Jerome Boateng

Jerome Boateng

deutsch, Fußball, FC Bayern München, Nationalspieler, Abend, Roter Teppich, unterschätzt, Manuel Neuer, entschieden, Profi, Auftrag, Magazin
6
Videos
2
Artikel
1
Bilder
 27. September
Fußball-WM
Das Netz überschlägt sich:

Der Alptraum vieler Fußball-Fans ist tatsächlich wahr geworden: Im letzten Vorrunden-Spiel der Fußball-WM in Russland verlor Deutschland gegen Südkorea und flog damit völlig überraschend aus dem Wettbewerb. Bei der deutschen Mannschaft - aber auch bei ihren Fans - sitzt der Schock immer noch tief. Zahlreiche Reaktionen zum großen WM-Debakel gab es natürlich anschließend auch in den sozialen Netzwerken. Vor allem auf Twitter zwitscherten Sportler und Promis wie Matze Knop, Sophia Thomalla oder auch Mario Basler über das vorzeitige und vor allem überraschende WM-Aus von Jogi Löw und seinem Team.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. September
Freshtorge

Am 6. April sind im Europapark in Rust die „Kids’ Choice Awards 2018“ für Deutschland, Österreich und die Schweiz vergeben worden. In der Kategorie „Big Kid“ waren nominiert: Luke Mockridge, Samu Haber, Freshtorge und Julien Bam. Die letzteren beiden haben wir zuvor auf dem orangenen Teppich getroffen und gefragt, was sie denn von der Bezeichnung „Big Kid“ halten.
Gewonnen hat am Ende übrigens Julien Bam, der aktuell nicht nur mit seinem geplanten Tanzstudio in Köln auf sich aufmerksam macht, sondern auch mit einem Song mit YouTube-Sternchen Dagi Bee. Freshtorge ahnte bereits vor der Verleihung, dass er neben Julien den Kürzeren ziehen würde.
Tja, so sehen faire Verlierer aus. Gratulation an Julien Bam, der es mit seinem tollen Content und seiner Einstellung absolut verdient hat!

Ein orangefarbener Teppich unter strahlend blauem Himmel. Beim Publikumspreis „Nickelodeon Kids’ Choice Awards“ im Europa-Park in Rust ging es am vergangenen Freitag mit Achterbahn-Kulisse rasant zu, als Julien Bam, Freshtorge und internationale Stars für Fotografen und Fans posierten. Doch während für die Fans persönlich schon feststand, wer den begehrten Blimp mit nach Hause nehmen darf, mussten die Nominierten selbst noch warten. Aber Neid und Konkurrenzdenken war bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards Deutschland, Österreich, Schweiz“ zumindest bei Freshtorge unbekanntes Terrain. Gegen seinen Mitkonkurrenten Julien Bam verliert er sogar gerne. Warum denn das?!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 24. Januar 2017
Disney

Avelina Boateng kurbelt jetzt auch ihre Karriere an. Die Schwester der berühmten Boateng-Brüder: Jérôme, Kevin-Prince und George steht jetzt nämlich auch im Rampenlicht, und zwar als Sängerin. Sie singt den Titelsong zu der Disney-Serie „Elena von Avalor“, die ab dem 28. Januar immer samstags und sonntags auf dem Disney-Channel laufen wird. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Respekt! Es wurden 1001 Frauen für eine Forsa-Umfrage befragt, die ihren Lieblings-Fußball-Profi nennen sollten. Die ersten drei Plätze gingen alle an Spieler des aktuellen Tabellenführers „FC Bayern München“. Für wen sich die Frauen entschieden haben und mit welchen Zahlen die Jungs gewinnen konnten, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 09. Januar 2017
Jerome BoatengJerome Boateng

McDonald’s schnappt sich Jerome Boateng. Nein, der Fast Food-Gigant gründet nicht etwa einen eigenen Fußball-Verein und verpflichtet dafür den deutschen Nationalspieler. Stattdessen wird der 28-Jährige zum Markenbotschafter und soll in diversen TV-, Kino- und auch Social Media-Spots für McDonald’s auftreten. Mehr zu seinem Engagement, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 05. Dezember 2016
Jan BöhmermannJan BöhmermannManuel NeuerManuel Neuer

Jan Böhmermann hat es geschafft: Er ist der „Mann des Jahres 2016“. Dazu wählten ihn 1138 Menschen in einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts „Mafo.de“, die im Auftrag des „Playboy“-Magazins fragten. Allerdings sicherte sich der Moderator auch den zweiten Platz als „Nervigster Deutscher“. Wer unter den Deutschen als noch nerviger gilt und was die Umfrage sonst noch ergeben hat, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars