"Let’s Dance"-Juror Joachim Llambi: Nach Trennung zurück zur Ex

Die nächste Folge von "Let’s Dance" steht schon in den Startlöchern und jetzt wissen die Fans der beliebten Tanzshow: Der kritische Mann und ehemalige Profitänzer, der sich am Freitag, den 10. Mai, wieder hinters Jury-Pult setzt, hat sich getrennt. Joachim Llambi bestätigte das jetzt im Interview mit "RTL". Erst im September 2018 hatte er nach 13 Jahren Ehe das Aus mit seiner Frau Ilona bekanntgegeben, Mitte November posierte er bereits mit Neu-Freundin Rebecca Rosenschon für die Kameras bei einem Charity-Golfturnier in Griechenland. Doch bereits nach sechs Monaten Beziehung ist die 37-jährige PR-Managerin wieder abgemeldet. Und so erklärte Joachim Llambi jetzt: "Rebecca Rosenschon und ich sind nicht mehr zusammen." Doch jetzt die Überraschung: Der strenge Juror der beliebten Tanzshow soll tatsächlich wieder zu seiner Frau zurückgekehrt sein und in der letzten "Let’s Dance"-Ausgabe trug er sogar seinen goldenen Ehering wieder. Wie schön, dass sich die Llambis offenbar noch einmal zusammengerauft haben!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.05.2019, 00:00 Uhr

Bei "Let’s Dance" erleben Fans Juror Joachim Llambi stets streng. Privat knickte der 54-Jährige jetzt aber offenbar ein: Nachdem er und seine Frau erst im September 2018 ihre Trennung bekanntgaben, scheint Llambi jetzt zu seiner Ex zurückzukehren. Doch was ist mit Neu-Freundin Rebecca Rosenschon? Alle Details gibt es hier.

RTL will wissen, dass Joachim Llambi zu Ilona zurückgekehrt ist

Geben sie ihrer Liebe tatsächlich noch einmal eine Chance? Wie "RTL.de" berichtet, sollen Joachim Llambi und Ehefrau Ilona wieder ein Paar sein. Erst im September 2018 gab der Duisburger die Trennung bekannt. Jetzt scheinen sie sich, glaubt man den Berichten, noch einmal zusammengerauft zu haben.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Let's Dance | RTL.de (@letsdance) am

Erst im November präsentierte Joachim Llambi die neue Frau an seiner Seite

Dabei präsentierte Llambi 2018 nur kurze Zeit nach der Trennung eine neue Frau an seiner Seite: Rebecca Rosenschon. Der Grund für das Ehe-Aus im vergangenen Jahr schien sie aber nicht gewesen zu sein. Immerhin sagte Llambi im Zuge seiner Trennungsbestätigung von Ilona, dass neue Partner bei der Trennung "keine Rolle" gespielt haben. Dass es zwischen Rebecca und Joachim derweil schon wieder aus ist, das hat der "Let's Dance"-Juror nun gegenüber "RTL.de" bestätigt, indem er verkündete:"Rebecca Rosenschon und ich sind nicht mehr zusammen."

Ehering am Finger gesichtet: Alles deutet auf eine Reunion zwischen Joachim Llambi und Ilona hin

Aber auch ohne den RTL-Bericht wird schnell klar, dass an der Liebes-Reunion von Joachim Llambi und seiner Ex wohl etwas dran sein muss. Schließlich wurde der wohl gefürchtetste Juror der Sendung wieder mit seinem goldenen Ehering am Finger gesichtet. Noch nicht gesehen? Dann habt ihr am kommenden Freitag um 20.15 Uhr auf RTL die Möglichkeit dazu, wenn Joachim Llambi die Kelle schwingt und es wieder heißt: "Let's Dance!"

↓ Gewusst? Auch mit seiner ersten Ehefrau Sylvia war Llambi 13 Jahre verheiratet! ↓

Der bekannte „Let´s Dance“-Juror Joachim Llambi wird künftig allein das Tanzbein schwingen müssen. Der 54-Jährige ist in der bekannten Tanzshow vor allem durch seine stets strengen aber auch ehrlichen Bewertungen bekannt. In einem Telefoninterview mit RTL teilte er nun mit, dass er sich nach 13 Jahren einvernehmlich und freundschaftlich von seiner zweiten Ehefrau Ilona getrennt hat. Neue Partner sollen bei der Trennung aber weder bei Joachim noch bei seiner zukünftigen Ex-Frau keine Rolle gespielt haben. Am Wichtigsten seien ihm und seiner Ilona dabei jetzt das Wohlergehen ihrer beiden Töchter. Das Paar lernte sich 2003 kennen und lieben, zwei Jahre später wurde bereits geheiratet. Doch nun wurde aus Liebe offenbar Freundschaft. Joachim Llambi muss künftig also wohl erstmal als Solotänzer auf’s Parkett. Übrigens: Auch mit seiner ersten Frau Sylvia war Llambi 13 Jahre verheiratet. Bei ihm wird aus dem sprichwörtlich verflixten siebten Jahr offenbar das verflixte dreizehnte Jahr!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: