Es ist mal wieder soweit – 12 deutsche Promis erobern den australischen Dschungel. Der Einzug verlief in drei Etappen - die erste Gruppe wurde gleich Morgens in der Nähe des Camps abgeworfen. Tatjana, Jenny, Ansgar und Matthias mussten die letzten Luftmeter per Fallschirm zurücklegen. Natascha, Kattia, Tina und Sydney durften den Wasserweg nehmen, verloren aber unterwegs das Gleichgewicht und mussten das Ufer ohne Boot erreichen. Die dritte Gruppe bestehend aus Giuliana, Sandra, David und Daniele wagte zunächst einen Sprung ins Nichts und musste die erste Nacht in einer dunklen Höhle voller Ratten übernachten. Am ersten Tag ging es dann auch sofort in die Dschungelschule wo die Promis ihre erste Prüfung absolvieren mussten. Neben Aufgaben zu Rechtschreibung, Mathematik und Erdkunde gab es auch allerlei Snacks – ganz in Dschungelmanier verdrückten die Promis ein Kamelhirn, Strauß Zehen, Kuheuter, einen Krokodilpenis sowie pürierte Kakerlaken und Emu-Blut und erspielten sich 8 von 12 Sternen. Der erste Tag im Dschungel verlief also recht undramatisch, wir sind aber fast sicher dass es nicht dabei bleibt. Und was glaub ihr, wie viel Drama Potenzial steckt im diesjährigen Dschungelcamp?

 20. Januar 2018, 12:09 Uhr

Das Dschungelcamp hat wieder seine Pforten geöffnet. Vergangenen Freitag wurden zwölf deutsche Stars in den australischen Dschungel befördert und müssen die nächsten zwei Wochen um ihr Essen, ihr Ansehen und den weiteren Verlauf ihrer Karrieren kämpfen. Dabei fing der erste Tag schon mal ganz gut an – in ihrer ersten Dschungelprüfung erspielten die Promis acht von zwölf Sternen und durften abends einen selbstgekochten Känguruschwanz schlemmen. Was genau die Stars für ihr Abendessen tun mussten, erfahrt ihr in unserem Beitrag.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Steht für Daniela Katzenberger bald auch ein Dschungelbesuch an? Am 19. Januar zieht ihre Halbschwester Jenny Frankhauser bekanntlich in das Dschungel-Camp der TV-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Damit ist sie nicht das erste Familienmitglied der Katze, die für das Format die eine oder andere Dschungelprüfung bestehen muss. Schon Danis Mutter Iris Klein war 2013 Teilnehmerin im australischen Camp und ihr Schwiegervater Costa Cordalis sicherte sich bereits in der ersten Staffel 2004 die Krone und wurde der erste deutsche Dschungelkönig überhaupt. Höchste Zeit für die Katze, sich selbst mal in die Wildnis zu trauen, oder? Tipps könnte sie sich in der Familie ja mittlerweile reichlich holen. Und vielleicht könnten sie und ihr Göttergatte Lucas auch gemeinsam als Paar reingehen, er könnte seine Frau bestimmt gut vor dem ein oder anderen Krabbeltierchen beschützen.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 17. Januar 2018, 16:24 Uhr

Nicht nur Daniela Katzenbergers Halbschwester Jenny Frankhauser wurde für die TV-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ für das Dschungelcamp rekrutiert, schon die Mutter der Katze und auch ihr Schwiegervater Costa Cordalis waren Kandidaten. Mehr dazu, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Oh, oh! Daniela Katzenberger bastelt aus ihren langen blonden Haaren dieses Herz. Heißt das etwa, dass die 31-Jährige ihre Haare jetzt raspelkurz trägt? „Verdammt lang Hair“, kommentiert die Ulknudel ihren Post. Aber nein, Fans wissen sicherlich, dass die TV-Kultblondine Extension trägt, die nur erneuert wurden. Und ihre neue Haarpracht präsentiert sie jetzt auch auf ihrem Instagram-Profil: „Das nenne ich mal ne Mähne. Bin mega happy“, schreibt sie unter anderem dazu. Wer weiß, wie lange sie noch so happy ist. Denn ihre Stiefschwester Jennifer Frankhauser gehört zu den Kandidatinnen der neuen Staffel der TV-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, die ab Freitag, den 19. Januar im TV ausgestrahlt wird. Und Medienberichten zufolge sind die Geschwister immer noch zerstritten. Ob Dani schon langsam Panik davor bekommt, dass Jenny ein böses Wort im Dschungelcamp über sie verliert? Gegenüber „RTL“ hat die 25-jährige Jenny geflüstert, dass sie ihre Stimme in Deutschland gelassen hat. Das heißt dann wohl erstmal, dass Danielas Schwester heiser ist und somit auch erstmal nicht sooo sehr zu Wort kommen wird. Zumindest wäre das sicherlich in Danielas Interesse!

 16. Januar 2018, 14:37 Uhr

"Verdammt lang hair", schreibt Daniela Katzenberger zu einem ihrer Insta-Posts, auf dem ihre langen Haare abgelichtet wurden, die auf dem Boden liegen. Jetzt hat die TV-Kultblondine eine neue Frisur mit der sie rundum glücklich ist. Verdammt lang her ist es übrigens auch, als sie sich noch gut mit ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser verstanden hat. Jenny ist ab Freitag, den 19. Januar im Dschungelcamp zu sehen. Hoffen wir, dass Danielas Freude über ihre neue Friese lange anhält, denn wer weiß, was Jenny im TV über sie ausplaudert!?

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Puh! Was war das nur für ein Theater auf der diesjährigen „Frankfurter Buchmesse“! Patricia Blanco wollte Vater Roberto vor allen anderen mal so richtig die Meinung geigen. Grund für den Total-Ausraster: Der Schlagersänger stellte seine Biographie vor, in der er offen zugibt Patricias Mutter Mireille betrogen zu haben. Aber Friede, Freude, Eierkuchen scheint nicht nur für Familie Blanco zum Fremdwort geworden zu sein. XOXO heißt es auch bei „Gossip Girl“-Star Leighton Meester und ihrer Mutter wohl schon lange nicht mehr. Mama Constance, die eine kriminelle Vergangenheit hat, soll Geld, dass Leighton angeblich für die Behandlung ihres kranken Bruders schickte, behalten haben. Also Botox, Extensions und Schönheits-OPs, statt wichtiger Medikamente. Heftig! Doch auch bei Daniela Katzenberger und Schwester Jenny Frankhauser sieht die Welt nicht mehr gewohnt puderrosa aus. Jenny wirft Daniela vor, sich nach dem Tod von Jennys Vater zu wenig, um sie gekümmert zu haben. Sollte sich die Situation zwischen den beiden bis zum Start des Dschungelcamps nicht beruhigt haben, könnte es natürlich sein, dass Kandidatin Jenny die ein- oder andere Geschichte über die Katze auspackt. Oh, oh! Aber nicht nur im Showbiz brechen Kinder mit ihren Eltern. Das kann auch auf dem Fußball-Rasen passieren! Laut Mesut Özil habe sich sein Vater Mustafa Özil, der auch sein Berater ist, während Vereins-Verhandlungen so schlimm daneben benommen, dass Mesut zu seinem heutigen Verein „FC Arsenal“ wechseln musste. Papa Mustafa war sogar so wütend, dass der mit einem Klick einfach Mesuts Twitter-Seite löschte. Tja, auch Streitigkeiten wissen unsere Promis auf ein ganz neues Level zu heben. Also, seid besser lieb zueinander!

 23. November 2017, 15:36 Uhr

Familie Blanco hat’s auf der „Frankfurter Buchmesse“ vorgemacht! Zoff innerhalb von Promi-Familien ist wahrlich nichts Neues. Aber die Gründe, warum sich manche Familienmitglieder entzweien, sind wirklich unglaublich. Wessen Fußballer-Vater vor Wut sogar den Twitter-Account seines berühmten Sohnes gelöscht hat und bei welchen Schwestern man vielleicht noch auf eine Versöhnung hoffen kann, das verraten wir Euch in unserem Video. Also, klickt Euch rein!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Auch im Jahr 2018 ziehen so einige deutsche Promis für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in den Dschungel. Bislang stehen schon einige Kandidaten fest und die bilden wie immer eine kunterbunte Mischung. Die Schlagersängerin Tina York ist mit dabei, genau wie Model Tatjana Gsell. Gesangliches Talent bringt Daniele Negroni mit, gefolgt von dem „GNTM“-Transgender-Model Giuliana Farfalla. Nach der Trennung von Jessica Paszka hat „Bachelorette“-Gewinner David Friedrich sicher auch einiges zu erzählen. Komplettiert werden die Kandidaten von Dokusoap-Star Matthias Mangiapane und Daniela Katzenbergers Schwester Jenny Frankhauser. Der „Bild“ zufolge soll auch Natascha Ochsenknecht ins Dschungelcamp einziehen. Die hat ja bereits Erfahrung aus „Promi Big Brother“. Ein bunter Haufen, der sicher für viel Gesprächsstoff sorgen wird.

 13. November 2017, 12:04 Uhr

Das Dschungelcamp lockt stets unzählige Menschen vor die TV-Bildschirme, so auch sicherlich im kommenden Jahr, mit der neuen Staffel. Grund dafür sind die zahlreichen deutschen Promis, die sich allerlei Prüfungen antun werden. Wer alles dazu gehören wird, das zeigen wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 30. Mai 2017, 12:24 Uhr

Die Halbschwester von Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser, durchlebt aktuell sehr schwere Zeiten. Sie verlor zunächst ihren geliebten Vater und später auch ihren Manager. Beide starben viel zu jung. Die 24-jährige Jenny kommt mit den Verlusten nicht zurecht. Gegenüber der „Closer“ gestand sie nun gar Selbstmordgedanken.

Itsin TV Stars