Jessica Paszka steht auf "Bachelor" Sebastian Preuss

Jessica Paszka steht auf
David Maciejewski
David Maciejewski
 24.01.2020, 12:10 Uhr

Hat sich Jessica Paszka etwa beim Fernsehen verliebt? Die ehemalige "Bachelorette" hat jetzt nämlich verraten, dass der aktuelle "Bachelor" Sebastian Preuss genau ihr Typ ist. Noch bevor er die große Liebe in der TV-Sendung gefunden hat, wartet offenbar auch schon eine Verehrerin auf ihn. Mehr dazu verraten wir euch hier.

"Der Bachelor" Sebastian Preuss hat es Jessica Paszka angetan

So richtig beliebt scheint Sebastian Preuss, der "Bachelor" der aktuellen Staffel, nicht zu sein. Zugeschaut wird aber dennoch fleißig, offenbar auch von Jessica Paszka. Die Beauty nahm ihrerseits selbst an der vierten Staffel der Hit-Sendung teil und suchte 2017 als "Die Bachelorette" erneut nach der großen Liebe. Aktuell ist sie Single, würde aber, wie sie RTL gegenüber verriet, nicht noch einmal im TV nach der großen Liebe suchen. Das heißt allerdings nicht, dass sie sich nicht vor dem Fernsehen vergucken kann. Zumindest schwärmte sie jetzt vom aktuellen Bachelor Sebastian Preuss. Und so gestand sie im Gespräch mit RTL: "Ich finde ihn mega. Ich muss sagen, er ist ein ganz, ganz toller Typ und richtig mein Typ, muss ich sagen. Wer mich kennt, weiß, dass ich auf große, blonde Männer stehe." Tja, lieber Sebastian, solltest du in "Der Bachelor" nicht fündig werden, wartet bereits jemand auf dich!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

 

Männer haben Angst vor ihr: Darum ist die Ex-Bachelorette Jessica Paszka Single

Bislang war Jessica Paszka das Glück in der Liebe nicht vergönnt. Auch die Suche nach einem neuen Partner gestaltet sich schwierig. Den Grund dafür hat die Beauty auch schon ausgemacht, wie sie "Promiflash" im Interview verriet. "Ich habe irgendwas an mir, weshalb die Männer sich vielleicht nicht trauen, mich anzusprechen. Das habe ich jetzt in den letzten Monaten häufig beobachtet, dass ich Menschen manchmal irgendwie einschüchtere", erklärte die 29-Jährige. Wer aber das Gefühl hat, das TV-Sternchen würde negative Vibes ausstrahlen, dem hat sie folgendes zu sagen: "Ich bin ganz offen und freue mich über neue Bekanntschaften." Dann heißt es wohl jetzt: Daumen drücken für Jessica Paszka, dass der Richtige ihr bald über den Weg läuft..

 

⇒ Während Jessica Paszka noch die Liebe sucht, haben Channing Tatum und Jessie J sie bereits zum zweiten Mal gefunden. Für weitere Details klickt euch rein ✔

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: