Jimmy Kimmel
Jimmy Kimmel

Jimmy Kimmel: Große "Oscar"-Überraschung!

Was eine Geste! Bei den 90. „Oscars“ haben mal die Stars ihren Fans die Ehre erwiesen: Während sich die Preisträger stets bei Team und Kollegen bedankt haben, machte Jimmy Kimmel Hollywoods Größen während der Verleihung darauf aufmerksam, dass sie auch den Leuten, die in die Kinos gehen danken sollten – ihren Fans! Und um genau das zu tun, haben sich Kimmel & Co. etwas ganz besonderes einfallen lassen: Im „Chinese Theatre“, welches nur ein Katzensprung vom Veranstaltungsort, dem „Dolby Theatre“, entfernt ist, fand eine Vorabschau des Films „Das Zeiträtsel“ statt. Was die Leute in dem Saal nicht wussten: Sie wurden gefilmt! Denn sie waren diejenigen, die unvergesslich überrascht werden sollten! Mit einem über anderthalb Meter langen Sandwich, einer Hot-Dog-Kanone und Süßigkeiten machten sich unter anderem Margot Robbie, Mark Hamill, Armie Hammer und Jimmy Kimmel auf den Weg, um die Fans mit Snacks zu versorgen. Was eine gelungene Überraschung! In einer Live-Schalte gab’s dann noch ein dickes „Thank you“ von den Promis aus dem „Dolby Theatre“ obendrauf. Ein Fan hatte sogar die große Ehre, die nächsten Laudatorinnen Tiffany Haddish und Maya Rudolph anzusagen. Wow! Und? Was meint ihr? Kann diese coole Aktion mit dem „Oscar-Selfie“ von 2014 mithalten?

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.03.2018, 00:00 Uhr

Jimmy Kimmel, erneuter Gastgeber der „Oscars“, hat für Fans der Stars der diesjährigen „Academy Awards“ etwas ganz Besonderes in petto gehabt. Was der Moderator zusammen mit Margot Robbie, Armie Hammer und vielen weiteren Hollywood-Größen während der Preisverleihung Lustiges veranstaltet hat, das erfahrt ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren: