11. Juni
Taylor SwiftTaylor Swift

Nachdem Taylor Swift einen fulminanten Tourstart in den USA mit ihrer „Reputation“ Tour hatte, zu der nach nur sieben Konzerten bereits über 400.000 Swifties ihre Show anschauten, verlagerte sie ihre Konzertserie nach Europa. In Großbritannien beschert TayTay ihren Fans zur Zeit große Freude mit Live Auftritten, unter anderem auch in Manchester. Nur etwas mehr als ein Jahr nach dem verheerenden Anschlag bei einem Ariana Grande Konzert in Manchester, gedachte auch die 28-jährige Sängerin an die Opfer von damals. Vor allem der Zusammenhalt in der Stadt nach dem tragischen Ereignis beeindruckte sie, so sagte Taylor: „Ihr habt gezeigt, dass ihr niemanden jemals die Opfer vergessen lasst.“ Weiter sagte die „Delicate“-Sängerin: „Und ihr habt gezeigt, dass ihr eine unglaubliche Belastbarkeit habt, um weiter zu tanzen und die Unschuld, die Freude und Aufregung zu bewahren.“ Außerdem erklärte sie, dass es eine Ehre für sie sei, in der Stadt zu spielen. Gleich zwei Auftritte hatte der Superstar in der britischen Stadt. Insgesamt besuchten um die 100.000 Menschen die Konzerte im Etihad Stadion. Ihre Europa-Tour setzt sie für zwei Konzerte in Dublin fort und kommt anschließend für ebenfalls zwei Shows nach London. Auch wenn Taylor nicht nach Deutschland kommt, um ihre deutschen Swifites zu verzücken, so hat sie dank ihrer britischen Konzertserie das Glück, endlich wieder mit ihrem Freund Joe Alwyn Zeit zu verbringen. Das Couple wurde Medienberichten zufolge beim gemeinsamen Essen in London gesichtet. Mit ihren bewegenden Worten in Manchester hat TayTay dem ein oder anderen Konzertbesucher bestimmt aus der Seele gesprochen.

Taylor Swift hat gerade erst ihren ersten Teil der „Reputation Stadium Tour“ in den USA beendet, um einen Zwischenstopp in Europa einzulegen. Unter anderem hat die Sängerin in der britischen Stadt Manchester zwei Konzerte gegeben. Nur knapp ein Jahr nach dem verheerenden Anschlag nach einem Ariana-Grande-Konzert, hatte TayTay bewegende Worte an die Opfer und Einwohner der Stadt. Mehr dazu, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 06. Februar 2018
Taylor SwiftTaylor Swift

Taylor Swift gibt endlich Updates! Die Sängerin hat sich lange nicht auf ihren Social Media Kanälen hören lassen. Nun hat sie eine Instastory gepostet, die gleich zwei News der 28-Jährigen beinhaltet: Und unter den 43 Songs, die Taylor liebt, haben sich auch tatsächlich ihre eigenen Lieder „Delicate“ und der gemeinsame Song mit ihrem guten Freund Ed Sheeran „End Game“, versteckt. Außerdem ist auch Camila Cabello mit „Real Friends“ unter den top Songs. Aber viel interessanter als TayTays Lieblingsmusik ist doch eigentlich die Tatsache, dass sie gerade für ihre baldige Tournee probt. Dazu postete die „Look What You Made Me Do“-Sängerin dieses süße Pic ihrer Katze. „Wir alle strecken uns, um uns auf die Tournee vorzubereiten.“ Am 8. Mai geht es auch schon los und führt den Superstar bis zum 8. September durch die ganze USA, den Tag, an dem Pink bekanntlich 39 Jahre alt wird, so alt wie Magda ist, krass, oder? Im Juni kommt sie sogar mit ihrer „Reputation“-Tour für ein paar Konzerte nach England und Irland. Wahrscheinlich zur Freude ihres britischen Boyfriends Joe Alwyn. Wann und ob TayTay auch nach Deutschland kommt, das wurde bislang noch nicht bekannt gegeben. Ihre deutschen Swifties würden sich aber auf jeden Fall sehr freuen, ihr Idol live zu sehen.

Taylor Swift ist back! Seit fast einem Monat hat sie nichts mehr auf Instagram gepostet. In einer neuen Insta-Story teilt die Sängerin nun endlich zwei Neuigkeiten: Es gibt eine aktuelle Playlist von ihr auf Spotify und sie ist schon mitten in den Proben zu ihrer Tour! Alle Details, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 12. Januar 2018
Taylor SwiftTaylor Swift

Superstar Taylor Swift hat am 12. Januar ihr neues Musikvideo zu ihrem Song „End Game“ herausgebracht. Und trotz der exklusiven Schauplätze in Miami, London und Tokio, haben sich Fans diese eine Frage gestellt: Wird Katy Perry auch in dem Video mitspielen? Die Spekulation rührte daher, dass Fotos auftauchten, auf denen eine Frau am Set des Videodrehs zu sehen war, die starke Ähnlichkeit zu der 33-jährigen Sängerin hat. Rückblickend hat sich jedoch herausgestellt, dass es sich dabei um eine Background-Tänzerin der 28-Jährigen handelte, die nur den gleichen Kurzhaarschnitt wie Perry trug. Mit Superstar Ed Sheeran hat sich Taytay jedoch einen guten Freund ins Boot und damit als Rap-Part in den Song und somit ins Video geholt. Doch noch eine andere Sache fällt in dem Video auf: Die „Look What You Made Me Do“-Sängerin trägt in einer Szene einen Pullover mit dem Buchstaben „A“ vorne drauf. Ist das womöglich ein versteckter Liebesbeweis an ihren Boyfriend Joe Alwyn? Oder bezieht sie sich das „A“ nur auf ihre Liedzeile „Ich will dein A-Team sein“, also quasi, „deine Retterin“? Vielleicht meint Taylor ja beides. Aber auch ohne Katy Perry im Video, der Song geht echt ins Ohr!

Wochenlang haben Fans spekuliert, nun wissen wir die Antwort auf die Frage: Spielt Popstar Katy Perry nun mit in Taylor Swifts neuem Video? Am 12. Januar brachte die 28-jährige Sängerin das Musikvideo zu ihrem Song „End Game“ heraus. Ob neben Ed Sheeran und ihr selbst auch Katy zu sehen ist? Das und mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 18. Dezember 2017
Taylor SwiftTaylor Swift

Bei Taylor Swift läuft es gerade! Karrieretechnisch hat die 28-Jährige mal wieder mit ihrem neuen Album „Reputation“ für einen Kracher gesorgt. Erst am 15. Dezember startete sie ihre App „The Swift Life“, womit Fans sich austauschen, Bilder, Video und Taylor Swift-Emojis, sogenannte Taymojis, teilen können. Sogar mit ihrem Idol selbst können die Swifties kommunizieren. Auch privat ist die US-Amerikanerin rundum happy! Wie ein Freund der „Look What You Made Me Do“-Sängerin erzählte, ist TayTay wohl glücklicher denn je mit Schauspieler Joe Alwyn. Ob das wohl damit zusammenhängt, dass die Chartstürmerin ihre Liebe erstmals nach gescheiterten Beziehungen mit Calvin Harris und Tom Hiddleston nicht der Öffentlichkeit zur Schau stellt? Vielleicht hat das sympathische Pop-Sternchen nun endlich ihre große Liebe gefunden.

Läuft bei Taylor Swift! Die 28-Jährige steht derzeit richtig hoch im Kurs dank ihres neuen Albums „Reputation“. Aber nicht nur das! Nun hat die „Look What You Made Me Do“-Sängerin ihre eigene App auf den Markt gebracht. Und auch privat läuft es rund mit Schauspieler Joe Alwyn. Ihr wollt alle Details erfahren? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV Stars
 27. Oktober 2017
Ed SheeranEd SheeranTaylor SwiftTaylor Swift

Ed Sheeran gibt Taylor Swift seinen Segen! – Die Sängerin datet nun schon seit Mai den Schauspieler Joe Alwyn. Im Gegensatz zu ihren vorherigen Beziehungen, hält sie sich dieses Mal allerdings bedeckt. Dafür hat sich nun ihr bester Freund Ed Sheeran geäußert, der im Interview in der „Captain Breakfast“-Radioshow verriet: „Er ist sehr nett. Sehr, sehr freundlich und ein toller Typ.“ Na, wenn der Sänger seinen Segen gibt, dürfte ja alles gut sein, oder? Der 26-Jährige schwärmte übrigens nicht nur von Joe, sondern auch von „Reputation“, dem neuen Album von Taytay und sagte: „Die Songs sind super. Ich denke, die Leute werden das Album mögen.“ Tja, dann kann bei Taylor wohl in der Liebe und auch musikalisch nichts mehr schiefgehen, oder?

Taylor Swift ist aktuell nicht nur musikalisch erfolgreich unterwegs, auch in der Liebe scheint es zu laufen. Seit Mai datet die Sängerin den Schauspieler Joe Alwyn und nun hat sich auch Ed Sheeran dazu geäußert. Wie der Sänger den beiden seinen Segen gibt, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 20. Oktober 2017
Taylor SwiftTaylor Swift

Taylor Swift versüßt ihren Fans die Wartezeit auf das neue Album „Reputation“. Denn die 27-Jährige hat ihren bereits dritten Song „Gorgeous“, zu deutsch „wunderschön“, herausgebracht. In dem Song singt die Pop-Ikone unter anderem: „Wenn du eine Freundin hast, bin ich eifersüchtig auf sie. Aber wenn du Single bist, ist es sogar schlimmer, denn du bist so wunderschön, dass es weh tut!“ Hach, ein richtiger Swiftscher-Schmachtsong mit eingängigem Pop-Beat. Wen TayTay da wohl so angehimmelt hat? Das hat die Musikerin leider nicht verraten. Man kann aber davon ausgehen, dass sie ihn ihrem Freund Joe Alwyn gewidmet hat. Wir sind schon ganz gespannt auf das neue Album von Taylor und können es kaum erwarten, bis die Scheibe am 10. November auf den Markt kommt.

Sängerin Taylor Swift verzückt ihre Fans mit neuer Musik! Am 10. November kommt erst ihr neues Album „Reputation“ auf den Markt, aber um den Swifties die Wartezeit bis dahin zu versüßen, bringt die 27-Jährige peu à peu neue Songs auf den Markt. Worum es in der neuesten Veröffentlichung „Gorgeous“ geht, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars