24. September
Jens Büchner
Bei Eröffnung von Malle-Jens' Café:

Bei Eröffnung von Malle-Jens' Café: Bert Wollersheim auf Intensivstation

Jens Büchner, bekannt aus der VOX-Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer", eröffnete jetzt auf Mallorca sein Café "Faneteria". Neben Dschungelcamp-Star Marc Terenzi war unter anderem auch Rotlicht-Mogul Bert Wollersheim zu Gast. Der landete allerdings nach der Party von Kult-Auswanderer Jens Büchner auf der Intensivstation vom Krankenhaus in Palma.

Nach "Faneteria"-Eröffnung: Bert Wollersheim muss in die Klinik

Beim feierlichen Opening des Fan-Cafés "Faneteria" von Malle-Jens in Cala Millor bekam dem Rotlichtkönig Wollersheim wohl der Wodka nicht und so musste er noch am selben Abend in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 67-Jährige hatte schwere Atemnot, erklärte er anschließend gegenüber "Bild": "Ich hatte Probleme mit der Luft. Das war schon grenzwertig. Gott sei Dank war ich nicht bewusstlos." Doch offenbar hatte Wollersheim bereits bei seiner Anreise auf die Insel Fieber und erste Grippesymptome. Eine Freundin, bei der er nach der Eröffnungsfeier untergebracht war, rief besorgt den Krankenwagen. Noch vor Ort wurde er von den Rettungskräften versorgt und anschließend auf die Intensivstation im "Hospital Universitario Son Espases" in Palma transportiert. Dort stellten Ärzte eine Bronchitis-Muskel-Verengung fest und rieten dem 67-Jährigen viel Ruhe. Doch stattdessen entließ sich der Ex von Sophia Wollersheim selbst und ignorierte damit die Meinung der Experten. Der Grund für seinen Entschluss: Er wolle in den nächsten Tagen keine Termine absagen.

Teurer Laden: Fans schockiert von Preisen in der "Faneteria" von Jens Büchner

Schon vor dem Startschuss zu Jens Büchners' erstem eigenen Café in Cala Millor gab es zahlreiche Probleme. Nachdem die Renovierung teurer war als geplant, hatte Büchner zudem Probleme, Mitarbeiter für seinen neuen Laden zu finden. Zur Eröffnung, bei der natürlich auch Malle-Jens' Ehefrau Daniela vor Ort war, kam jetzt noch der Preis-Schocker dazu. Laut "VIP.de" soll ein 0,3 l-Bier drei Euro kosten, ein Kaffee mindestens 2,50 Euro - was für mallorquinische Verhältnisse ziemlich viel ist. Doch die Fans des "Goodbye Deutschland!"-Stars standen trotzdem Schlange, um gemeinsam mit den prominenten Gästen zu feiern. Jens Büchner zeigte sich gutgelaunt und erklärte: "Jetzt drehen wir die Insel auf links!"

Büchner disst Katze: Hat er etwa Stress mit Daniela Katzenberger?

Dass ein deutscher Promi ein Café für seine Fans auf Mallorca eröffnet, ist nicht neu. Schon Kult-Blondine Daniela Katzenberger hat das im Jahr 2010 gemacht. Doch vor knapp einem Jahr musste das beliebte "Café Katzenberger" in Santa Ponça schließen. Vor seinen Gästen soll Jens Büchner, der auch beim "Dschungelcamp 2017" dabei war, nun zudem ordentlich über die Katze gelästert haben. Laut Büchner ließ sich Daniela nämlich in ihrem Café kaum blicken und enttäuschte damit viele Touristen, die extra gekommen waren, um die Kult-Blondine vor Ort anzutreffen. Bei Jens Büchner soll das alles anders werden. Übrigens: Vor Monaten war bereits im Gespräch, dass der Kult-Auswanderer das Café von Daniela Katzenberger übernehmen könnte. Doch er lehnte ab und verriet im Juni 2017 dem Magazin "Closer": "Ja, mir wurde das Café angeboten, nachdem es geschlossen wurde." Zusammen mit seiner Frau Daniela hat sich Jens Büchner fest vorgenommen, neben seiner TV- und Musikkarriere auch das eigene Fan-Café in Cala Millor zu rocken. Auch auf Instagram will das Paar seine Fans stets mit Schnappschüssen aus dem "Faneteria" auf dem Laufenden halten.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren:

TV-Sternchen Kader Loth Babyglück durch Leihmutter?
TV-Sternchen Kader Loth Babyglück durch Leihmutter?
Jens Büchner: Wird der Kult-Auswanderer bald sterben?
Jens Büchner: Wird der Kult-Auswanderer bald sterben?
Letzte Chance Dschungelcamp? So liefen die Karrieren nach der Dschungelkrone
Letzte Chance Dschungelcamp? So liefen die Karrieren nach der Dschungelkrone
Schock für „Numbers“-Sängerin Faye Montana: Bei ihr wurde eingebrochen!
Schock für „Numbers“-Sängerin Faye Montana: Bei ihr wurde eingebrochen!
Ruby O. Fee: Das ist die Neue an der Seite von Matthias Schweighöfer
Ruby O. Fee: Das ist die Neue an der Seite von Matthias Schweighöfer
Comeback bestätigt: Wiedersehen mit der Original-Clique aus "Beverly Hills, 90210"
Comeback bestätigt: Wiedersehen mit der Original-Clique aus "Beverly Hills, 90210"
Wegen ihrer Familie: Jessica Ginkel verlässt RTL-Serie „Der Lehrer“
Wegen ihrer Familie: Jessica Ginkel verlässt RTL-Serie „Der Lehrer“
"Toy Story 4" kommt in die Kinos: Neben Woody, Buzz & Co. sind viele neue Spielzeuge dabei
"Toy Story 4" kommt in die Kinos: Neben Woody, Buzz & Co. sind viele neue Spielzeuge dabei
Geburtstag und erster gemeinsamer TV-Auftritt: Bianca Claßen hat Grund zu feiern! 
Geburtstag und erster gemeinsamer TV-Auftritt: Bianca Claßen hat Grund zu feiern! 
Von wegen After-Baby-Body: EX-GZSZ-Star Sila Sahin ist schon wieder schwanger
Von wegen After-Baby-Body: EX-GZSZ-Star Sila Sahin ist schon wieder schwanger
Voraussetzung für „Let’s Dance“-Teilnahme: Kerstin Ott wird mit einer Frau tanzen!
Voraussetzung für „Let’s Dance“-Teilnahme: Kerstin Ott wird mit einer Frau tanzen!
Schock-Nachricht: "Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek fällt wegen OP für unbestimmte Zeit aus
Schock-Nachricht: "Bares für Rares"-Experte Sven Deutschmanek fällt wegen OP für unbestimmte Zeit aus
Die "Tribute von Panem"-Schauspielerin Jennifer Lawrence heiratet einen "Normalo": Wer ist Cooke Maroney?
Die "Tribute von Panem"-Schauspielerin Jennifer Lawrence heiratet einen "Normalo": Wer ist Cooke Maroney?
Mehr als sieben Jahre nach ihrer Verlobung: Sarafina Wollny und Peter Heck wollen endlich heiraten! 
Mehr als sieben Jahre nach ihrer Verlobung: Sarafina Wollny und Peter Heck wollen endlich heiraten! 
Neuzugang Nils Schulz: tröstet die Fans von GZSZ nach Daniel Fehlows Ausstiegs-News
Neuzugang Nils Schulz: tröstet die Fans von GZSZ nach Daniel Fehlows Ausstiegs-News
Gute Nachrichten für "Die Simpsons"-Fans: Zwei Staffeln mehr von Homer, Bart & Co.
Gute Nachrichten für "Die Simpsons"-Fans: Zwei Staffeln mehr von Homer, Bart & Co.
Fans sind genervt: Gibt Matthias Schweighöfer zu viel von seiner Liebe zu Ruby O. Fee preis?
Fans sind genervt: Gibt Matthias Schweighöfer zu viel von seiner Liebe zu Ruby O. Fee preis?
Abschied vom Fürstenhof: Max Beier & Florian Frowein verlassen "Sturm der Liebe"
Abschied vom Fürstenhof: Max Beier & Florian Frowein verlassen "Sturm der Liebe"
"Die Stunde danach"-Moderatorin Angela Finger-Erben schwanger: Sie erwartet ihr zweites Baby
"Die Stunde danach"-Moderatorin Angela Finger-Erben schwanger: Sie erwartet ihr zweites Baby
In Heimatstadt einer Kandidatin gesichtet: Hat „Bachelor“ Andrej Mangold verraten, wer die Gewinnerin ist?
In Heimatstadt einer Kandidatin gesichtet: Hat „Bachelor“ Andrej Mangold verraten, wer die Gewinnerin ist?
Liebt er eine „Let’s Dance“-Profitänzerin? Nico Schwanz und Ekaterina Kalugina sollen ein Paar sein!
Liebt er eine „Let’s Dance“-Profitänzerin? Nico Schwanz und Ekaterina Kalugina sollen ein Paar sein!
Baby-News am Fürstenhof: Kehrt Larissa Marolt als Alicia schwanger zu "Sturm der Liebe" zurück?
Baby-News am Fürstenhof: Kehrt Larissa Marolt als Alicia schwanger zu "Sturm der Liebe" zurück?
Kim Gloss Gesicht wirft Fragen auf: Hat der Ex-"DSDS"-Liebling erneut mit Botox nachgeholfen?
Kim Gloss Gesicht wirft Fragen auf: Hat der Ex-"DSDS"-Liebling erneut mit Botox nachgeholfen?
Stärkung für die Stars: Nach Verleihung der Oscars 2019 gibt es DAS auf den Teller
Stärkung für die Stars: Nach Verleihung der Oscars 2019 gibt es DAS auf den Teller