Joe Jonas

Joe Jonas

Der Teenagerscharm Joe Jonas ist nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Sänger der Pop-Band „Jonas Brothers“ bekannt. Zusammen mit seinen Brüdern Kevin und Nick gründete er im Jahr 2005 die Band, die rasch einen Plattenvertrag erhielt. Das Debütalbum mit dem Titel „It´s About Time“ (2006) kletterte direkt auf Platz 91 der US-Charts. Die drei Folgealben „Jonas Brothers“ (2007), „A Little Big Longer“ (2008) und „Lines, Vines and Trying“ (2009) waren allesamt große kommerzielle Erfolge, die Joe Jonas und seinen Brüdern international zu einem hohen Bekanntheitsgrad verhalfen. Dank einer eigenen Serie und mehreren Auftritten in Fernsehfilmen konnte die Band ihre Fangemeinde zusätzlich ausbauen. Der am 15. August 1989 als Joseph Adam Jonas in Casa Grande im US-Bundesstaat Arizona geborene Joe Jonas geriet aber auch durch häufig wechselnde Beziehungen zu Stars und Sternchen immer wieder in die Schlagzeilen. Unter anderem war er mit Taylor Swift und Ashley Greene liiert. Für ein paar Monate war er zudem mit Schauspielerin Camila Belle zusammen, die er bei einem Dreh für ein Musikvideo kennenlernte.

40
Videos
7
Artikel
18
Bilder

Ein tragischer Verlust für Sophie Turner und ihren Ehemann Joe Jonas: Ihr Hündchen Waldo kam ums Leben! Wie „TMZ“ erfahren hat, wurde der kleine Vierbeiner des Pärchens Opfer eines Autounfalls, der sich in New York ereignete. Der Alaskan Klee Kai befand sich zunächst an der Leine des Hundesitters, jedoch wurde Waldo von einem Passanten erschrocken, sodass er sich losriss und in Panik auf die offene Straße lief. Dort wurde der Vierbeiner von einem Auto angefahren und tödlich verletzt. Der „Game of Thrones“-Star Sophie Turner und ihr Liebster Joe holten Mini-Husky Waldo im April letzten Jahres zu sich, nachdem der Musiker seiner großen Liebe den Bruder des Hundes, Porky, als Überraschung schenkte. Das Ehepaar ist zutiefst erschüttert über den traurigen Unfall und meldete ihn bereits der Polizei. Laut „TMZ“ kann der Autofahrer für den Vorfall jedoch nicht verantwortlich gemacht werden, da es am Ende einfach ein Unfall war. Bei Sophie und Joe hinterlässt der Tod von Waldo eine große Lücke in ihrem Leben und aktuell sollen sich die beiden sogar in Therapie befinden, um über den Verlust hinwegzukommen.

Ahmet Dönmez 
Ahmet Dönmez
 29. Juli 2019, 12:33 Uhr

Vor wenigen Tagen erlitt die Familie von „Game of Thrones“-Star Sophie Turner und Musiker Joe Jonas einen großen Verlust. Ihr Hündchen Waldo wurde Opfer eines Autounfalls. „TMZ“ hat erfahren, dass der Mini-Husky von einem PKW angefahren und tödlich verletzt wurde. Mehr dazu gibt’s hier!

Itsin TV Stars
Sänger Nick Jonas:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 07. Juni 2019, 13:50 Uhr

Den Seelenmenschen, einen Partner für den Rest des Lebens zu finden, das wünscht sich doch vermutlich jeder. Sänger Nick Jonas ist überzeugt davon, dass ihm das schon gelungen ist. Was er im Interview über seine Beziehung zu Priyanka Chopra zu erzählen hatte, dazu hier mehr!

Itsin TV Stars
„GoT“-Star Sophie Turner spricht Klartext:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 03. Juni 2019, 12:56 Uhr

Scheint so, als habe „Game of Thrones“-Beauty Sophie Turner eine Mission: Sie möchte psychische Gesundheitsthemen endlich vom Label „Tabu“ befreien. Dafür sprach sie in einem Interview jetzt offen über ihre eigene Therapie. Alle Details erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Keinen Kontakt mehr zu seinen Brüdern?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 31. Mai 2019, 13:44 Uhr

Die Spekulationen sollten sich als willkommene Wahrheit entpuppen! Erst vor wenigen Wochen veröffentlichten Nick, Joe und Kevin Jonas nach ihrer Band-Pause die Comeback-Single „Sucker“. Dass es dazu einmal kommen würde, damit hat Nick Jonas nach der Trennung der "Jonas Brothers" im Jahr 2013 wohl nicht mehr gerechnet. Warum erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
"Game of Thrones"-Darstellerin Maisie Williams:
Janina "Ninchen" Kötz 
Janina "Ninchen" Kötz
 27. Mai 2019, 11:24 Uhr

Auch nachdem das Finale von "Game of Thrones" abgedreht und bereits ausgestrahlt wurde, trauern die Darsteller der HIT-Serie immer noch hinterher. Schauspielerin Maise Williams erklärte jetzt, dass kein Drehbuch mit dem von GoT mithalten könnte. Alle Details erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

"Game of Thrones"-Star Sophie Turner hat nun gestanden, dass sie und ihr jetziger Ehemann Joe Jonas sich kurz nach der Verlobung wieder getrennt haben. Die schöne 23-Jährige gab zuletzt der "Times" ein Interview und verriet dabei: "Es war der schlimmste Tag in unserem Leben. Wir haben kurzzeitig kalte Füße bekommen und 24 Stunden später taten wir, als wäre das nie geschehen." Öffentlich wurde die Verlobung des Paares im Oktober 2017, geheiratet haben die Schauspielerin und der Sänger aber erst kürzlich mit einer kleinen Zeremonie in Las Vegas, die nach den "Billboard Music Awards" am 1. Mai stattfand. Mit dabei war nur ein kleiner Kreis, zu dem beispielsweise Musiker Diplo gehörte. Da bleibt nur zu sagen: Schön, dass die kurzzeitige Trennung keinen bleibenden Einfluss auf das Liebesglück von Joe Jonas und Sophie Turner hatte. Und jetzt freuen wir uns erstmal auf "X-Men: Dark Phoenix", den neuen Film der Britin, der am 6. Juni 2019 in die deutschen Kinos kommt.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 21. Mai 2019, 12:22 Uhr

Krass! "Game of Thrones"-Star Sophie Turner hat in einem neuen Interview gestanden, dass sie und Joe Jonas sich kurz nach ihrer Verlobung wieder getrennt haben. Offenbar hat das Pärchen kalte Füße bekommen. Weitere Details zu dem Thema verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen