Jens Büchner

Daniela Büchner auf Instagram: Fans kritisieren ihr Foto

Daniela Büchner auf Instagram:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 13.08.2019, 14:57 Uhr

Im November 2018 starb der Schlagersänger und Reality-TV-Star Jens Büchner an den Folgen einer Krebserkrankung. Seine Witwe Daniela Büchner geht verständlicherweise durch eine sehr schwere Zeit und das geschieht in ihrem Fall öffentlich, unter den Augen vieler Fans. Mit einem neuen Foto auf Instagram wollte Danni den Followern Mut machen. Vielen gefiel es, andere kritisierten sie. Mehr dazu erfahrt ihr hier!

Fan zu selbstbewusstem Foto von Daniela Büchner: „Hätte Jens nicht gewollt!“

Ein Follower reagierte auf den Beitrag mit hart wirkenden Worten: „Danni, das hätte Jens nie gewollt.“ Auf dem Foto ist Daniela Büchner nur locker mit einem Leinentuch umhüllt, professionell gestylt und mit einem Lächeln im Gesicht zu sehen. Dazu zitierte sie den Philosophen Immanuel Kant: „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“ Anschließend fährt sie fort mit den Worten: „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt. Wer zugibt, dass er feige ist, hat Mut. Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern.” 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

 

Viele loben in den Kommentaren Daniela Büchners Tapferkeit 

Zuspruch gibt es für das mutige Bild zum Beispiel vom „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer Willi Herren. „Respekt“ und „Nicht hängen lassen“ rief er der Witwe von Jens Büchner in den Kommentaren zu. Moderatorin Frauke Ludowig ließ ein Kompliment zu dem Foto da und auch DJane Guilia Siegel schrieb Aufmunterndes: „Du wirkst so ausgeglichen auf dem Foto. Ich hoffe, dass die dunklen Tage weniger werden und der Schmerz nachlässt. Denk an dich.“ Dazu stehen andere Wortmeldungen in einem starken Kontrast. So schrieb dieser Nutzer: „Kein einziger Mensch von uns würde so früh nach dem Tode des Mannes so etwas tun!“ Gegen böse Kommentare setzte sich Daniela Büchner konsequent zur Wehr und auch andere Fans sprangen ihr zur Seite und verteidigten die Fünffach-Mama gegen Kritik. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Danni Buechner (@dannibuechner) am

 

Daniela Büchner trauert auf Instagram um ihren Jens 

Die Witwe von Jens Büchner postete in den letzten Monaten schon oft über ihren Verlust und wie sie damit umgeht. So erinnerte sie Ende Mai an den zweiten Hochzeitstag des Paares, den sie nun allein feiern musste. Außerdem ging es für die Büchners vor kurzem in den ersten Familienurlaub ohne Jens. „Du hast gefehlt, aber ich weiß, du bist immer bei uns“, schrieb Danni zu einem Urlaubs-Schnappschuss. 

➨ Auch mit einem „Goodbye Deutschland“-Spezial zu Jens Büchner waren nicht alle Fans zufrieden. Was kritisiert wurde, dazu gibt es mehr Infos im Video. ➨

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: