Halterlose Strümpfe und ein lasziver Blick: So sexy zeigt sich "Sturm der Liebe"-Darstellerin auf Instagram

Halterlose Strümpfe und ein lasziver Blick:
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 26.06.2020, 14:15 Uhr

Die 30-jährige Jenny Löffler hat insgesamt zwei Jahre lang in der ARD-Vorabendserie "Sturm der Liebe" mitgespielt. Ihr neuester Instagram-Post zeigt sie nun von einer ganz anderen Seite - in halterlosen Strümpfen und mit laszivem Blick. Mehr Infos haben wir für euch.

"Sturm der Liebe"-Darstellerin Jenny Löffler posiert sexy auf Instagram

In "Sturm der Liebe" übernahm Jenny Löffler zwei Jahre lang die Rolle der intriganten Annabelle Sullivan. Jetzt zeigt sie sich jedoch von einer ganz anderen Seite und präsentierte sich sexy in sinnlicher Pose auf ihrem neuesten Instagram-Bild. Auch ihr Outfit spricht Bände: Mit stark geschminkten Lippen und in einem engen schwarzen Dress mit tiefem Dekolleté, bei dem ihre haltlosen Strümpfe hervorblicken, kommen ihre Fans aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: "Uh, Jenny, so kennt man dich gar nicht, sehr schick." Andere Fans wünschen sich Jenny Löffler sogar für die ARD-Telenovela zurück und bitten die Schauspielerin, irgendwann noch einmal in die Rolle der Annabelle Sullivan zu schlüpfen. Sie schrieben beispielsweise: "Mit dir als Annabelle ist es doppelt so spannend." Ob Jenny Löffler jedoch tatsächlich zu "Sturm der Liebe" zurückkehrt, ist erst einmal unklar.

Auch ohne Jenny Löffler: "Sturm der Liebe" geht endlich mit der 16. Staffel weiter

Jenny Löffler ist zwar nicht mit von der Partie, aber Fans werden trotzdem super glücklich über die Neuigkeit sein, dass ihre Lieblingssendung "Sturm der Liebe" seit einigen Tagen endlich wieder im Fernsehen läuft. Im Mittelpunkt der aktuellen Storyline der 16. Staffel steht weiterhin die Romanze rund um Tim Degen und Franzi Krummbiegl. Auch die Neuzugänge sorgen für mächtig Trubel: Witwer Paul scheint zum Beispiel ganz verzaubert von einer neuen jungen Frau zu sein, die nach der Trennung von ihrem Freund ihre Heimat zurückkehrt. Die Rolle der Michelle Ostermann, gespielt von Barbro Viefhaus, könnte also eine neue potenzielle Liebhaberin für Paul sein. Ob der jedoch bereit ist für eine neue Liebe? Das können Fans ab sofort weiterverfolgen, denn "Sturm der Liebe" läuft nach der Corona bedingten Drehpause endlich wieder! 

➨ Diese "Sturm der Liebe"-Darsteller mussten die Serie aufgrund ihres Serientods bereits verlassen. Details dazu gibt's in diesem Video!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: