Jessie J

sängerin, Instagram, Konzerte, wettschulden, Channing Tatum, Jenga, wetteinsatz, Nacktfoto, Magic Mike, halle berry, Süß, Musiker
Jessie J
4
Videos
3
Artikel
17
Bilder
Nackte Tatsachen auf Instagram:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 06. Juli 2019, 10:30 Uhr

Ein Nacktfoto ist nur für den Partner bestimmt? Denkste! Immer wieder präsentieren sich unsere liebsten Stars und Sternchen auf Instagram ganz schön freizügig. Welche Schnappschüsse uns dabei besonders in Erinnerung geblieben sind, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
Jessie J plaudert aus:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 04. Juni 2019, 10:06 Uhr

In den sozialen Medien lassen uns Jessie J und Channing Tatum immer mal wieder ein wenig an ihrer Liebe teilhaben. Groß darüber sprechen zu wollen, scheint die Musikerin aber nicht. In einem Interview ließ sich die Britin dann nun aber doch dazu hinreißen, ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Wettschulden sind Ehrenschulden! Das musste jetzt auch Channing Tatum lernen, als er eine Runde des Spiels Jenga gegen seine Freundin Jessie J verlor. Die Sängerin bat den sexy Schauspieler als Wetteinsatz daraufhin zum Nacktfoto. Das Ergebnis der Wette landete, zur Freude der Damenwelt, nun auf Instagram. Dort sieht man den "Magic Mike"-Star nackt unter der Dusche stehen, lediglich seine intimsten Teile durfte der 39-Jährige mit den Händen verdecken. Und was soll man zu dem Foto noch anderes sagen außer: Heiß! Geschossen wurde das Bild übrigens von keiner geringeren als Jessie J selbst, die das Foto anschließend auch mit dem englischen Sprichwort "Sharing is caring", also zu Deutsch "Teilen bedeutet sich kümmern", kommentierte. Da stimmen ihr bestimmt einige Frauen zu, denn unter anderem auch Halle Berry freute sich über den schicken Schnappschuss von Channing Tatum.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 02. Mai 2019, 16:01 Uhr

Ein Frauentraum wird wahr: Channing Tatum posierte jetzt nackt vor der Kamera! Der heiße Schauspieler verlor nämlich eine Wette gegen seine Freundin Jessie J und musste daher auf Instagram blank ziehen. Hier seht ihr die Bilder des "Magic Mike"-Stars und erfahrt, worum es bei der Wette ging.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Ach, das ist ja süß, dass Musiker Samu Haber ein Foto mit seiner Oma auf Instagram postet! Ups - stopp mal! Das ist ja gar nicht seine „Omma", sondern sein wohl ältestes Fan-Girl. Der „Sunrise Avenue“-Star traf die 90-Jährige jetzt auf dem finnischen Festival „RuisRock“, wo sie unbedingt ein Foto mit dem 42-jährigen hübschen Finnen machen wollte. Süß! Doch auch andere Stars haben außergewöhnliche Fans, einige von ihnen übertreiben es aber auch. Carl McCoid zum Beispiel ist ein riesiger Fan der frechen Sängerin Miley Cyrus. Sie soll ihm mit ihrer Musik durch eine schwere Scheidung geholfen haben und so ließ er sich aus lauter Dankbarkeit 29 Tattoos für die Sängerin stechen. Ein paar von ihnen veröffentlichte das spanische Online-Magazin „digoportal“ damals auf Instagram. Doch vor gut zwei Jahren gab McCoid bekannt, dass er sich die Körperbemalungen wieder entfernen lassen will. Der Grund: Miley Cyrus selbst soll ein Jahr zuvor gesagt haben, dass sie die Tattoos allesamt hässlich und gruselig findet. Auch Pop-Sängerin Jessie J. hat einen außergewöhnlichen Fan. Nachdem sich die „Price Tag“-Interpretin im Juni 2011 das Bein brach, dachte sich eine besonders hartnäckige Stalkerin wohl „Geteiltes Leid, ist halbes Leid!“ und zog nach! Autsch! Zum Schluss kommen wir zu einem komplett durchgeknallten Philippiner. Sein gro-ßes Vorbild: Superman! Und genau deshalb unterzog sich Herbert Chavez bisher mehr als 30 Beauty-OPs, um seinem Idol mit dem roten S auf der Brust möglichst ähnlich zu sehen. Seine Gesundheit verlor das Superman-Double dabei völlig aus seinem „Röntgenblick“. Außerdem sind wir uns ziemlich sicher, dass Superman selbst die Verwandlung des Philippiners wahrscheinlich gar nicht soooo super finden würde! Oder was denkt ihr?

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 11. Juli 2018, 11:01 Uhr

Fans und ihre Idole sind meistens eine Geschichte für sich. Während „Sunrise Avenue“-Frontmann Samu Haber kürzlich seinen wohl ältesten Fan kennenlernen durfte, haben es Stars wie Miley Cyrus mit etwas verrückteren Anhängern zu tun. Mehr spannende Fan-Geschichten seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
Bereit für das Finale
Janina Kötz 
Janina Kötz
 22. September 2018, 02:31 Uhr

Am 17. Dezember 2017 geht es bei "The Voice of Germany" um alles. Dann kämpfen die Talente der Coaches Yvonne Catterfeld, Samu Haber, Mark Forster und der Fantas, Smudo und Michi Beck, um den Sieg der erfolgreichen Casting-Show auf ProSieben und SAT.1. Im Halbfinale am 10. Dezember entschieden erstmals die Zuschauer, wer am Ende beim großen Finale auf der Bühne stehen darf.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. November 2016, 14:49 Uhr

Kommenden Sommer schließt Sängerin Adele ihre Konzert-Tour mit zwei Auftritten im Wembley-Stadion final ab. Die Zeit danach will die 28-Jährige mit ihrem Verlobten und ihrem Sohn verbringen. Doch ganz ohne Arbeit scheint die Erfolgssängerin nicht zu funktionieren. Adele soll angeblich als Lehrerin zurück an ihre Schule gehen. Sie war auf der „BRIT School for Performing Art“, zusammen mit Leona Lewis und Jessie J in einer Klasse. Dort lernte sie das Song-Schreiben und genau das will sie wohl an die Schüler weiter geben. Bestätigt ist die Aushilfslehrerin noch nicht offiziell aber die Schüler hätten sicher nichts dagegen.

Itsin TV Stars