„Dschungelqueen“-Jenny Frankhauser hat Angst vor Hatern. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger ist überwältigt von all dem positiven Zuspruch nach ihrem Sieg in der TV-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Doch genau das erfüllt sie auch mit Sorge. „Ich habe schon Angst, dass sich das Blatt wieder wendet und die Leute mich wieder hassen, weil ich vielleicht was Falsches sage.", erzählte die 25-Jährige gegenüber der Zeitschrift „Closer“. Weiter erklärte Jenny, dass die Teilnahme an der Sendung ein bedeutender Schritt für sie war: „Für mich war der Dschungel der letzte Weg. Es war eine Alles-oder-nichts-Aktion. Ich bin das Risiko eingegangen und habe gewusst: Wenn es in die Hose geht, dann muss ich verschwinden. Ich hätte mich komplett aus den Medien zurückgezogen.“ Aber mit ihrem Sieg im Dschungelcamp ist doch alles gut gegangen. Auch der Streit mit ihrer Halbschwester Dani scheint sich zu legen. Denn Jenny hat gegenüber der „Closer“ auch versöhnliche Worte gesprochen: „Ich hoffe, dass kein böses Blut mehr fließt. Offiziell ist alles auf einem guten Weg.“ Das klingt doch, als vertragen sich die beiden TV-Stars wieder. Wie schön!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 13. Februar 2018, 14:49 Uhr

Jenny Frankhauser ist die Dschungelkönigin 2018. Doch in einem Interview mit der Zeitschrift "Closer" hat die 25-Jährige nun verraten, dass die Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ein wichtiger Schritt für sie war. Warum sie nun Angst vor Hatern hat und wie sie zu ihrer Halbschwester Daniela Katzenberger steht, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Daniela Katzenbergers Schwiegerpapa, Costa Cordalis, vergöttert seine kleine Enkelin Sophia. Der Schmusesänger ist zwar mittlerweile 73 Jahre alt, aber hat immer noch den Rhythmus im Blut und wie man seinen Körper zur Musik richtig bewegt, das führt er Sophia vor und Dani postete dieses zum dahinschmelzende Video, ihrer Tochter und ihres Schwiegervaters, auf ihrem Instagram-Account. Dabei ist mit dem Schmusesänger nicht immer gut Kirschen essen. Zumindest nicht, wenn man einen seiner Liebsten angreift. Die TV-Kultblondine und ihre Halbschwester Jenny haben seit einiger Zeit Streit und Costa Cordalis kann das nicht nachvollziehen. So äußerte er sich zuletzt über Danielas Halbschwester und Dschungelkönigin Jenny Frankhauser, die seit rund einem Dreivierteljahr Funkstille haben, gegenüber „t-online“ so: „Jenny hätte sagen müssen: `Ja, ich danke dir! Durch dich bin heute hier im Dschungel. Ich habe selbst nichts erreicht, aber durch dich habe ich die Möglichkeit, bekannt zu werden. `Das muss sie anerkennen und dankbar sein`“. Ob die Sängerin diesen Ratschlag vom Schlagerstar annimmt? Das bleibt wohl abzuwarten. Und in der Zwischenzeit schauen wir dir lieber dabei zu, wie süß du mit deiner Enkelin umgehst.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 09. Februar 2018, 10:14 Uhr

Daniela Katzenberger präsentiert voller Stolz auf ihren Social-Media-Kanälen, was ihre Tochter Sophia für ein Glück hat, so einen liebevollen Opa zu haben. Costa Cordalis verbringt gerne seine Zeit mit seiner Enkelin. In einem Video zeigt der mittlerweile 73-Jährige, dass er immer noch Rhythmus im Blut hat und seine zweijährige Enkelin freut sich sehr über Opas Tanzeinlage. Hier könnt ihr das süße Video auch sehen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Im Dschungel-Camp geht es langsam aber sicher auf die Zielgerade. In der gestrigen Folge am Mittwoch-Abend hieß es für die Camp-Bewohner Abschied nehmen von Kattia. Für die gebürtige Kolumbianerin ist nun also auch Schluss. Nachdem am Tag zuvor Natascha Oschensknecht überraschend das Camp verlassen musste, darf sich nun auch Kattia ins Hotel zurückziehen. Freuen dürfte das sicherlich auch Patrick Weilbach. Wer? Das ist der Freund von Kattia, wie jener gegenüber der „Bild“-Zeitung bestätigte. Der Mann an Kattias Seite ist Politiker und wirtschaftspolitischer Sprecher der CDU-Fraktion im Landkreis Kassel. Vor Einzug ins Camp hieß es bei Kattia allerdings noch, sie sei Single. Vom Sender RTL darauf angesprochen, druckste Ex-Bachelor-Kandidatin am Dschungel-Telefon verlegen herum. Zuvor wollte Jenny Frankhauser der Latina schon auf den Zahn fühlen und mehr über ihren Beziehungsstatus erfahren. Wie schnell sie jetzt von ihrem Politiker-Freund in die Arme geschlossen wird, dürften die nächsten Tage sicherlich zeigen. Klar ist hingegen, dass man während der TV-Reality-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ nun auf die sexy Kurven der lebensfrohen Kattia Vides verzichten muss. Im Camp verbleiben somit: Tina, David, Jenny, Matthias und Daniele. Für Letzteren wurde es gestern aber ebenfalls eng. Nach verpatzter Dschungelprüfung mit Matthias, fiel die Entscheidung über den Auszug zwischen Kattia und dem einstigen „DSDS“-Kandidaten. Während Daniele sich durch einen dunklen Tunnel arbeiten musste, war er parallel noch auf Matthias Anweisungen aus einem bauchgleichen, aber erleuchtetem Tunnel angewiesen. Da dieser einen Stern übersah, hieß es am Ende leider null Sterne – das hieß dann also, kein vernünftiges Essen für die Bewohner! Sicherlich ist das ein Grund mehr für Kattia, sich auf ihren Auszug zu freuen.

 01. Februar 2018, 12:27 Uhr

Die TV-Reality-Show "Ich bin ein Star holt mich hier raus!" geht nunmehr in die entscheidende Phase. Jedoch ohne Kattia. Die attraktive Kandidatin erhielt in der gestrigen Folge die wenigsten Anrufe und musste somit das Camp verlassen. Doch vielleicht ist die Trauer nicht allzu groß. Denn entgegen ihren Behauptungen, sie sei Single, stellte sich nur heraus, dass doch jemand auf sie wartet. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat Kattia einen Politiker als Freund. Mehr dazu im Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Daniela Katzenberger zeigt Schwesternliebe. Jenny Frankhauser besteht gerade die ein oder andere Dschungelprüfung bei der TV-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Zwischen ihr und ihrer Halbschwester Daniela sieht es bekanntlich nicht so rosig aus. Noch vor dem Dschungel-Start hat die kleine Katzen-Schwester sogar gesagt „Ich habe keine Schwester mehr“. Daniela hat sogar vor dem Einzug ihrer Halbschwester ins Dschungelcamp einen Anwalt eingeschaltet, damit Jenny kein Wort über sie in der TV-Show ausplaudert. Doch nun, nachdem Jenny offensichtlich keine gute Zeit in dem Promi-Camp hat, tröstet der Reality-TV Star ihre 25-Jährige. Auf Instagram schrieb die „Eine Tussi speckt ab Autorin“: „Du bist stärker als du denkst. Ich bin wahnsinnig stolz auf dich!“. Ob sich die beiden Streithähne wieder annähern? Oder ist das von Daniela einfach nur ein raffinierter Schachzug, damit sie selbst im guten Licht steht? Das werden wir wahrscheinlich erst nach dem Dschungel erfahren.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 24. Januar 2018, 10:47 Uhr

Daniela Katzenberger und ihre Halbschwester Jennifer Frankhauser haben sich bekanntlich ziemlich verkracht. Jetzt scheint es aber, dass die beiden sich, zumindest von Danis Seite aus, wieder annähern. Ob das an der Teilnahme der TV-Serie „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ liegt? Mehr dazu, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

So schützt Daniela Katzenberger sich und ihre Familie! – Ihre Schwester Jennifer Franhauser bewohnt bekanntlich seit kurzem das Dschungelcamp und alle haben sich darauf eingestellt, dass sie dort über Daniela herziehen wird. Wie die „Closer“ berichtet, war das auch der 31-jährigen Katze bewusst, die im Vorfeld eine anwaltliche Unterlassung an ihre Schwester hat senden lassen. „Jenny hat leider in der Vergangenheit schon genug Lügen in die Welt gesetzt und uns damit schlechtgemacht. Ich habe mich an einer Schlammschlacht nicht beteiligt, aber sie macht immer weiter“, erklärte die Katzenberger. Daher habe sie schon vor dem Dschungelcamp-Abflug der 25-Jährigen einen Anwalt eingeschaltet. „Sie soll sich bitte über sich selbst definieren und nicht über mich. Und dazu gehört auch, einfach mal meinen Namen da wegzulassen. Ihr Leben ist auch ohne mich spannend genug“, erklärte Daniela weiter. Tja, dann muss Jenny wohl tatsächlich im Dschungelcamp ohne ein Wort über Daniela auskommen und sich selbst präsentieren.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 23. Januar 2018, 16:08 Uhr

Vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp: Jenny Frankhauser soll der „Closer“ zufolge, Post vom Anwalt von Daniela Katzenberger bekommen haben. Was dahintersteckt? Offenbar wollte die Katze vorsorgen und sichergehen, dass Jenny im Dschungelcamp nichts Falsches sagt. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Es ist mal wieder soweit – 12 deutsche Promis erobern den australischen Dschungel. Der Einzug verlief in drei Etappen - die erste Gruppe wurde gleich Morgens in der Nähe des Camps abgeworfen. Tatjana, Jenny, Ansgar und Matthias mussten die letzten Luftmeter per Fallschirm zurücklegen. Natascha, Kattia, Tina und Sydney durften den Wasserweg nehmen, verloren aber unterwegs das Gleichgewicht und mussten das Ufer ohne Boot erreichen. Die dritte Gruppe bestehend aus Giuliana, Sandra, David und Daniele wagte zunächst einen Sprung ins Nichts und musste die erste Nacht in einer dunklen Höhle voller Ratten übernachten. Am ersten Tag ging es dann auch sofort in die Dschungelschule wo die Promis ihre erste Prüfung absolvieren mussten. Neben Aufgaben zu Rechtschreibung, Mathematik und Erdkunde gab es auch allerlei Snacks – ganz in Dschungelmanier verdrückten die Promis ein Kamelhirn, Strauß Zehen, Kuheuter, einen Krokodilpenis sowie pürierte Kakerlaken und Emu-Blut und erspielten sich 8 von 12 Sternen. Der erste Tag im Dschungel verlief also recht undramatisch, wir sind aber fast sicher dass es nicht dabei bleibt. Und was glaub ihr, wie viel Drama Potenzial steckt im diesjährigen Dschungelcamp?

 20. Januar 2018, 12:09 Uhr

Das Dschungelcamp hat wieder seine Pforten geöffnet. Vergangenen Freitag wurden zwölf deutsche Stars in den australischen Dschungel befördert und müssen die nächsten zwei Wochen um ihr Essen, ihr Ansehen und den weiteren Verlauf ihrer Karrieren kämpfen. Dabei fing der erste Tag schon mal ganz gut an – in ihrer ersten Dschungelprüfung erspielten die Promis acht von zwölf Sternen und durften abends einen selbstgekochten Känguruschwanz schlemmen. Was genau die Stars für ihr Abendessen tun mussten, erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Itsin TV StarsItsin TV Themen