Jimmy Kimmel

Schauspielerin, Hollywood, jennifer lawrence, star, JLaw, verraten, Sexy, Fakten, talkshow, oscars, leben, Süß
Jimmy Kimmel
39
Videos
3
Artikel
23
Bilder
Ellen DeGeneres:

Neben Jimmy Kimmel, Jimmy Fallon und James Corden, gehört Ellen DeGeneres zu den wichtigsten Talkmastern der Fernsehwelt. Doch wie lange wird die inzwischen 61-Jährige die beliebte "The Ellen DeGeneres Show" noch fortführen? Dazu hat sie sich nun in einem Interview geäußert. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 01. April
Jamie DornanJamie Dornan

Man könnte fast sagen, es ist ein "Fifty Shades of Grey"-Baby, oder? Schauspieler Jamie Dornan, der in der verruchten Filmreihe liebend gerne seine Kollegin Dakota Johnson fesselt, ist zum dritten Mal Papa geworden. Er und seine Frau Amelia Warner durften sich jetzt offenbar über ein - wie sie selbst schrieben - weiteres prächtiges Mädchen freuen. Und so heißt es auf dem Instagram-Account der 36-jährigen Schauspielerin passend zum Muttertag in England: "So stolz auf diese drei prächtigen Mädchen, es ist eine Ehre, ihre Mutter zu sein." Auf dem Bild sind dabei zwei winzige weiße Babyschuhe zu sehen und etwas größere Turnschuhe in silber und rosa. Heißt: Neben ihrem neuesten Spross sind der "Fifty Shades of Grey"-Hottie Jamie und seine Liebste außerdem Eltern der 3-jährigen Elva und der 5-jährigen Dulcie. Und Dornans Filmpartnerin Dakota Johnson? Die ist nach wie vor mit "Coldplay"-Star Chris Martin liiert und musste im Oktober 2018 erst Schwangerschaftsgerüchte dementieren. In der Show von Ellen DeGeneres erklärte sie deshalb: "Das Einzige, womit ich schwanger bin, sind jede Menge Ideen." Naja, was nicht ist, kann ja noch werden, oder?

Der "Fifty Shades of Grey"-Darsteller Jamie Dornan ist zum dritten Mal Papa geworden. Diese frohe Botschaft verkündete jetzt seine Frau Amelia auf Instagram. Hier postete sie ein süßes Familien-Schuh-Pic. Alle Details gibt es hier.

Itsin TV Stars
 26. Februar
Katy PerryKaty Perry

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. So war es wohl auch bei Katy Perry und ihrem Verlobten Orlando Bloom. Im Gespräch mit Jimmy Kimmel offenbarte die "Swish Swish"-Sängerin, wie sie den Schauspieler zum ersten Mal traf. Und hier spielten Burger spielten tatsächlich eine große Rolle: "Wir kamen uns vor ungefähr drei Jahren durch einen In-N-Out-Burger bei den Golden Globes näher. Er stahl einen von meinem Tisch, ich saß mit Denzel Washington zusammen und er nahm ihn und ich sagte so, 'Warte! Wow, du bist so heiß. Ok, nimm ihn.'" Als Katy den "Fluch der Karibik"-Star später am Abend auf einer Party wieder traf, sprach sie Orlando auf den Burger an. Hier stellte sie folgende Frage: "Wie fühlen sich die Zwiebeln auf deinen Backenzähnen an?" Was für ein Anmachspruch! Doch sie schien damit Erfolg zu haben: Laut Katy sagte Orlando nur "Ich mag dich" und mittlerweile sind die zwei ja sogar verlobt. Auch über die Verlobung selbst sprach die 34-Jährige mit Jimmy Kimmel: "Es war Valentinstag. Es war sehr süß. Wir gingen zum Abendessen, ich dachte, wir schauen uns ein wenig Kunst an nach dem Essen, aber stattdessen fuhren wir zu einem Helikopter. Er hielt in einem Helikopter um meine Hand an. Wir landeten und es war wie bei James Bond, jeder hatte einen Knopf im Ohr und wir beeilten uns. Wir landeten auf einem Hochhausdach und meine ganze Familie war da und all meine Freunde. Er hat es so gut gemacht." Was für eine schöne Geschichte und das alles begann mit einem Burger. Unglaublich! 

Was für eine schöne Geschichte: Katy Perry offenbarte nun gegenüber Jimmy Kimmel, dass sie und Orlando Bloom sich damals beim Burger essen kennengelernt haben. Wie genau das erste Aufeinandertreffen genau ablief und wie der Heiratsantrag von Orlando Bloom aussah, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 18. Februar
Kylie JennerKylie Jenner

Sind Kylie Jenner und Travis Scott etwa verlobt? Am 14. Februar stand das Fest der Liebenden, der Valentinstag, an. Möglich also, dass sich die Eltern der einjährigen Stormi an dem Tag dazu entschlossen haben, den nächsten Beziehungsschritt zu gehen. In ihrer Insta-Story teilte Kylie Jenner immerhin ein Video von sich im Auto, in dem man an ihrem Ringfinder einen unverkennbar großen Klunker sieht. Doch ein Statement zu dem vermeintlichen Verlobungsring gab die Reality-TV-Darstellerin noch nicht ab. Womöglich handelt es sich bei dem Ring auch lediglich um ein modisches Accessoire. Schließlich geizt die 21-Jährige nicht mit Schmuck oder auffälligen Details. Schon in der Vergangenheit kamen immer mal wieder Verlobungsgerüchte um das Paar auf, doch die entsprachen allesamt nicht der Wahrheit. Schwester Kim Kardashian verriet nach diversen Spekulationen bereits Anfang Februar gegenüber Talkmaster Jimmy Kimmel: „Sie ist sehr verschlossen, aber ich bin sicher, sie hätte es mir erzählt.“ Ob Travis Scott und Kylie Jenner nun tatsächlich verlobt sind, oder es sich ein weiteres Mal um ein Gerücht handelt, das wird wohl die Zeit zeigen.  

Kylie Jenner und Travis Scott haben sich Gerüchten zufolge verlobt. Doch ob da wirklich was dran ist, hat das Paar noch nicht bestätigt. In ihrer Insta-Story trägt der „Keeping Up With The Kardashians“-Star einen riesigen Ring. Zeigt sie hier etwa ihren Verlobungsring? Mehr dazu erfahrt ihr hier. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 05. Dezember
Oscar

"And the Oscar goes to..!" Diesen Satz werden wir am 24. Februar 2019 wieder zu hören bekommen, denn da findet die bereits 91. Oscar-Verleihung statt. Und - Überraschung - moderiert wird die Show diesmal von Kevin Hart. Das gab der Comedian nun auf Instagram bekannt: "Ich bin so glücklich euch mitzuteilen, dass endlich der Tag gekommen ist, an dem ich die Oscars moderieren darf. (…) Ich weiß, dass meine Mutter gerade von einem Ohr zum anderen grinst. Ich möchte mich bei meiner Familie, meinen Freunden und meinen Fans bedanken." Klingt ja schon fast wie eine Oscar-Rede ;) Auch auf Twitter blieben die Reaktion dazu natürlich nicht aus. So postete die Oscar-verleihende "Academy": "Willkommen in der Familie Kevin Hart". Und auch Jimmy Kimmel, der Moderator der letzten beiden Jahre, beglückwünschte den 39-Jährigen: "Glückwunsch Kumpel - die Akademie hat eine hervorragende Wahl getroffen…". Bei den Zuschauern gibt es eher gemischte Reaktionen. Viele Fans freuen sich auf den Comedian: "Ich wette jetzt werden die Oscars lustig. Kevin Hart hätte das schon vor langer Zeit machen sollen". Jedoch sprachen sich auch einige gegen den neuen Host aus: "Es ist offiziell, die Oscars werden von Kevin Hart ruiniert." Schauspieler Aaron Pruner hatte hingegen einen ganz eigenen Vorschlag: "Ich werde Kevin Hart nur als Host akzeptieren, wenn er in der Eröffnung von The Rock aus der Hosentasche gezogen wird". Keine schlechte Idee, oder? Wir gratulieren Kevin Hart in jedem Fall und freuen uns jetzt schon auf die Oscars 2019.

Die 31. Verleihung der Oscars findet im Februar 2019 statt. Nun wurde auch der Moderator bekanntgegeben: Der Comedian Kevin Hart wird Host der Oscars im kommenden Jahr. Im Netz gab es derweil gemischte Reaktionen zu der Ankündigung. Mehr zeigen wir euch in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 25. Oktober
Roman LochmannRoman Lochmann

Mein Haus, mein Auto. Vor allem bei vielen Stars gelten die vierrädrigen Gefährte zum absoluten Statussymbol. Manche Promis bevorzugen, sagen wir, sogar eine Benzin sparende Variante. Für welche Luxuskarossen die Stars schwärmen, das erfahrt ihr hier! Heiko und Roman Lochmann haben 2017 ihren Führerschein gemacht. Als Markenbotschafter von Mercedes Benz kam für die Sänger auch nur ein Modell ebendieser Marke in die Garage. Ein weiterer Musiker mit Faible für schnelle Wagen ist auch „DSDS“-Gewinner von 2011, Pietro Lombardi. Der Ex von Sarah Lombardi steht total auf Flitzer der Marke Maserati. Kylie Jenner ist eine der erfolgreichsten Jung-Unternehmerinnen ihrer Zeit. Um standesgemäß von A nach B zu kommen, liebt der Reality-TV-Star vor allem Autos der Marke Rolls Royce. Einen Rolly Royce aus den 30er Jahren bekam der jüngste Kardashian-Spross zum 21. Geburtstag. Krass! Anders macht es da Justin Bieber. Er kann sich wohl nicht entscheiden, was für ein Auto er fahren möchte. Bei dem Sänger standen schon mehrere Karren in unterschiedlichen Größen in der Garage: Vom Smart bis hin zum auffälligen Lamborghini cruiste er schon durch LA. Schauspielerin Jennifer Lawrence hingegen bevorzugt es vor allem grün. Bei der Late Night Show von Jimmy Kimmel plauderte sie aus, dass sie einen Wagen der Marke Tesla fahre und so auf Spritschleudern verzichte. Löblich, löblich, liebe JLaw. Na, mit welchem Promi würdet ihr mal gerne eine Spritztour machen?

„Wenn ich Geld hätte, würde ich mir erst einmal ein schönes Auto kaufen.“ Wer hatte diesen Gedanken beim Lotto-Spielen oder Checken des Kontostandes noch nicht? Moment mal! Ein Beispiel haben wir glatt vergessen. Auch beim Blick auf die Karossen der Stars fängt man gerne an zu träumen! Denn bei den Automarken, auf welche die Schönen und Reichen setzen, können wir wirklich nur in „Ohs“ und „Ahs“ ausbrechen.

Itsin TV StarsItsin TV Themen