04. September 2017
Taylor SwiftTaylor Swift

Vom Country Girl zum rappenden Pop-Mäuschen! Taylor Swift hat am Wochenende ihre zweite Single aus ihrem langersehnten neuen Album „Reputation“, das am 10. November veröffentlicht wird, herausgebracht. Und nicht nur seit ihrer ersten Single-Auskopplung „Look What You Made Me Do“ merkt man, dass die 27-Jährige ein bisschen düsterer geworden ist, in ihrem neuen Song rappt die 1,78 Meter große Blondine sogar. Worüber? Klingt verdächtig nach ihrem aktuellen Boyfriend Joe Alwyn. TayTay und der britische Schauspieler sind schon seit ein paar Monaten ein Paar. Und die Lyrics des Songs sind eindeutig: „Jünger als meine Ex-Freunde, aber er verhält sich wie ein richtiger Mann, deshalb sehe ich nichts besseres, ich behalte ihn für immer.“ Klingt nach einer Liebeserklärung an den 26-Jährigen. Na, Hauptsache ihr Liebster bricht ihr nicht das Herz, ansonsten können wir uns wieder auf ein swiftsches Rachelied freuen!

Taylor Swift kann es wohl gar nicht mehr abwarten, ihre „Swifties“ mit neuer Musik zu versorgen. Die Sängerin hat schon ihren zweiten Song aus dem Album „Reputation“ veröffentlicht. Wir haben uns die Lyrics mal genauer angesehen und sagen euch, wovon der Titel wahrscheinlich handelt. Ihr wollt alle Details zu TayTays Hit? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars
 13. Juni 2017
Selena GomezSelena GomezThe WeekndThe Weeknd

Selena Gomez verrät: Darum macht sie ihre Liebe zu The Weeknd zu öffentlich. Sie sind ein absolutes Traumpaar und lassen ihre Fans natürlich auch daran teilhaben, ob nun auf dem roten Teppich oder bei privaten Dates. Warum das so ist, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 17. Mai 2017
Taylor SwiftTaylor SwiftJoe Alwyn

Ihre letzten beiden Beziehungen liefen überwiegend in der Öffentlichkeit ab. Nun will es Taylor Swift offenbar mit ein wenig mehr Privatsphäre versuchen. Wie die britische „Sun“ berichtet, hat sie einen neuen Mann an ihrer Seite. Wir zeigen euch wer es ist und was man so alles über ihn wissen sollte.

Itsin TV Stars