Jeremy Jackson

Messerangriff, david hasselhoff, Hobie Buchannon, Zustechen, Frau, Diebstahl, Auto, Stichwunden, rücken, Arm, bein, Anklage
1
Artikel

News zu Jeremy Jackson:

 Prominent
 06.10.2015, 00:00 Uhr

Warum läuft Jeremy Jackson mit einem Messer herum? – Bereits im April stach er zu, konnte jedoch, weil er aus Notwehr gehandelt haben soll, freigesprochen werden. Im August dieses Jahres folgte der nächste Angriff. Dieses Mal traf es eine Frau, die ihn angeblich an einem Fahrzeugdiebstahl hindern wollte und daraufhin Stichwunden am Rücken, Arm und einem Bein erlitten hat. Der Angriff mit einer tödlichen Waffe könnte David Hasselhoffs Serien-Sohn „Hobie Buchannon“ einen Gefängnisaufenthalt von satten sieben Jahren bescheren, - sofern er denn verurteilt wird. Aber naja, selbst Schuld möchte man sagen. Warum läuft der 34-Jährige auch mit einem Messer durch die Weltgeschichte?

„it's in TV“-Stars