Daniela Katzenberger blockiert andere Stars auf Instagram? Das sagt Jenny Frankhauser dazu!

Daniela Katzenberger blockiert andere Stars
David Maciejewski
David Maciejewski
 31.03.2020, 09:15 Uhr

In den vergangenen Tagen haben sich zahlreiche deutsche Stars zu Wort gemeldet, denen aufgefallen ist, dass sie von Daniela Katzenberger auf Instagram blockiert wurden. Die Gründe dahinter sind allerdings keinem der Promis bekannt. Nun wurde Jenny Frankhauser, die Halbschwester der Katze, in einer Instagram-Fragerunde darauf angesprochen. Was sie dazu zu sagen hatte, erfahrt ihr hier.

Daniela Katzenberger blockiert auf Instagram? Jetzt meldet sich Jenny Frankhauser zu Wort

Daniela Katzenberger hat offenbar keine Lust, bestimmten deutschen Stars auf Instagram zu begegnen. Immer mehr Promis meldeten sich nämlich zuletzt zu Wort, denen aufgefallen ist, dass sie von der Katze blockiert wurden. Die Gründe sind allerdings keinem bekannt. Nun wurde Jenny Frankhauser, Halbschwester von Daniela, in einer Instagram-Fragerunde zu dem Thema befragt und sie scheint auf der Seite der Frau von Lucas Cordalis zu stehen. Und so verriet sie: "Haha, sind doch auch Menschen. Ich sage mal so: Niemand wird ohne Grund von uns blockiert." Viel Licht ins Dunkel hat die schöne Ex-Dschungelkönigin damit aber nicht gebracht. Dass Daniela Katzenberger nicht grundlos jemanden blockiert, scheint klar. Was aber die wahren Beweggründe sind, bleibt weiterhin ein Mysterium.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von JENNY FRANKHAUSER (@jenny_frankhauser) am

Von Gerda Lewis bis Pietro Lombardi: Diese Stars wurden von Daniela Katzenberger blockiert

Den Anfang machte kürzlich die Ex-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis, die ihren Fans in ihrer Instagram-Story verriet, dass sie von Daniela Katzenberger blockiert wurde. Seit wann das so sei und welchen Grund dies habe, wusste die ehemalige Bachelorette allerdings nicht. Ähnliches spielte sich daraufhin auch bei Angelina Heger ab, die einen ähnlichen Fall zu vermelden hatte. Pietro Lombardi berichtete RTL gegenüber dann, dass er von der Blockierfreude der Katze gehört habe und sich ihr Profil deshalb ansehen wollte: Ohne Erfolg! Auch den DSDS-Juror hatte es erwischt. "Ich hab mit der noch nie geredet, ich hab mit der noch nie Kontakt gehabt und die hat mich einfach blockiert", verriet der ratlose Pietro. Doch auch er sollte nicht der letzte Promi sein, der von Daniela Katzenberger "ausgesperrt" wurde. Auch die ehemalige Dschungelkönigin Evelyn Burdecki ist auf der Block-Liste zu finden und machte es mit ihrem typischen Humor auf Instagram öffentlich. "Ich finde, Frau Katzenberger nimmt den Virus zu ernst. Man darf ja keinen persönlichen Kontakt haben. Aber ich glaube nicht, dass Corona jetzt von meinem zu ihrem Account springt", verriet sie. Ein spannendes Thema, zu dem sich bestimmt noch mehr Stars äußern werden.

So fing alles: Gerda Lewis verrät, dass sie von Daniela Katzenberger auf Instagram blockiert wird. Die Details gibt es im Video! ✔

Das könnte dich auch interessieren: