Daniela Büchner hat erst vor wenigen Tagen ihren geliebten Ehemann Jens verloren und sicherlich aktuell andere Dinge im Kopf, als schon bald in der nächsten Reality-TV-Sendung vor den Kameras zu stehen. Doch "Bild" zufolge soll Danni bereits einen Vertrag für die Teilnahme am diesjährigen Dschungelcamp unterschrieben haben, das im Januar 2019 startet. Dafür handelte die 40-Jährige ein ordentliches fünfstelliges Sümmchen aus. Sollte der Vertrag für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" tatsächlich schon unterschrieben sein, müsste die Fünffach-Mutter schon in knapp einem Monat in den australischen Dschungel ziehen. Doch bevor weitere TV-Auftritte folgen, müssen die Witwe des Schlagerstars und ihre Kinder erstmal den plötzlichen Tod von Jens Büchner verarbeiten. Erst 12 Tage vor seinem Ableben erhielt der 49-Jährige die Diagnose Lungenkrebs. Wir wünschen der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 20. November 2018, 11:51 Uhr

Daniela Büchner hat erst vor wenigen Tagen plötzlich ihren geliebten Ehemann Jens Büchner verloren. Nun will die "Bild" erfahren haben, dass die Fünffach-Mutter bereits einen Vertrag für das Dschungelcamp 2019 unterschrieben hatte. Ihr wollt mehr zu dem Thema erfahren? Dann schaut euch unser Video an.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Seit dem Wochenende ist traurige Gewissheit, was in den letzten Tagen viele bereits befürchteten: Jens Büchner, der als „Malle Jens“ in der Serie „Goodbye, Deutschland“ bekannt wurde, verstarb am Samstag, den 17. November, im Alter von gerade mal 49 Jahren. Bereits gestern enthüllte sein Manager Carsten Hüther gegenüber „Bild“ die Todesursache und erklärte: „Es war Lungenkrebs.“ Inzwischen versuchten bereits unzählige Promis, in den sozialen Netzwerken ihre Trauer in Worte zu fassen. Dazu gehört auch Moderatorin Frauke Ludowig. Sie schrieb: „So traurig... Jens Büchner mit nur 49 Jahren gestorben... in Gedanken bei seiner Familie.“ Auch Patricia Blanco meldete sich zu Wort. Sie lernte Jens Büchner und seine Frau Danni 2018 bei „Das Sommerhaus der Stars“ kennen: „Habe Dich als sensiblen, humorvollen Menschen kennengelernt. Danni, Dir wünsche ich viel Kraft!!!!!!!!“ Und auch seine Mallorca-Kollegin Melanie Müller, die 2013 durch ihren Auftritt bei „Der Bachelor“ bekannt wurde, findet nur schwer die passenden Worte: „Sitze gerade stumm in der Küche. Das schlimmste was einer Familie passieren kann! Ich bin in Gedanken bei der Familie aber fuck, diesen Verlustschmerz kann man nicht nehmen." Auch wir wünschen der Familie und den Freunden von Jens Büchner viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 19. November 2018, 09:40 Uhr

Als "Malle-Jens" wurde Jens Büchner in der Sendung "Goodbye Deutschland" berühmt. Seit Anfang November war der 49-Jährige im Krankenhaus in Palma und erlag dort nun am Samstag, den 17. November, dem Lungenkrebs. Viele Stars trauen in den sozialen Netzwerken um ihn. Mehr erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Liegt Jens Büchner wirklich im Sterben? Seit dem 5. November befindet sich der Mallorca-Auswanderer im Krankenhaus in Palma. Was ihm fehlt ist nicht bekannt, laut der "Bild" scheint es jedoch ernst zu sein. Ein Post der Ex des 49-Jährigen sorgt nun für noch größere Sorgen um den Schlagersänger, denn Jennifer Matthias schrieb auf Facebook in einem langen Statement unter anderem: "JENS LIEGT IM STERBEN!" Weiter schreibt die 31-Jährige: "Mein Sohn wird seinen Papa verlieren und 4 weitere Kinder auch!!! Es ist gerade die absolute Hölle was hier passiert!" Bereits vor fünf Jahren soll Jens Büchner einen Schatten auf der Lunge gehabt haben. Der Grund dafür: Stress! Auch sein aktueller offenbar kritischer Gesundheitszustand sei auf Jens’ hektischen Lebensstil zurückzuführen, so seine Ex. Wir wünschen dem Sänger und fünffachen Vater auf jeden Fall viel Kraft, um wieder auf die Beine zu kommen.

Regina Fürst 
Regina Fürst
und
Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 16. November 2018, 11:45 Uhr

Bereits seit Jahren zählt Jens Büchner zu den bekanntesten Auswanderern Deutschlands. Startete er 2010 noch mit Partnerin Jennifer Matthias ins Abenteuer Mallorca, schwebt er inzwischen mit Ehefrau Daniela auf Balearen-Wolke sieben. Doch seit einigen Tagen bangt seine Familie und auch das Netz um den beliebten Auswanderer. Jens Büchner liegt im Krankenhaus. Und glaubt man seiner Ex-Freundin Jennifer, wird der Wahl-Mallorquiner bald sterben.

Itsin TV Stars
Bei Eröffnung von Malle-Jens' Café:
Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 24. September 2018, 16:01 Uhr

Jens Büchner, bekannt aus der VOX-Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer", eröffnete jetzt auf Mallorca sein Café "Faneteria". Neben Dschungelcamp-Star Marc Terenzi war unter anderem auch Rotlicht-Mogul Bert Wollersheim zu Gast. Der landete allerdings nach der Party von Kult-Auswanderer Jens Büchner auf der Intensivstation vom Krankenhaus in Palma.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
TV-Sternchen Kader Loth
Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 22. September 2018, 02:36 Uhr

Schon lange wünscht sich die Dschungelcamp-Kandidatin aus dem Jahr 2017, Kader Loth, eine Familie. Doch eine Erkrankung verhindert, dass die 45-Jährige selbst Kinder bekommen kann. Vor kurzem unterzog sie sich deshalb sogar einer Operation. Aktuell denkt Kader deshalb über eine Leihmutter nach, denn sie und ihr Mann Ismet Atli wünschen sich, endlich ein Baby zu bekommen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 19. Juli 2017, 14:03 Uhr

Das hättet ihr nicht gedacht? Wir auch nicht! Ob TV-Auswanderer und Schlagersänger Jens Büchner wirklich das „Café Katzenberger“ auf Mallorca übernimmt? Wir sind gespannt ob der 47-Jährige das Angebot annimmt. Ihr auch?

Itsin TV Stars