Jerome Boateng

deutsch, Fußball, FC Bayern München, Nationalspieler, Abend, Roter Teppich, unterschätzt, Manuel Neuer, entschieden, Profi, Auftrag, Magazin
Jerome Boateng
8
Videos
3
Artikel
1
Bilder

News zu Jerome Boateng:

Fußball-EM
Das Sportevent des Jahres:
Thomas Gahlert
 06.02.2020, 12:08 Uhr

Alle vier Jahre findet sie statt, die Europameisterschaft im Fußball. Alle vier Jahre treffen die besten Nationalmannschaften Europas aufeinander – ein echtes Spektakel und nur übertroffen von Sporthighlights wie den olympischen Spielen oder der Fußball Weltmeisterschaft. Doch in diesem Jahr ist einiges anders. Wir haben einmal zusammengefasst, was ihr über die EM 2020 auf jeden Fall wissen solltet.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Neues Jahr, neues Liebesglück: So scheint es jetzt bei Jérôme Boateng vom FC Bayern München zu sein. In der Winterpause grüßte der 31-jährige Profi-Kicker seine Fans aus Dubai und mit dabei hatte er wohl seine neue Freundin. In seiner Insta-Story teilte er ein Foto mit der schönen Dame und wünschte seinen Abonnenten ein frohes neues Jahr. Eine Unbekannte ist die Beauty nicht und so muss man nicht lange suchen, bis man auf dem Instagram-Profil von Kasia Lenhardt landet, die auch ein Foto mit Boateng gepostet hat und es mit einem Herzen versah. Die 24-Jährige ist Model und nahm im Jahr 2012 an der siebten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ teil. Damals landete sie auf dem vierten Platz und musste sich dabei Gewinnerin Luisa Hartema geschlagen geben. Bei Kasias Freunden kommt die neue Beziehung natürlich sehr gut an. Und so ließ beispielsweise Hanna Weig ein Herz und ein Herzaugen-Emoji da. Sara Kulka freute sich auch für die neue Liebe und schrieb: „Perfekt. Herzlichen Glückwunsch.“ Influencerin Lamiya Slimani kommentierte derweil: „Aww.“ Bleibt zu hoffen, dass das schöne Paar ein glückliches Jahr 2020 erleben wird. Wir drücken die Daumen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 02.01.2020, 12:08 Uhr

Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt sind wohl ein Paar. Zumindest deuten Fotos der beiden auf ihren jeweiligen Instagram-Profilen darauf hin. Der Fußball-Star teilte ein gemeinsames Pic in seiner Story, während die GNTM-Beauty ein Foto auf ihrem Account veröffentlichte. Details gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Marco Reus
Marco Reus

Juhu, es gibt weiblichen Fußball-Nachwuchs! Nationalspieler Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann sind seit dem Wochenende stolze Eltern einer kleinen Tochter. Das erste Babyfoto teilten sie am Sonntagabend, 30. März, unter anderem auf Instagram. Doch schon vorher verbreitete Marcos Verein Borussia Dortmund die frohe Botschaft auf Twitter. Und so schrieben die Schwarz-Gelben an Marco "Woodyinho" Reus: "@woodyinho ist zum ersten Mal Papa geworden! Der Kleinen und den Eltern geht es gut, alle sind wohlauf! Herzlichen Glückwunsch unserem Captain und seiner Scarlett!" Nur wenige Stunden danach gab es dann den langersehnten Schnappschuss der Kleinen auf Insta. Dazu schrieb der 29-Jährige: "Willkommen auf der Welt, meine kleine Prinzessin." Zu den berühmten Gratulanten gehörten zudem unter anderem seine Fußballkollegen Jerome Boateng sowie Mesut Özil, Rapper Motrip und natürlich das komplette DFB-Team. Sogar die Stadt Dortmund ließ sich nicht lumpen.Und auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 01.04.2019, 14:46 Uhr

Es ist ein Mädchen und unzählige Stars gratulierten Marco Reus und seiner Freundin Scarlett Gratmann. Das Paar durfte sich am Wochenende über sein erstes Baby freuen. Alle weiteren Infos gibt es bei uns.

„it's in TV“-Stars
Fußball-WM
Das Netz überschlägt sich:
Janina "Ninchen" Kötz
Janina "Ninchen" Kötz
 27.09.2018, 09:59 Uhr

Der Alptraum vieler Fußball-Fans ist tatsächlich wahr geworden: Im letzten Vorrunden-Spiel der Fußball-WM in Russland verlor Deutschland gegen Südkorea und flog damit völlig überraschend aus dem Wettbewerb. Bei der deutschen Mannschaft - aber auch bei ihren Fans - sitzt der Schock immer noch tief. Zahlreiche Reaktionen zum großen WM-Debakel gab es natürlich anschließend auch in den sozialen Netzwerken. Vor allem auf Twitter zwitscherten Sportler und Promis wie Matze Knop, Sophia Thomalla oder auch Mario Basler über das vorzeitige und vor allem überraschende WM-Aus von Jogi Löw und seinem Team.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Freshtorge

Am 6. April sind im Europapark in Rust die „Kids’ Choice Awards 2018“ für Deutschland, Österreich und die Schweiz vergeben worden. In der Kategorie „Big Kid“ waren nominiert: Luke Mockridge, Samu Haber, Freshtorge und Julien Bam. Die letzteren beiden haben wir zuvor auf dem orangenen Teppich getroffen und gefragt, was sie denn von der Bezeichnung „Big Kid“ halten.
Gewonnen hat am Ende übrigens Julien Bam, der aktuell nicht nur mit seinem geplanten Tanzstudio in Köln auf sich aufmerksam macht, sondern auch mit einem Song mit YouTube-Sternchen Dagi Bee. Freshtorge ahnte bereits vor der Verleihung, dass er neben Julien den Kürzeren ziehen würde.
Tja, so sehen faire Verlierer aus. Gratulation an Julien Bam, der es mit seinem tollen Content und seiner Einstellung absolut verdient hat!

Regina Fürst
Regina Fürst
und
David Maciejewski
David Maciejewski
 27.09.2018, 16:07 Uhr

Ein orangefarbener Teppich unter strahlend blauem Himmel. Beim Publikumspreis „Nickelodeon Kids’ Choice Awards“ im Europa-Park in Rust ging es am vergangenen Freitag mit Achterbahn-Kulisse rasant zu, als Julien Bam, Freshtorge und internationale Stars für Fotografen und Fans posierten. Doch während für die Fans persönlich schon feststand, wer den begehrten Blimp mit nach Hause nehmen darf, mussten die Nominierten selbst noch warten. Aber Neid und Konkurrenzdenken war bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards Deutschland, Österreich, Schweiz“ zumindest bei Freshtorge unbekanntes Terrain. Gegen seinen Mitkonkurrenten Julien Bam verliert er sogar gerne. Warum denn das?!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Disney
 24.01.2017, 15:40 Uhr

Avelina Boateng kurbelt jetzt auch ihre Karriere an. Die Schwester der berühmten Boateng-Brüder: Jérôme, Kevin-Prince und George steht jetzt nämlich auch im Rampenlicht, und zwar als Sängerin. Sie singt den Titelsong zu der Disney-Serie „Elena von Avalor“, die ab dem 28. Januar immer samstags und sonntags auf dem Disney-Channel laufen wird. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen