Jessica Biel

Jessica Biel

Die Schauspielerin Jessica Biel wurde als Mary Camden in der Fernsehserie „Eine himmlische Familie“ bekannt. Die Tochter einer Heilerin sowie eines Unternehmensberaters kam am 3. März 1982 in Ely, Minnesota, zur Welt. Sie ist indianischer und deutscher Abstammung. Während Jessica Biels Kindheit zog die Familie mehrmals zwischen verschiedenen US-Bundesstaaten um, bis sie sich schließlich in Boulder, Colorado, niederließ. Jessica besuchte die Fairview High School und studierte anschließend an der Tufts University. Ursprünglich wollte Jessica Biel eigentlich Sängerin werden. Sie bekam schon früh eine Gesangsausbildung und wirkte bereits im Alter von neun Jahren in Theater- und Musical-Produktionen mit. Als sie elf war, nahm sie an einem Model-Wettbewerb teil und bekam einen professionellen Talent-Manager. Anschließend spielte sie verschiedene Film- und Serienrollen, wie zum Beispiel in „Valentinstag“, „Elizabethtown“ oder „Hitchcock“. Als Jessica Biel mit 17 freizügig für ein Magazin posierte, verlor sie beinahe ihre Rolle in der Serie „Eine himmlische Familie“. Seit 2012 ist sie mit Justin Timberlake verheiratet. Als Schauspielerin verwendet sie aber weiter den Namen Jessica Biel.

19
Videos
2
Artikel
26
Bilder

Was kann Justin Timberlake eigentlich nicht? Der 38-Jährige ist nicht nur ein begnadeter Sänger, Tänzer und Schauspieler, sondern wäre offensichtlich auch ein guter Wikinger geworden. Anders lassen sich die aktuellen Urlaubsvideos vom "Sexy Back"-Interpreten und seiner Frau Jessica Biel nicht erklären. Dort sieht man das Paar beim gemeinsamen Axt-Wurf - und die beiden haben es echt drauf! Vor allem Justin scheint in der Rolle des Axt-Werfers aufzugehen. Kein Wunder, hieß sein 2018 erschienenes Album doch "Man of the Woods", also "Mann aus den Wäldern". Und dass er das ist, bewies das Multitalent in einem weiteren Video, in dem er einen ziemlich beindruckenden, doppelhändigen Axt-Wurf zeigte. Wow! Für diese Aktion zollte ihm selbst Football-Star Tom Brady seinen Respekt. Und auch Justins Kollegen scheinen langsam aber sicher zu merken, was für ein Tausendsassa der Musiker geworden ist. Die Frage danach, was Justin Timberlake eigentlich nicht kann, bleibt daher vorerst weiter unbeantwortet.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 04. Juli 2019, 10:59 Uhr

Justin Timberlake kann Singen, Tanzen, Schauspielern und offensichtlich auch Äxte werfen! Dieses Talent präsentierte der 38-Jährige nun via Instagram. Zusammen mit seiner Frau Jessica Biel befindet sich der einstige *NSYNC-Star nämlich im Urlaub. Mehr erfahrt ihr hier.!

 

 

Itsin TV Stars

Die Walt Disney Company hat schon viele Kids zu Weltstars gemacht. Einige von ihnen konnten über die Jahre den Disney-Stempel ablegen und eine Weltkarriere hinlegen. Los geht’s mit Selena Gomez. Sie startete ihre Karriere im zarten Alter von nur zehn Jahren in der Serie "Barney und seine Freunde". Es folgten weitere Auftritte in der Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" und in Disney-Filmen. Mittlerweile widmet sich Selena ihrer Gesangskarriere und ist sogar eine der Produzenten der Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht". Was für eine Karriere! Auch ihr Serien-Co-Star aus "Barney und seine Freunde", Demi Lovato, hat sich von ihrem Disney-Image aus "Camp Rock" und Co. gelöst. Zwar sorgte sie in der Vergangenheit mit Drogen-Exzessen und Entzügen für Schlagzeilen, mittlerweile soll die Sängerin aber wieder clean sein. Auch ihre Fans stehen weiterhin zu ihr. Und so ist sie hinter Selena Gomez einer der Stars, die Millionen von Anhängern auf Instagram haben. Zu den Disney-Stars der ersten Stunde zählen auch Britney Spears und Justin Timberlake. Sie lernten sich als Kids im "Mickey Mouse Club" Anfang der 1990er kennen. Später waren sie DAS Traumpaar der Pop-Musik. Die beiden gingen schlussendlich zwar getrennte Wege, haben inzwischen aber das große Glück gefunden. Justin hat mit seiner Ehefrau Jessica Biel 2015 sogar einen Jungen bekommen. Auch beruflich läuft’s: Justin ist mittlerweile ein gefeierter Weltstar, der als Musiker aber auch als Schauspieler in Filmen wie "The Social Network" erfolgreich war. Britney dagegen hat sich nach einem mentalen Absturz 2007 inzwischen ebenfalls wieder aufgerappelt und performt noch immer auf den Bühnen der Welt. Ihre Söhne Sean und Jaden James geben ihr zudem privat den nötigen Halt.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 09. Februar 2019, 07:00 Uhr

Bei Demi Lovato oder Selena Gomez denkt man kaum noch daran, dass die beiden ursprünglich auf dem Disney Channel ihre Karriere starteten. Doch sie und auch Justin Timberlake und Britney Spears wurden durch die "Walt Disney Company" zu Weltstars. Ihr wollt mehr zu ihren Karrieren erfahren? Dann klickt hier mal drauf!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Kein Scherz: Jessica Alba ist die schlechteste Schauspielerin der vergangenen 20 Jahre! Das berichtet zumindest „The Wrap“ in Berufung auf „GoCompare.com“. Hier wurden die Kritiken der letzten 20 Jahre gesammelt. Für jeden Schauspieler wurden anschließend ein Durchschnittswert ermittelt. Das Ergebnis: Jessica Alba ist die schlechteste Schauspielerin der letzten zwei Jahrzehnte. Auf Seiten der Herren darf sich Mike Epps, den manche vielleicht noch aus „Hangover“ kennen, diesen fragwürdigen Titel seiner Biografie hinzufügen. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Jessica Biel, bekannt für „Blade: Trinity“ und Heather Graham, die man ebenfalls in „Hangover“ sehen konnte. Auf Seiten der Männer belegen Kevin Pollak, bekannt aus „War Dogs“, den zweiten und Josh Duhamel, der in „Transformers“ dabei war, den dritten Rang. Eine sehr fragwürdige „Ehre“ für diese Stars, die sich sicherlich etwas Schöneres vorstellen könnten!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 05. Dezember 2018, 15:48 Uhr

Dem Filmportal „The Wrap“ zufolge ist Jessica Alba die schlechteste Schauspielerin der letzten 20 Jahre. Das ergab eine Auswertung von diversen Filmkritiken, bei der Alba die niedrigste Wertung bekam. Wer sonst noch auf der Liste steht, das verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Gibt es unter den Promis überhaupt noch einen, der noch kein Buch rausgebracht hat? Na klar, aber immer mehr ziehen nach, jetzt auch Justin Timberlake! Das Multitalent bringt Ende Oktober sein erstes Buch heraus. Darin geht’s natürlich um seine bisherige Karriere als Sänger und Schauspieler, es soll aber auch ein paar private Schnappschüsse geben. Als frisch gebackener Autor tritt der Mann von Schauspielerin Jessica Biel damit jetzt in unzählige Fußstapfen der Promis, die ebenfalls bereits ein Buch schrieben oder haben schreiben lassen. Und so brachte unter anderem auch Superstar Robbie Williams erst im November 2017 sein Werk „Reveal“ an den Start. Dieses präsentierte er seinen Followern splitterfasernackt auf Instagram. Ganz klar: Bei dem Schinken handelt es sich in diesem Fall wohl im wahrsten Sinne des Wortes um sein „bestes Stück“. Im Gegensatz zu dem berühmten „Take That“-Robbie war Justin Bieber fast noch ein Popzwerg als er im zarten Alter von gerade mal 16 bereits seine erste Biografie „First Step 2 Forever: My Story“ rausbrachte. Inzwischen ist der „Sorry“-Sänger 24 und hat nicht nur karrieretechnisch einiges auf dem Kerbholz. Auch seine zahlreichen Beziehungen in den letzten acht Jahren würden genug Stoff für einen Bieberschen Liebesroman liefern. Vielleicht könnte ihm da auch der Übersetungshelfer von Comedian Mario Barth weiterhelfen? Der brachte nämlich bereits 2005 zusammen mit Langenscheidt das Buch „Deutsch-Frau/Frau-Deutsch“ heraus. Auch Kinderbuchautoren finden wir unter den Promis: Dazu gehört neben Superstar Madonna natürlich auch die „Beverly Hills 90210“-Darstellerin Tori Spelling. Sie brachte ihr erstes Kinderbuch „Presenting…Tallulah“ 2010 auf den Markt. Ach ja - und auch Busenwunder Katie Price gehört zu den Stars, die bereits ein Buch veröffentlicht haben. Bei ihrem Werk mit dem Titel „You only live once“ - übersetzt: Du lebst nur einmal - sind wir uns aber nicht ganz sicher, ob sie das auch WIRKLICH selbst geschrieben hat.

Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
und
Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 04. Oktober 2018, 11:57 Uhr

Gibt es unter den Promis überhaupt noch einen, der noch kein Buch rausgebracht hat? Na klar, aber immer mehr ziehen nach, Jetzt auch Justin Timberlake! Das Multitalent bringt Ende Oktober sein erstes Buch heraus. Darin geht’s natürlich um seine bisherige Karriere als Sänger und Schauspieler, es soll aber auch ein paar private Schnappschüsse geben. Als frisch gebackener Autor tritt der Mann von Schauspielerin Jessica Biel damit jetzt in unzählige Fußstapfen der Promis, die ebenfalls bereits ein Buch schrieben oder haben schreiben lassen.

Itsin TV Stars
 14. September 2018, 12:45 Uhr

Wenn Halloween vor der Tür steht, schmeißen sich nicht nur die Damen ordentlich in Schale, auch die Männer lassen sich in Sachen kreative Kostüme nicht lumpen. Dabei sind Hugh Grant, Justin Timberlake oder auch Lewis Hamilton fantastische Inspirationsquellen. Checkt jetzt ihre Looks in unserem Video.

Itsin TV Stars

Lasst uns mal kurz überlegen - welche großen Stars haben eigentlich ein Piercing? Also uns fallen da Musiker wie Miley Cyrus oder auch Lenny Kravitz ein. Sie hat zahlreiche Piercings am Ohr, aber auch eins in der Nase, ER ist vor allem durch sein auffälliges Piercing im linken Nasenflügel bekannt. Aber wie ist es bei den Schauspielern in Hollywood? Justin Timberlakes Frau, Jessica Biel, beispielsweise präsentierte sich 2013 auf dem roten Teppich einer Gala mit dezentem aber hübschem Septumschmuck. Böse Zungen würden sagen: Sie sah aus wie eine Kuh mit Nasenring! Doch gerade weil Piercings nicht immer gern gesehen sind - vor allem in Hollywood - greifen die Stars jetzt auf eine Art Attrappe zurück. Der „Pretty Little Liars“-Star Lucy Hale zeigte sich Mitte August bei den Teen Choice Awards in Los Angeles mit diesem auffälligen Ohrschmuck. Eine Nadel, die einmal von der Ohr-Helix bis hinunter zum Ohrläppchen gestochen war. Zumindest sah es so aus! Tatsächlich handelt es sich aber nur um einen sogenannten „Thread Ear Pin“, der einfach nur hinter das Ohr geklemmt wird und bei den Stars der absolute Renner ist. Auch die „Bride Wars“-Darstellerin Kate Hudson zeigte sich bereits im Juni mit diesem neckischen Accessoire! Und was meint ihr? Coole Idee oder sagt ihr: „Wenn schon Piercing, dann richtig“?!

 24. August 2018, 09:44 Uhr

Haben sich diese Stars etwa wirklich am Ohr piercen lassen? Auf dem roten Teppich sind bei den Promis Piercings wirklich selten, doch die Schauspielerinnen Lucy Hale oder auch Kate Hudson überraschten jetzt mit einem auffälligen Schmuck am Ohr. Mehr zu dem neuen Trend gibt es in unserem Video für euch.

Itsin TV Stars