Absolute Liebessensation? Datet Johannes Haller etwa Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka?

Absolute Liebessensation?
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 29.07.2020, 11:19 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt: Der "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Johannes Haller und die Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka sollen zusammen in Düsseldorf gesichtet worden sein und dabei anscheinend sehr vertraut gewirkt haben! Gibt es nun etwa ein Liebes-Comeback? Mehr Details über die neuen Liebesgerüchte verraten wir euch hier.

Gibt es etwa doch noch ein Liebes-Happy-End zwischen Johannes Haller und Jessica Paszka?

Die 30-Jährige Jessica Paszka war 2017 "Die Bachelorette" und entschied sich damals im großen Rosen-Finale für Musiker David Friedrich. Wem sie dabei einen Korb geben musste? Richtig, Johannes Haller! Der hatte daraufhin ein gebrochenes Herz zu verarzten und war mit der Entscheidung seiner Angebeteten unzufrieden und einfach nur enttäuscht. "Das tut brutal weh", sagte der damals 29-Jährige im Rahmen der Sendung. Könnte es sein, dass die ehemalige Bachelorette ihre Entscheidung mittlerweile vielleicht bereut? Schon längst ist sie nicht mehr mit ihrem Erstplatzierten zusammen und auch Johannes Haller ist nach der langjährigen Beziehung zu Yeliz Koc Single. Die Voraussetzungen für ein echtes Liebes-Comeback stehen also ganz gut. Wie es scheint, hat der mittlerweile 32 Jahre alte Johannes Haller, der momentan auf Ibiza wohnt und als Model und Influencer arbeitet, seiner Traumfrau verziehen, denn: Sie sollen zusammen in einem Spa in Düsseldorf gesichtet worden sein! Doch was genau lief da?

Augenzeugen haben Johannes Haller und Jessica Paszka sehr vertraut miteinander umgehen sehen

Ein Augenzeuge soll, "vip.de" und RTL zufolge, die Situation im Spa, in dem Johannes Haller und Jessica Paszka anscheinend eine schöne Zeit miteinander verbracht haben, so geschildert haben: "Sie gingen sehr vertraut miteinander um. Er hat sich irgendwann zu ihr auf die Liege gelegt und sie die ganze Zeit gestreichelt und geküsst. An der Bar standen sie neben uns." Tatsächlich postete Jessica Paszka auf ihrem Instagram-Account selbst einige pikante Infos. So gab die 30-Jährige zu, tatsächlich den ganzen Tag in einem Spa gewesen zu sein und verkündete am Wochenende: "Ich war den ganzen Tag da, habe mich massieren lassen. Es war so schön." Tja, vermutlich lag das aber nicht nur an den Wellness-Behandlungen, oder?! Wenn sie nun tatsächlich Arm in Arm und kuschelnd gesichtet worden sein sollen, könnte einem Happy-End in der Liebe vielleicht wirklich nichts mehr im Weg stehen! Wir sind schon ganz gespannt, ob Johannes Haller und Jessica Paszka ihre Beziehung bald öffentlich machen oder die Gerüchte dementieren. Es bleibt aufregend! 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: