Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka: Ist sie endlich wieder glücklich vergeben?

von

Ex-"Bachelorette" Jessica Paszka:  - Ist sie endlich wieder glücklich vergeben?
Quelle: instagram.com/jessica_paszka_

In der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" suchte die 28-jährige Jessica Paszka im Herbst 2017 ihr Glück. Im Finale entschied sie sich für Musiker David Friedrich, doch die Beziehung der beiden hielt nur kurze Zeit. Vor wenigen Wochen nahm Jessica dann an der Sendung "Let's Dance" teil, tanzte sich aber bereits in der zweiten Show ins Aus. Auf Instagram schickte sie ihren zahlreichen Anhängern jetzt Grüße aus dem Erholungsurlaub in Mexiko, den sie offenbar nicht alleine verbringt.

Hand in Hand auf Instagram: Ist Jessica Paszka endlich wieder in festen Händen?

Vergangenen Freitag (8. Juni 2018) tanzte die ehemalige "Bachelorette 2017" Jessica Paszka noch auf der After-Show-Party vom Finale der RTL-Tanzshow "Let's Dance" übers Parkett. Direkt danach flog sie in den Erholungsurlaub nach Mexiko. In ihrer Insta-Story versorgt die 28-Jährige seitdem ihre Fans immer wieder mit süßen Urlaubsschnappschüssen. Gut gelaunt zeigt sie sich trotz leicht bewölktem Himmel. Sieht man allerdings genauer hin, erkennt man, dass in dem Video die Hand eines fremden Mannes die Hand von Jessica Paszka fest im Griff hat. Doch wer ist der Unbekannte, mit dem die schöne Ex-"Bachelorette" da ihren Urlaub verbringt? Mehr als eine Hand von ihrem möglichen neuen Freund sehen ihre über 450.000 Follower allerdings nicht. Auch auf einem weiteren Foto sind lediglich fremde Finger an einem Weinglas zu erkennen. Mögliche Kandidaten für den Posten als neue Liebe von Jessica Pazska gibt es laut diverser Medienberichte in den letzten Wochen direkt zwei: So war zuletzt angeblich ihr "Let's Dance"-Tanzpartner Robert Peitsch ein heißer Anwärter. Jessicas Fans waren sich sicher, dass es zwischen der ehemaligen "Bachelorette" und dem 26-Jährigen in der Tanz-Show von RTL ordentlich geknistert haben soll. Doch auch der gerade mal 21-jährige Profi-Fußballer Ajdin Hrustic war im Gespräch und könnte Jessicas Herz erobert haben.

Fans rätseln fleißig mit: Immer noch Single oder vergeben?

Ob Jessica Paszka frisch verliebt ist oder nicht, wollen natürlich auch ihre Insta-Follower wissen und fragen neugierig: "Na, wer ist denn da vergeben?". Andere sind sich bereits sicher, dass es sich auf den Bildern tatsächlich um die Männerhand von Kicker Ajdin Hrustic handelt. Werfen wir nämlich einen Blick auf seinen Instagram-Account, fällt uns auf, dass auch der 21-Jährige sich gerade in Mexiko befindet. In seiner Story teilte er zudem ein Video, das ihn beim Sport mit einer Dame zeigt, die der ehemaligen "Bachelorette" und Ex-Freundin von David Friedrich verdammt ähnlich sehen soll. Das behaupten zumindest einige Follower der 28-Jährigen. Zu den Liebesgerüchten äußerten sich bisher weder Ajdin noch Jessica Pazska, doch wir werden bestimmt bald erfahren, ob die beiden nur zufällig gemeinsam in Mexiko Urlaub machten oder ob sie wirklich ein Paar sind. Schon jetzt sorgt allein die Vorstellung, dass zwischen den beiden etwas laufen könnte, unter Jessicas aktuellstem Insta-Beitrag für mächtig Diskussionen. Einer ihrer Follower schreibt: "Ist Aydin Hrustic nicht sehr jung für dich? Such dir doch einen in deinem Alter!" Ein anderer antwortet direkt darauf: "Er ist 21 und sie 28. So ein großer Unterschied ist es auch nicht." Ein anderer Anhänger schlägt vor: "Gönnen wir es ihr doch einfach!"

Auch Jessicas Ex-Freund David Friedrich ist wieder frisch verliebt

Als Kandidat der RTL-Show "Die Bachelorette" fand David Friedrich 2017 in Jessica Paszka nicht die ganz große Liebe. Bereits kurze Zeit nach der Ausstrahlung des Finales wurde bekannt, dass die beiden kein Paar mehr sind. Anfang Januar war der Musiker dann in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen. Danach kursierten Gerüchte, David Friedrich würde mit der Katzenberger Schwester Jenny Frankhauser anbändeln. Doch seit Anfang Mai 2018 wissen wir es besser: Der 28-jährige Duisburger soll mit einem Model auf Wolke sieben schweben. Zu den "About you"-Awards in München fuhr er ganz überraschend mit der ehemaligen "GNTM"-Kandidatin Zoe und erklärte gegenüber "BUNTE": "Vielleicht habe ich jemanden kennengelernt. Das könnte sein." Wenige Wochen zuvor sollen die beiden bereits Urlaub auf den Malediven gemacht haben. Der Musiker verriet außerdem, dass es gut sei, dass seine neue Freundin nicht auch im Show- oder Musik-Business unterwegs sei: "Meine Frau muss sich nicht für mein Leben interessieren und muss auch nicht denselben Quatsch machen wie ich.  Es ist viel schöner, wenn man dann nach Hause kommt und man hat sich etwas zu erzählen. Ich aus meinem Leben und sie aus ihrem Leben." xxx

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46