Jenny Frankhauser: Sie ist die Schwester von Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser
Daniela Katzenberger, Dschungelcamp, Beziehung, Katze, Streit, ibes, Dschungel, Kult-Blondine, Instagram, Hakan Akbulut, Iris Klein, halbschwester
37
Artikel
Erinnerung an Costa Cordalis (✝):
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 01.05.2020, 10:05 Uhr

Vor etwas weniger als einem Jahr, am 02. Juli 2019, verstarb die Schlager-Legende Costa Cordalis und wird seitdem schmerzlich vermisst. Von seiner Familie, zu der sein Sohn Lucas Cordalis und Schwiegertochter Daniela Katzenberger gehören, seinen Freunden und Kollegen, die ihn sehr schätzten und natürlich von seinen Fans. Heute, am 01.Mai 2020, hätte der Entertainer seinen 76. Geburtstag gefeiert. Deshalb möchten wir an ihn erinnern!

„it's in TV“-Stars
Versöhnte Schwestern: Daniela Katzenberger
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 15.04.2020, 15:14 Uhr

Das Verhältnis zwischen Daniela Katzenberger und der ebenfalls als Reality-TV-Star ins Licht der Öffentlichkeit gerückten Jenny Frankhauser galt jahrelang als sehr schwierig. Es herrscht Funkstille zwischen den Schwestern. Das hat sich jetzt aber geändert, wie die beiden verkündeten: Das Duo hat sich versöhnt! Mehr Infos dazu gibt's hier.

„it's in TV“-Stars
Daniela Katzenberger blockiert andere Stars
David Maciejewski
David Maciejewski
 31.03.2020, 09:15 Uhr

In den vergangenen Tagen haben sich zahlreiche deutsche Stars zu Wort gemeldet, denen aufgefallen ist, dass sie von Daniela Katzenberger auf Instagram blockiert wurden. Die Gründe dahinter sind allerdings keinem der Promis bekannt. Nun wurde Jenny Frankhauser, die Halbschwester der Katze, in einer Instagram-Fragerunde darauf angesprochen. Was sie dazu zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Daniela Katzenberger & Jenny Frankhauser:
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.02.2020, 17:16 Uhr

Es ist ein Streit, der medial schon lange verfolgt wird. Doch jetzt scheint es, als könne die Fehde zwischen Daniela Katzenberger und Halbschwester Jenny Frankhauser endlich ein Ende finden. Wie die Katze nun in einer Insta-Story zugab, vermisst sie die Dschungelkönigin von 2018. Alle Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Überstürzt sie es?
Regina Fürst
Regina Fürst
 27.12.2019, 15:21 Uhr

Jenny Frankhauser schwebt auf Wolke sieben. Das bewies sie jetzt auch auf Instagram ihrer Community, als sie das erste richtige Pärchen-Pic mit Freund Steffen postete. Dabei erklärte das TV-Gesicht in der Vergangenheit doch eigentlich, ihre neue Liebe eher privat halten zu wollen. Überstürzt sie es etwa? Alle Details erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Dschungelcamp

Was?! Müssen die Promis, die im Januar 2020 ins Dschungelcamp gehen, etwa keine fiesen, lebenden Tiere mehr essen? Immer wieder gab es während der vergangenen Staffeln heftige Kritik von Tierschützern. Und jetzt das: Jedes Jahr, bevor die deutschen Stars und Möchtegern-Promis den australischen Dschungel unsicher machen, sind die Briten dran. Hier laufen aktuell bereits die Dreharbeiten und das offenbar ohne lebende Tierchen! Das will die britische Zeitung "The Daily" herausgefunden haben. Demnach haben sich die Macher bei der neusten Ausgabe der Reality-TV-Show dazu entschieden, Kakerlaken und Co. von der Speisekarte zu streichen. Auch die "Bild"-Zeitung berichtete das nun und zitierte gleichzeitig Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser. Die Schwester von Daniela Katzenberger würde diesen Entschluss auch bei der deutschen Ausgabe befürworten und erklärte: "Das finde ich wirklich sooo gut! Ich habe immer gesagt, dass ich ein lebendiges Tier niemals essen würde. Hätte ich so eine Prüfung bekommen, hätte ich sie abgelehnt. Zum Glück habe ich aber kein lebendiges Tier essen sollen. Ich finde das ganz schlimm und hoffe, dass das deutsche Dschungelcamp mitzieht." Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für Promis wie Danni Büchner & Co. dieses Jahr vegetarisch wird.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 18.11.2019, 12:12 Uhr

Im Januar 2020 geht das RTL-Dschungelcamp in eine neue Runde - unter anderem mit Stars wie Danni Büchner. Doch müssen die Promis in den Ekelprüfungen etwa keine lebenden Tiere mehr essen? Die Briten machen es aus Tierschutzgründen immerhin gerade vor. Mehr Infos gibt’s hier für euch.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen