Mit der Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ wurde der Unternehmer Jochen Schweizer zu einem bekannten TV-Gesicht. Nachdem sein ehemaliger Kollege aus der Gründershow, Carsten Maschmeyer, mit „Startup!“, sein eigenes TV-Format bekommen hat, bekommt auch der 60-Jährige bald eine eigene Sendung, die den Titel „Der Traumjob. Wer wagt den Sprung ins Abenteuer?“ trägt. Darin sucht Schweizer einen neuen Geschäftsführer für eines seiner Unternehmen. Die Teilnehmer werden für ihren Traumjob auf Weltreise geschickt und sich dabei so einigen Abenteuern stellen. Aktuell werden noch die Kandidaten für die Show gesucht. Dem Gewinner winkt laut des ersten Trailers ein sechsstelliges Jahresgehalt. Dreharbeiten der neuen Show des Extremsportlers sollen in diesem Sommer starten. Über drei Staffeln lang war Schweizer als Investor unter anderem neben Carsten Maschmeyer sowie Judith Williams in der Sendung „Die Höhle der Löwen“ zu sehen. Wir sind gespannt auf sein neues Projekt.

Traumjob dank Unternehmer Jochen Schweizer?

Jochen Schweizer ist nicht nur Extremsportler und Unternehmer, seit „Die Höhle der Löwen“ ist er auch ein bekanntes TV-Gesicht. Nach drei Staffeln war dort für den 60-Jährigen Schluss. Doch nun kommt er mit „Der Traumjob. Wer wagt den Sprung ins Abenteuer?“ zurück ins deutsche Fernsehen. Ihr wollt wissen, worum es in der Sendung geht? Dann klickt auf dieses Video!

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46