12. Januar 2018
Taylor SwiftTaylor Swift

Superstar Taylor Swift hat am 12. Januar ihr neues Musikvideo zu ihrem Song „End Game“ herausgebracht. Und trotz der exklusiven Schauplätze in Miami, London und Tokio, haben sich Fans diese eine Frage gestellt: Wird Katy Perry auch in dem Video mitspielen? Die Spekulation rührte daher, dass Fotos auftauchten, auf denen eine Frau am Set des Videodrehs zu sehen war, die starke Ähnlichkeit zu der 33-jährigen Sängerin hat. Rückblickend hat sich jedoch herausgestellt, dass es sich dabei um eine Background-Tänzerin der 28-Jährigen handelte, die nur den gleichen Kurzhaarschnitt wie Perry trug. Mit Superstar Ed Sheeran hat sich Taytay jedoch einen guten Freund ins Boot und damit als Rap-Part in den Song und somit ins Video geholt. Doch noch eine andere Sache fällt in dem Video auf: Die „Look What You Made Me Do“-Sängerin trägt in einer Szene einen Pullover mit dem Buchstaben „A“ vorne drauf. Ist das womöglich ein versteckter Liebesbeweis an ihren Boyfriend Joe Alwyn? Oder bezieht sie sich das „A“ nur auf ihre Liedzeile „Ich will dein A-Team sein“, also quasi, „deine Retterin“? Vielleicht meint Taylor ja beides. Aber auch ohne Katy Perry im Video, der Song geht echt ins Ohr!

Wochenlang haben Fans spekuliert, nun wissen wir die Antwort auf die Frage: Spielt Popstar Katy Perry nun mit in Taylor Swifts neuem Video? Am 12. Januar brachte die 28-jährige Sängerin das Musikvideo zu ihrem Song „End Game“ heraus. Ob neben Ed Sheeran und ihr selbst auch Katy zu sehen ist? Das und mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 18. Dezember 2017
Taylor SwiftTaylor Swift

Bei Taylor Swift läuft es gerade! Karrieretechnisch hat die 28-Jährige mal wieder mit ihrem neuen Album „Reputation“ für einen Kracher gesorgt. Erst am 15. Dezember startete sie ihre App „The Swift Life“, womit Fans sich austauschen, Bilder, Video und Taylor Swift-Emojis, sogenannte Taymojis, teilen können. Sogar mit ihrem Idol selbst können die Swifties kommunizieren. Auch privat ist die US-Amerikanerin rundum happy! Wie ein Freund der „Look What You Made Me Do“-Sängerin erzählte, ist TayTay wohl glücklicher denn je mit Schauspieler Joe Alwyn. Ob das wohl damit zusammenhängt, dass die Chartstürmerin ihre Liebe erstmals nach gescheiterten Beziehungen mit Calvin Harris und Tom Hiddleston nicht der Öffentlichkeit zur Schau stellt? Vielleicht hat das sympathische Pop-Sternchen nun endlich ihre große Liebe gefunden.

Läuft bei Taylor Swift! Die 28-Jährige steht derzeit richtig hoch im Kurs dank ihres neuen Albums „Reputation“. Aber nicht nur das! Nun hat die „Look What You Made Me Do“-Sängerin ihre eigene App auf den Markt gebracht. Und auch privat läuft es rund mit Schauspieler Joe Alwyn. Ihr wollt alle Details erfahren? Dann schaut euch dieses Video an!

Itsin TV Stars
 27. Oktober 2017
Ed SheeranEd SheeranTaylor SwiftTaylor Swift

Ed Sheeran gibt Taylor Swift seinen Segen! – Die Sängerin datet nun schon seit Mai den Schauspieler Joe Alwyn. Im Gegensatz zu ihren vorherigen Beziehungen, hält sie sich dieses Mal allerdings bedeckt. Dafür hat sich nun ihr bester Freund Ed Sheeran geäußert, der im Interview in der „Captain Breakfast“-Radioshow verriet: „Er ist sehr nett. Sehr, sehr freundlich und ein toller Typ.“ Na, wenn der Sänger seinen Segen gibt, dürfte ja alles gut sein, oder? Der 26-Jährige schwärmte übrigens nicht nur von Joe, sondern auch von „Reputation“, dem neuen Album von Taytay und sagte: „Die Songs sind super. Ich denke, die Leute werden das Album mögen.“ Tja, dann kann bei Taylor wohl in der Liebe und auch musikalisch nichts mehr schiefgehen, oder?

Taylor Swift ist aktuell nicht nur musikalisch erfolgreich unterwegs, auch in der Liebe scheint es zu laufen. Seit Mai datet die Sängerin den Schauspieler Joe Alwyn und nun hat sich auch Ed Sheeran dazu geäußert. Wie der Sänger den beiden seinen Segen gibt, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 20. Oktober 2017
Taylor SwiftTaylor Swift

Taylor Swift versüßt ihren Fans die Wartezeit auf das neue Album „Reputation“. Denn die 27-Jährige hat ihren bereits dritten Song „Gorgeous“, zu deutsch „wunderschön“, herausgebracht. In dem Song singt die Pop-Ikone unter anderem: „Wenn du eine Freundin hast, bin ich eifersüchtig auf sie. Aber wenn du Single bist, ist es sogar schlimmer, denn du bist so wunderschön, dass es weh tut!“ Hach, ein richtiger Swiftscher-Schmachtsong mit eingängigem Pop-Beat. Wen TayTay da wohl so angehimmelt hat? Das hat die Musikerin leider nicht verraten. Man kann aber davon ausgehen, dass sie ihn ihrem Freund Joe Alwyn gewidmet hat. Wir sind schon ganz gespannt auf das neue Album von Taylor und können es kaum erwarten, bis die Scheibe am 10. November auf den Markt kommt.

Sängerin Taylor Swift verzückt ihre Fans mit neuer Musik! Am 10. November kommt erst ihr neues Album „Reputation“ auf den Markt, aber um den Swifties die Wartezeit bis dahin zu versüßen, bringt die 27-Jährige peu à peu neue Songs auf den Markt. Worum es in der neuesten Veröffentlichung „Gorgeous“ geht, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars
 04. September 2017
Taylor SwiftTaylor Swift

Vom Country Girl zum rappenden Pop-Mäuschen! Taylor Swift hat am Wochenende ihre zweite Single aus ihrem langersehnten neuen Album „Reputation“, das am 10. November veröffentlicht wird, herausgebracht. Und nicht nur seit ihrer ersten Single-Auskopplung „Look What You Made Me Do“ merkt man, dass die 27-Jährige ein bisschen düsterer geworden ist, in ihrem neuen Song rappt die 1,78 Meter große Blondine sogar. Worüber? Klingt verdächtig nach ihrem aktuellen Boyfriend Joe Alwyn. TayTay und der britische Schauspieler sind schon seit ein paar Monaten ein Paar. Und die Lyrics des Songs sind eindeutig: „Jünger als meine Ex-Freunde, aber er verhält sich wie ein richtiger Mann, deshalb sehe ich nichts besseres, ich behalte ihn für immer.“ Klingt nach einer Liebeserklärung an den 26-Jährigen. Na, Hauptsache ihr Liebster bricht ihr nicht das Herz, ansonsten können wir uns wieder auf ein swiftsches Rachelied freuen!

Taylor Swift kann es wohl gar nicht mehr abwarten, ihre „Swifties“ mit neuer Musik zu versorgen. Die Sängerin hat schon ihren zweiten Song aus dem Album „Reputation“ veröffentlicht. Wir haben uns die Lyrics mal genauer angesehen und sagen euch, wovon der Titel wahrscheinlich handelt. Ihr wollt alle Details zu TayTays Hit? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars
 13. Juni 2017
Selena GomezSelena GomezThe WeekndThe Weeknd

Selena Gomez verrät: Darum macht sie ihre Liebe zu The Weeknd zu öffentlich. Sie sind ein absolutes Traumpaar und lassen ihre Fans natürlich auch daran teilhaben, ob nun auf dem roten Teppich oder bei privaten Dates. Warum das so ist, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars