Grey. Du liebst das. Du liebst, wenn ich so dominant bin. Und bei deiner Brust. Ich brauch das jetzt, bei Sex und alles. Das ich halt dominant sein muss!" Wie die ganze Geschichte am Ende wirklich ablief, wissen allerdings nur die beiden. Wir sind gespannt, ob der Rosenkrieg zwischen dem einstigen Liebespaar nun wirklich beendet ist, denn immerhin beteuerte Jenny Frankhauser in ihren Stories abschließend, dass sie zu dem Streit nichts mehr sagen würde, weil es sie kaputt macht und sie hofft, dass der Horror bald einfach aufhört.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 24. Juli 2019, 12:20 Uhr

Nach der Trennung von Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser und Fitnessmodel Hakan Akbulut geht es nun richtig zur Sache. Während sie auf Instagram behauptete, dass ihr Ex sie geschlagen haben, erklärte er, dass die blauen Flecken, die die Dschungelkönigin 2019 ihren Fans präsentierte, beim Sex entstanden seien. Alle Details zum Rosenkrieg gibt es hier.

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Jenny Frankhauser ist wieder Single! Obwohl die Schwester von Daniela Katzenberger ihre Beziehung zu Hakan Akbulut erst vor wenigen Wochen bekanntgab, steht diese nun schon wieder vor dem Aus. Die traurige Botschaft übermittelte die 26-Jährige nun via Instagram. "Jedes Wort ist zu viel, und ich wünschte, ich müsste euch das jetzt nicht sagen, aber Hakan und ich gehen ab sofort getrennte Wege. Über die Vorkommnisse möchte ich nichts sagen. Ich brauche jetzt etwas Ruhe, um diesen Schock zu verdauen. Ich hoffe, ihr versteht das!", erklärte Jenny in ihrer Story und postete dazu noch einen traurigen Smiley und ein zerbrochenes Herz. Doch damit nicht genug: Wenig später gab die Musikerin erneut einen Einblick in ihre Gefühlswelt und fragte: "Wie viel kann ein Mensch eigentlich ertragen?!" Was zwischen ihr und Hakan wohl vorgefallen ist? Manche Fans spekulierten von Anfang an darüber, ob der Bodybuilder möglicherweise nur aus Publicity-Gründen mit der Reality-TV-Darstellerin zusammen war. Diesen Behauptungen widersprach er in einem mittlerweile wieder gelöschten Instagram-Post jedoch vehement.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 22. Juli 2019, 11:07 Uhr

Das ging aber schnell! Obwohl die Beziehung von Jenny Frankhauser und ihrem Freund Hakan erst wenige Wochen offiziell ist, folgte jetzt bereits das Liebes-Aus. Dies verkündete die Schwester von Daniela Katzenberger nun via Instagram. Erfahrt hier die Details!

Itsin TV Stars
Wird Jenny Frankhauser von ihrer neuen Liebe ausgenutzt?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 10. Juli 2019, 17:22 Uhr

„Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“, besagt ein alter Schlagerhit. Doch eine neue Liebe bringt gerne auch mal Probleme mit sich – gerade dann, wenn man in der Öffentlichkeit steht. So sahen sich Jenny Frankhauser und Freund Hakan den Vorwürfen ausgesetzt, er würde sie benutzen, um bekannter zu werden. Was das Fitness-Model dazu zu sagen hatte, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Na, das ist es ja endlich! Das zweite Baby für die einstige GZSZ-Darstellerin Sila Sahin. Nachdem erst im Juli 2018 Söhnchen Elija das Licht der Welt erblickte, war die 33-Jährige direkt wieder schwanger. Die Überraschung aber auch die Freude bei Sila und ihrem Liebsten Samuel Radlinger war groß. Auf Instagram teilte das Paar nun ein Händchen seines Nachwuchses und schrieb dazu: „Hey, hier sind wir! Zu viert und total happy!“ Das Geburtsarmbändchen des Krankenhauses verrät außerdem, dass die Schauspielerin einen Sohn bekommen hat, denn hier ist das sogenannte Mars-Symbol, also ein Kreis mit einem nach oben zeigenden Pfeil, zu sehen und damit das Zeichen für einen Jungen. Glückwünsche gab es bereits reichlich, unter anderem von Stars wie Rebecca Mir, Lilly Becker, Katzen-Schwester Jenny Frankhauser, Jorge Gonzales oder auch Ruth Moschner. Natürlich meldete sich auch Papa Samuel Radlinger zu Wort und postete glücklich: „Ich bin so stolz auf dich!“

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 03. Juli 2019, 10:37 Uhr

Das zweite Baby von Sila Sahin und ihrem Liebsten Samuel Radlinger ist da! Nachdem das Paar bereits im Juni 2018 erstmals Mama und Papa wurde, kam jetzt bereits der nächste Nachwuchs des Ex-GZSZ-Stars zur Welt. Unzählige Promis gratulierten bereits! Alle Details hier!

 

Itsin TV Stars

Jenny Frankhauser ist verliebt! Diese schöne Botschaft verbreitete die 26-Jährige erst vor wenigen Tagen via Instagram und zeigte sich dort erstmals mit ihrem Freund Hakan Akbulut. Gegenüber VOX sprach die Schwester von Daniela Katzenberger jetzt auch erstmals darüber, wann und wie sie das Fitness-Model kennengelernt hat: "Das Ganze geht jetzt schon ein paar Wochen. Also Wochen sind wir zusammen, Monate kennen wir uns schon. Wir haben uns über Instagram kennengelernt. Es hat sofort gefunkt und, ja, jetzt habe ich einen Freund. Ich freu mich", offenbarte Jenny. Und auch ihre Familie scheint der neue Mann an Jennys Seite bereits überzeugt zu haben. So hieß Mama Iris Klein Hakan bereits via Instagram willkommen und freute sich darüber, wie glücklich er ihre Tochter macht. Und selbst die Schwester der "Zwischen zwei Stühlen"-Interpretin meldete sich. Den Post von Iris Klein kommentierte Daniela Katzenberger mit einem Herz. In Anbetracht der aktuell schwierigen Beziehung zwischen Jenny und der Katze ist das zumindest eine kleine, nette Geste! Jenny Frankhauser scheint aktuell wirklich happy mit ihrem Freund Hakan zu sein. Die ehemalige Reality-TV-Darstellerin genießt in ihrer aktuellen Insta-Story auf jeden Fall auch direkt die Vorzüge eines sportlichen Mannes und hat sichtlich Spaß mit ihm.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 26. Juni 2019, 11:20 Uhr

Via Instagram offenbarte Jenny Frankhauser erst kürzlich ihre Beziehung zu Hakan Akbulut. Die Sängerin sprach nun erstmals darüber, wann und wie sie ihren Freund kennengelernt hat. Und auch ihre Familie äußerte sich zu dem Paar. Erfahrt hier die Geschichte der beiden und was unter anderem Schwester Daniela Katzenberger zu der Beziehung sagte.

 

Itsin TV Stars

Jenny Frankhauser hat ihren Fans jetzt ihren neuen Freund auf Instagram präsentiert. Die Sängerin hatte in der Liebe bislang kein Glück. Ihre letzte Beziehung scheiterte im vergangenen Jahr. Nun scheint sie wieder auf Wolke sieben zu schweben und ihr Auserwählter ist das 28-jährige Fitness-Model Hakan Akbulut. Zu dem gemeinsamen Foto schrieb sie: „Und plötzlich warst du einfach da…“, versehen mit zahlreichen Herzen. Viele Stars gratulierten der 26-Jährigen zu ihrer neuen Liebe. „Yeah. Du hast nur das Beste verdient. Genießt jede Minute“, schrieb Danni Büchner. Das Model Hana Nitsche kommentierte: „Krasser Typ! Hammer Frau!! Ich freue mich so für dich und drücke alle Daumen. Alles liebe euch!!“ Wie lange die beiden nun schon zusammen sind, hat Jenny bisher noch für sich behalten. Schön, dass die Schwester von Daniela Katzenberger wieder so happy und verliebt ist. Auch wir gratulieren ihr zu ihrer neuen Liebe und wünschen ihr ganz viel Glück!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 21. Juni 2019, 16:15 Uhr

Jenny Frankhauser hat ihre neue Liebe offiziell gemacht. Via Instagram teilte sie ein gemeinsames Foto mit dem Fitness-Model Hakan Akbulut. Zahlreiche Promi-Kolleginnen gratulierten ihr. Mehr zu der neuen Beziehung erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars