Jodie Sweetin

Fuller House, full house, Stars, reboot, Stephanie Tanner, vereinigte staaten, Instagram, Justin Hodak, People´s Choice Awards, LA, Los Angeles, strahlend
Jodie Sweetin
6
Videos
7
Bilder

News zu Jodie Sweetin:

Bob Saget
Bob Saget

In der Kultserie „Full House“ durften wir in Deutschland ab 1992 innerhalb von acht Staffeln am turbulenten und spaßigen Alltag rund um die Serienfamilie Tanner teilhaben. Doch was haben die Darsteller der Sitcom nach dem Ende von „Full House“ gemacht? Wir werfen einen Blick zurück auf ihre Karrieren - bis hin zum Remake „Fuller House“.Den Anfang macht der „Danny Tanner“-Darsteller Bob Saget. Während man diesen in „Full House“ schon als Familienvater sah, spielte er auch in „How I Met Your Mother“ einen Vater - genauer gesagt synchronisierte Bob Saget im Original den alten Ted Mosby. Neben weiteren Auftritten in der Serie „Entourage“ sah man ihn zuletzt selbstverständlich auch in „Fuller House“. Weiter geht’s in der Familie Tanner mit Donna Jo Margaret, besser bekannt als D.J.. Candace Cameron Bure spielte die älteste Tochter des Hauses damals im Alter von elf Jahren, zog sich nach dem Ende von „Full House“ jedoch fast komplett aus der Öffentlichkeit zurück. In „Fuller House“ schlüpft sie nun erneut in die Rolle der D.J.. Diese hat nun jedochi selbst drei Kinder, um die si e sich alleine kümmern muss. Während Candace es schaffte, ein Kinderstar ganz ohne Absturz zu werden, hatte ihre Serienschwester Jodie Sweetin nicht ganz so viel Glück. Die „Stephanie“-Darstellerin war zwar im Anschluss noch in Veröffentlichungen wie „Party of Five“ zu sehen, offenbarte in ihrem Buch „unSweetined“ jedoch später ihre Drogenprobleme. Laut eigener Aussage ist sie seit 2008 jedoch wieder clean und kehrte für "Fuller House" zurück in ihre Rolle der Stephanie Tanner. Die letzte „Tanner“-Tochter Michelle hat eine ganz besondere Geschichte: Im Alter von neun Monaten übernahmen die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen abwechselnd die Rolle der jüngsten Tochter. Die Geschwister wurden durch die Kultserie weltberühmt und schauspielerten in Filmen wie „Mary-Kate and Ashley in Action“. Doch auch ihre eigene Mode-Linie für Kinder war sehr erfolgreich. Mittlerweile haben sich die Zwillinge auch auf eine Karriere in der Mode-Industrie fokussiert. Einen Auftritt in „Fuller House“ hatten die zwei noch nicht. Fans der Serie wünschen sich das aber natürlich sehr!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 04.08.2019, 00:00 Uhr

Erinnert ihr euch noch an die Kultserie Full House? Wir werfen einen Blick auf die Karrieren der Sitcom-Darsteller von damals. Hier erfahrt ihr, was aus Joey, Michelle und Co. geworden ist.

„it's in TV“-Stars
Ashley Greene
Ashley Greene
 19.01.2017, 13:02 Uhr

Der Fan-Preis lockte die Stars und Sternchen während der „People´s Choice Awards“ wieder auf den Red Carpet. Doch Stilsicherheit kann man sich auch nicht unbedingt mit einer Millionen-Gage kaufen. Die skurrilsten Outfits der bekanntesten und gefragtesten VIPs haben wir für euch in diesem Beitrag zusammengefasst. Was haben sich Ashley Greene, Gwen Stefani und weitere Prominente nur bei diesen Looks gedacht?

„it's in TV“-Stars
Netflix
 18.08.2016, 13:40 Uhr

Mit dem „Full House“-Reboot „Fuller House“ hat Netflix einen Riesenerfolg gehabt! Zum Bedauern der Fans fehlte nur eines, um das Ganze rund zu machen: Die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen. Nun hat die Stephanie Tanner-Darstellerin Jodie Sweetin „Entertainment Tonight“ verraten, ob es was aus der Rückkehr der Twins wird. „Wir haben alles versucht, aber wir haben es irgendwie aufgegeben“, erklärte die 34-Jährige. Schlechte Nachrichten also für die Fans, auch wir finden das sehr schade.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 07.07.2016, 15:17 Uhr

Schon seit einer halben Ewigkeit sind Candace Cameron Bure und Jodie Sweetin Freundinnen. Bis 1995 bildeten die beiden als D.J. und Stephanie Tanner ein Schwestern-Team in der Kultserie „Full House“ und auch im Reboot „Fuller House“ sind die Schauspielerinnen in ihren alten Rollen zu sehen. Am Unabhängigkeitstag der Vereinigten Staaten am 4. Juli feierten sie zusammen eine Party am Pool und dazu gab es auch zahlreiche Einblicke auf Instagram: Grillen, chillen und mit den Kindern planschen – so sieht ein Feiertag aus. Ein super Team die Beiden – ob im TV oder im echten Leben!

„it's in TV“-Stars
Jodie Sweetin
Jodie Sweetin
 04.04.2016, 13:27 Uhr

Jodie Sweetin blickt auf ihre düstere Vergangenheit zurück! – Die Schauspielerin hat gegenüber der „Us Weekly“ über ihre Drogen- und Alkohol-Abhängigkeit gesprochen. „Wir alle haben unsere Dämonen. Wenn wir endlich lernen sie loszulassen, fangen wir an zu leben und sind frei“, erklärte die 34-Jährige. Sogar während ihrer Schwangerschaft soll sie Alkohol getrunken haben. Inzwischen ist Jodie seit fünf Jahren clean und feiert zahlreiche Erfolge. Mit „Fuller House“ ist sie in einem erfolgreichen Reboot zu sehen, tanzt aktuell auch bei „Dancing With The Stars“ mit. Privat durfte sie sich zuletzt über die Verlobung mit Justin Hodak freuen.

„it's in TV“-Stars
Jodie Sweetin
Jodie Sweetin
 22.01.2016, 13:10 Uhr

„Full House“-Star Jodie Sweetin ist verlobt! – Wie das „People“-Magazin bestätigen konnte, haben sich Sweetin und ihr Freund Justin Hodak verlobt. Für die 34-Jährige ist es bereits die vierte Ehe, nach bereits drei gescheiterten Versuchen. Und das in so einem jungen Alter! Geburtstag feierte sie übrigens erst vor kurzem, am 19. Januar. Ihr Verlobter teilte dazu ein süßes Kuss-Foto der beiden auf Instagram und gratulierte ihr ziemlich süß zum neuen Lebensjahr. Auch wir wünschen ihr alles Gute nachträglich und gratulieren den Frischverlobten! Jodie ist demnächst übrigens im „Full House“-Nachfolger „Fuller House“ zu sehen, der Ende Februar an den Start geht.

„it's in TV“-Stars