Jessie J

Jessie J
Channing Tatum, sängerin, Trennung, Beziehung, Liebe, Instagram, Riverdale, Madelaine Petsch, glücklich, Liebescomeback, liebes-aus, Foto
12
Artikel
17
Bilder
Kim Petras

Was für eine Geschichte! Sängern Kim Petras kommt eigentlich aus Deutschland, hat aber inzwischen eine internationale Fangemeinde - und darunter sind auch zahlreiche Promis! Kim brachte während der Corona-Krise ihren neuen Song „Malibu“ heraus. Ein dazugehöriges Video konnte zwar nicht produziert werden, dafür drehte Kim, die vor 27 Jahren übrigens noch als Tim das Licht der Welt erblickte, ein Homevideo. Hilfe gab es von Promis wie Demi Lovato, Jessie J., Paris Hilton oder auch „Riverdale“-Star Madelaine Petsch, die wie viele andere US-Stars in kurzen Clips Teile des Songs singen. Die Wahl-Kalifornierin wird von den Promis schon länger total gefeiert. Demi Lovato war erst 2019 auf einem Konzert von Kim Petras und postete stolz einen Schnappschuss mit der Musikerin auf Instagram. Zu ihrem neuesten Sommerhit „Malibu“ erzählte die gebürtige Kölnerin: „Ich möchte einfach, dass ‚Malibu‘ ein sprudelndes, erfrischendes Getränk ist, das während dieser Quarantäne zu euch kommt und euch all eure Ängste vergessen lässt. Ich hoffe, dies kann eine kleine Vitaminspritze sein, die euren Tag erhellt.“ Bei so viel Star-Power und einem schnellen Beat ist die Corona-Isolation definitiv nur noch halb so schlimm.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 14.05.2020, 12:13 Uhr

Trotz der Corona-Krise konnte Sängerin Kim Petras einen einzigartigen Musikclip zu ihrem Song „Malibu“ veröffentlichen. Die Idee: Stars wie Paris Hilton, Demi Lovato oder auch „Riverdale“-Star Madelaine Petsch drehen kurze Videos von sich, wie sie den Song singen und Kim bastelt alles zu einem Musikvideo zusammen. Was für eine tolle Idee der 27-jährigen Wahl-Kalifornierin, die eigentlich aus Deutschland kommt. Erfahrt hier mehr zu ihr.

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Liebesüberraschungen 2020 So schlimm wie das Coronavirus die ersten Monate von 2020 auch im Griff hat, so hat das Jahr für manche Promis auch eine neue Liebe im Gepäck gehabt. Die schönsten Liebesüberraschungen der Stars haben wir hier für euch. Lady Gaga trennte sich erst im Februar 2019 von Cristian Carino. Viele munkelten daraufhin, eine Liebelei zwischen der Sängerin und ihrem „A Star Is Born“-Co-Star Bradley Cooper sei der Grund dafür gewesen. Doch weit gefehlt: Die 34-Jährige zeigt sich seit Februar dieses Jahres kuschelnd mit dem Unternehmer Michael Polansky. Fans von Channing Tatum und Jessie J waren sicherlich am Boden zerstört, als es vor nicht allzu langer Zeit hieß, das Paar sei getrennt. Doch nur wenig später gab es ein Liebescomeback der beiden. Ein Insider berichtete gegenüber „E! News“: „Sie waren für ein paar Wochen auseinander, aber sie haben gemerkt, dass sie wirklich Gefühle füreinander haben.“ Wie schön! Und auch bei den deutschen Promis haben sich Schmetterlinge im Bauch breit gemacht. Die Ex-Bachelorette Gerda Lewis küsste sich bereits ins neue Jahr mit ihrem Liebsten und machte so ihre neue Liebe zum Start des neuen Jahres ganz offiziell. Heiko Lochmann hingegen zeigte erstmals ein Bild mit seiner Freundin Steffi auf Instagram. Obwohl schon länger bekannt ist, dass der Sänger vergeben ist, war das Pic für viele Fans sicherlich trotzdem eine echte Liebesüberraschung. Und auch ihn wollen wir nicht vergessen: Fußballstar Jérôme Boateng ist glücklich mit der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin Kasia zusammen. Was für tolle Pärchen!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 13.04.2020, 11:00 Uhr

Lady Gaga zeigt sich seit Februar 2020 total verliebt mit dem Unternehmer Michael Polansky. Auch Ex-„Bachelorette“-Gerda Lewis ist seit ein paar Monaten glücklich vergeben. Sie und weitere Promis ließen in diesem Jahr schon die Liebes-Bombe platzen und turteln derweil, was das Zeug hält. Erfahrt hier weitere Details zu den verknallten Stars.

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Das Liebes-Aus von Channing Tatum und Jessie J kurz vor Weihnachten war ein großer Schock für zahlreiche Fans der beiden. So schien das Paar in seiner knapp einjährigen Beziehung stets äußerst glücklich zusammen und auch nach der Trennung wurden sie noch gemeinsam gesichtet. Einer der Gründe für das Ende der Beziehung soll dabei die große Distanz zwischen ihren Wohnorten gewesen sein. Während der "Magic Mike"-Star in L.A. lebt, wohnt die "Price Tag"-Interpretin in Großbritannien. Wenn man allerdings den neusten Gerüchten glauben darf, haben Channing und Jessie ihre Probleme mittlerweile aber wieder aus der Welt geschafft. Sie sollen sogar ein großartiges Liebescomeback gefeiert haben! Ein Insider berichtete "E! News" jetzt nämlich, dass die beiden wieder fest zusammen sind! "Sie waren ein paar Wochen auseinander, aber sie haben gemerkt, dass sie wirklich Gefühle füreinander haben", heißt es hier. Offiziell bestätigt wurde diese Reunion zwar noch nicht, doch Fans der beiden dürfen sich auf jeden Fall wieder Hoffnungen auf ein erneutes Aufblühen dieser süßen Romanze machen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 24.01.2020, 07:00 Uhr

Die Trennung von Channing Tatum und Jessie J kurz vor Weihnachten kam für viele Fans der beiden als ziemlicher Schock daher. „E! News“ sprach nun jedoch mit einem Insider, der Neuigkeiten zu diesem Thema hatte. So sollen sich Channing und Jessie versöhnt haben und wieder ein Paar sein. Erfahrt alle Details hier!

„it's in TV“-Stars
 Prominent

Jessie J & Channing Tatum Und schon ist wieder alles vorbei! Der Schauspieler Channing Tatum und die Musikerin Jessie J sollen sich getrennt haben. Das bestätigte nun das "People"-Magazin, nachdem die "Us Weekly" zuerst davon berichtete. Damit hielt die Beziehung lediglich etwas mehr als ein Jahr. Zusammengekommen sind die Stars im Oktober vergangenen Jahres. "Es gab kein Drama. Sie haben einfach beschlossen, dass sich ihre Wege trennen und sie sind noch immer gute Freunde", wird eine Quelle von "People" zitiert. Als Hauptgrund für das Liebes-Aus wird die Entfernung genannt. Der Schauspieler befindet sich demnach überwiegend in Los Angeles, um bei seiner Tochter sein zu können, während die Sängerin ihre Zeit gerne in England verbringt. Schon zu Beginn ihrer Beziehung gab es einen gewissen Druck, wie die 31-Jährige damals der britischen "Times" verriet: "Chan und ich wurden fotografiert, bevor unsere Beziehung überhaupt begonnen hat, und das hat einfach Druck verursacht." Nun folgte also das Liebes-Aus und es bleibt zu hoffen, dass das Duo wirklich weiterhin miteinander befreundet ist. Darüber hinaus dürfte die Frauenwelt happy sein, dass der "Magic Mike"-Star wieder unter den Single-Männern ist!

David Maciejewski
David Maciejewski
 20.12.2019, 12:05 Uhr

Zum Jahresende hat sich noch eine Promi-Trennung ereignet: "Magic Mike"-Star Channing Tatum und Sängerin Jessie J sollen nicht länger ein Paar sein. Offenbar hat es aufgrund der großen Entfernung ihrer Wohnorte nicht geklappt haben. Weitere Details bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Ariana Grande
Ariana Grande

Was für ein süßer Fratz! Ariana Grande teilte mit ihren 162 Millionen Instagram-Followern diesen süßen Schnappschuss von sich als Kind. Dazu schrieb sie: „Wenn sie was ist, dann konsequent.“ Ob sich das auf die vorwitzige Frisur auf dem Bild bezieht? Immerhin ist die „Boyfriend“-Interpretin auch heute noch bekannt für ihr Markenzeichen, den hoch sitzenden Pferdeschwanz. Ihre Gesangskollegin Jessie J. antwortete schon auf Aris Post und schrieb: „Du bist die Beste und die Lustigste.“ Und auch ihre Mutter meldete sich in den Kommentaren zu Wort und schrieb ihrem Spross: „Du bist und warst immer umwerfend.“ Sie fügte hinzu: „Sie ist alles und konsequent. Mein Liebling“. Ein Follower der Sängerin schrieb sogar „Das süßeste Bild von 2019“ und ein anderer kommentierte passend: „Die Königin des Pferdeschwanzes.“ Zurzeit arbeitet Ariana Grande nach Aussagen ihres Managers Scooter Braun wieder an neuer Musik im Studio und soll noch einige Songs in petto haben. Ob sie dieses alte Foto von sich als Inspiration für einen neuen Track genommen hat? Das bleibt abzuwarten.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 16.08.2019, 00:00 Uhr

Wow, Ariana Grande ist ziemlich konsequent! Das zeigte sie nun auch auf Instagram. Über Jahre hinweg trägt die Sängerin die gleiche Frisur und bleibt sich somit treu. Ihr wollt wissen, worum es genau geht und welcher Star den Post schon gefeiert hat? Dann passt hier gut auf!   

„it's in TV“-Stars
Nackte Tatsachen auf Instagram:
Regina Fürst
Regina Fürst
 06.07.2019, 10:30 Uhr

Ein Nacktfoto ist nur für den Partner bestimmt? Denkste! Immer wieder präsentieren sich unsere liebsten Stars und Sternchen auf Instagram ganz schön freizügig. Welche Schnappschüsse uns dabei besonders in Erinnerung geblieben sind, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars