Joe Jonas

Joe Jonas

Der Teenagerscharm Joe Jonas ist nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Sänger der Pop-Band „Jonas Brothers“ bekannt. Zusammen mit seinen Brüdern Kevin und Nick gründete er im Jahr 2005 die Band, die rasch einen Plattenvertrag erhielt. Das Debütalbum mit dem Titel „It´s About Time“ (2006) kletterte direkt auf Platz 91 der US-Charts. Die drei Folgealben „Jonas Brothers“ (2007), „A Little Big Longer“ (2008) und „Lines, Vines and Trying“ (2009) waren allesamt große kommerzielle Erfolge, die Joe Jonas und seinen Brüdern international zu einem hohen Bekanntheitsgrad verhalfen. Dank einer eigenen Serie und mehreren Auftritten in Fernsehfilmen konnte die Band ihre Fangemeinde zusätzlich ausbauen. Der am 15. August 1989 als Joseph Adam Jonas in Casa Grande im US-Bundesstaat Arizona geborene Joe Jonas geriet aber auch durch häufig wechselnde Beziehungen zu Stars und Sternchen immer wieder in die Schlagzeilen. Unter anderem war er mit Taylor Swift und Ashley Greene liiert. Für ein paar Monate war er zudem mit Schauspielerin Camila Belle zusammen, die er bei einem Dreh für ein Musikvideo kennenlernte.

40
Videos
6
Artikel
18
Bilder
Sänger Nick Jonas:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 07. Juni 2019, 13:50 Uhr

Den Seelenmenschen, einen Partner für den Rest des Lebens zu finden, das wünscht sich doch vermutlich jeder. Sänger Nick Jonas ist überzeugt davon, dass ihm das schon gelungen ist. Was er im Interview über seine Beziehung zu Priyanka Chopra zu erzählen hatte, dazu hier mehr!

Itsin TV Stars
„GoT“-Star Sophie Turner spricht Klartext:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 03. Juni 2019, 12:56 Uhr

Scheint so, als habe „Game of Thrones“-Beauty Sophie Turner eine Mission: Sie möchte psychische Gesundheitsthemen endlich vom Label „Tabu“ befreien. Dafür sprach sie in einem Interview jetzt offen über ihre eigene Therapie. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Keinen Kontakt mehr zu seinen Brüdern?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 31. Mai 2019, 13:44 Uhr

Die Spekulationen sollten sich als willkommene Wahrheit entpuppen! Erst vor wenigen Wochen veröffentlichten Nick, Joe und Kevin Jonas nach ihrer Band-Pause die Comeback-Single „Sucker“. Dass es dazu einmal kommen würde, damit hat Nick Jonas nach der Trennung der "Jonas Brothers" im Jahr 2013 wohl nicht mehr gerechnet. Warum erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner hat nun gestanden, dass sie und ihr jetziger Ehemann Joe Jonas sich kurz nach der Verlobung wieder getrennt haben. Die schöne 23-Jährige gab zuletzt der "Times" ein Interview und verriet dabei: "Es war der schlimmste Tag in unserem Leben. Wir haben kurzzeitig kalte Füße bekommen und 24 Stunden später taten wir, als wäre das nie geschehen." Öffentlich wurde die Verlobung des Paares im Oktober 2017, geheiratet haben die Schauspielerin und der Sänger aber erst kürzlich mit einer kleinen Zeremonie in Las Vegas, die nach den "Billboard Music Awards" am 1. Mai stattfand. Mit dabei war nur ein kleiner Kreis, zu dem beispielsweise Musiker Diplo gehörte. Da bleibt nur zu sagen: Schön, dass die kurzzeitige Trennung keinen bleibenden Einfluss auf das Liebesglück von Joe Jonas und Sophie Turner hatte. Und jetzt freuen wir uns erstmal auf "X-Men: Dark Phoenix", den neuen Film der Britin, der am 6. Juni 2019 in die deutschen Kinos kommt.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 21. Mai 2019, 12:22 Uhr

Krass! "Game of Thrones"-Star Sophie Turner hat in einem neuen Interview gestanden, dass sie und Joe Jonas sich kurz nach ihrer Verlobung wieder getrennt haben. Offenbar hat das Pärchen kalte Füße bekommen. Weitere Details zu dem Thema verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Was läuft eigentlich gerade zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik? Die beiden waren immer mal wieder ein Paar, der "One Direction"-Sänger ließ sich sogar Gigis Augen auf den Oberkörper tätowieren. Erst kürzlich verfasste Zayn auf Twitter eine Liebeserklärung an seine Ex. Natürlich nahmen Fans das zum Anlass, wild über ein Liebescomeback zu spekulieren. Ein Insider verriet nun jedoch der Zeitschrift "Us Weekly", was bei den beiden wirklich geht. "Gigi und Zayn reden immer noch miteinander. Sie hat natürlich immer noch Gefühle für ihn, aber er hat unheimliche Probleme und sie weiß, dass sie nicht zusammenpassen." Um was für Probleme es sich genau handelt, wurde nicht thematisiert. Doch Liebesgerüchte hin oder her: Die Quelle ist sich sicher, Gigi ist "immer noch zu 100% Single". Tja, auf ein baldiges Comeback des ehemaligen Traumpaares können wir wohl nicht hoffen. Und weiter heißt es: "Sie sind fertig miteinander. Sie könnten wieder zusammenkommen, aber für jetzt ist es vorbei. Sie schottete sich jedes Mal von all ihren Freunden ab, wenn sie zusammen waren. Sie fokussierte all ihre Zeit und Energie auf ihn, aber es wurde einfach zu viel." Jetzt wissen wir wenigstens, was Sache bei Gigi Hadid und Zayn Malik ist. Trotzdem bleiben wir natürlich dran!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 29. März 2019, 12:06 Uhr

Eigentlich sind Gigi Hadid und Zayn Malik derzeit getrennt. Oder etwa doch nicht? Ein Insider plauderte gegenüber "Us Weekly" nun aus, was zwischen dem "One Direction"-Sänger und dem Model aktuell geht. Ob die beiden wieder zusammen sind, erfahrt ihr bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Sophie Turner für ewig Single? Eine komische Vorstellung bei der hübschen Schauspielerin, oder? Jedoch hatte sie laut eigener Aussage tatsächlich nicht damit gerechnet, den Mann fürs Leben zu finden. „Ich bereitete mich wirklich darauf vor, für den Rest meines Lebens Single zu sein. Ich denke, dass du es einfach weißt, sobald du die richtige Person gefunden hast. Ich fühle mich so, als ob ich seelisch viel älter bin als in Jahren. Ich habe das Gefühl, genug gelebt zu haben, um das zu wissen“, erklärte die „Game of Thrones“-Darstellerin. Zum Glück hat sie am Ende aber ja doch noch ihren Liebsten, Joe Jonas, gefunden. Dabei war es für die 23-Jährige eigentlich sogar egal, ob sie den Mann oder die Frau fürs Leben gefunden hätte. Im Gespräch mit dem „Rolling Stone“-Magazin offenbarte sie nämlich außerdem, dass sie bereits gleichgeschlechtliche Beziehungen führte. Statt der physischen Merkmale ist für sie die Persönlichkeit entscheidend: „Ich habe genug Jungs getroffen, um es zu wissen. Ich habe genug Mädchen getroffen, um es zu wissen. Jeder experimentiert. Es gehört zum Erwachsenwerden dazu. Ich liebe eine Seele, kein Geschlecht." Eine schöne Einstellung der „Sansa Stark“-Darstellerin!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 27. März 2019, 11:35 Uhr

Hat Joe Jonas seine Verlobte Sophie Turner vor der Einsamkeit gerettet? Die GoT-Darstellerin machte sich nämlich lange Zeit große Sorgen, für immer Single zu bleiben. Wieso die hübsche Schauspielerin davor Angst hatte, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen