Joe Jonas

Joe Jonas

Der Teenagerscharm Joe Jonas ist nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Sänger der Pop-Band „Jonas Brothers“ bekannt. Zusammen mit seinen Brüdern Kevin und Nick gründete er im Jahr 2005 die Band, die rasch einen Plattenvertrag erhielt. Das Debütalbum mit dem Titel „It´s About Time“ (2006) kletterte direkt auf Platz 91 der US-Charts. Die drei Folgealben „Jonas Brothers“ (2007), „A Little Big Longer“ (2008) und „Lines, Vines and Trying“ (2009) waren allesamt große kommerzielle Erfolge, die Joe Jonas und seinen Brüdern international zu einem hohen Bekanntheitsgrad verhalfen. Dank einer eigenen Serie und mehreren Auftritten in Fernsehfilmen konnte die Band ihre Fangemeinde zusätzlich ausbauen. Der am 15. August 1989 als Joseph Adam Jonas in Casa Grande im US-Bundesstaat Arizona geborene Joe Jonas geriet aber auch durch häufig wechselnde Beziehungen zu Stars und Sternchen immer wieder in die Schlagzeilen. Unter anderem war er mit Taylor Swift und Ashley Greene liiert. Für ein paar Monate war er zudem mit Schauspielerin Camila Belle zusammen, die er bei einem Dreh für ein Musikvideo kennenlernte.

39
Videos
3
Artikel
18
Bilder
 29. März
One Direction

Was läuft eigentlich gerade zwischen Gigi Hadid und Zayn Malik? Die beiden waren immer mal wieder ein Paar, der "One Direction"-Sänger ließ sich sogar Gigis Augen auf den Oberkörper tätowieren. Erst kürzlich verfasste Zayn auf Twitter eine Liebeserklärung an seine Ex. Natürlich nahmen Fans das zum Anlass, wild über ein Liebescomeback zu spekulieren. Ein Insider verriet nun jedoch der Zeitschrift "Us Weekly", was bei den beiden wirklich geht. "Gigi und Zayn reden immer noch miteinander. Sie hat natürlich immer noch Gefühle für ihn, aber er hat unheimliche Probleme und sie weiß, dass sie nicht zusammenpassen." Um was für Probleme es sich genau handelt, wurde nicht thematisiert. Doch Liebesgerüchte hin oder her: Die Quelle ist sich sicher, Gigi ist "immer noch zu 100% Single". Tja, auf ein baldiges Comeback des ehemaligen Traumpaares können wir wohl nicht hoffen. Und weiter heißt es: "Sie sind fertig miteinander. Sie könnten wieder zusammenkommen, aber für jetzt ist es vorbei. Sie schottete sich jedes Mal von all ihren Freunden ab, wenn sie zusammen waren. Sie fokussierte all ihre Zeit und Energie auf ihn, aber es wurde einfach zu viel." Jetzt wissen wir wenigstens, was Sache bei Gigi Hadid und Zayn Malik ist. Trotzdem bleiben wir natürlich dran!

Eigentlich sind Gigi Hadid und Zayn Malik derzeit getrennt. Oder etwa doch nicht? Ein Insider plauderte gegenüber "Us Weekly" nun aus, was zwischen dem "One Direction"-Sänger und dem Model aktuell geht. Ob die beiden wieder zusammen sind, erfahrt ihr bei uns.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 27. März
Sophie TurnerSophie Turner

Sophie Turner für ewig Single? Eine komische Vorstellung bei der hübschen Schauspielerin, oder? Jedoch hatte sie laut eigener Aussage tatsächlich nicht damit gerechnet, den Mann fürs Leben zu finden. „Ich bereitete mich wirklich darauf vor, für den Rest meines Lebens Single zu sein. Ich denke, dass du es einfach weißt, sobald du die richtige Person gefunden hast. Ich fühle mich so, als ob ich seelisch viel älter bin als in Jahren. Ich habe das Gefühl, genug gelebt zu haben, um das zu wissen“, erklärte die „Game of Thrones“-Darstellerin. Zum Glück hat sie am Ende aber ja doch noch ihren Liebsten, Joe Jonas, gefunden. Dabei war es für die 23-Jährige eigentlich sogar egal, ob sie den Mann oder die Frau fürs Leben gefunden hätte. Im Gespräch mit dem „Rolling Stone“-Magazin offenbarte sie nämlich außerdem, dass sie bereits gleichgeschlechtliche Beziehungen führte. Statt der physischen Merkmale ist für sie die Persönlichkeit entscheidend: „Ich habe genug Jungs getroffen, um es zu wissen. Ich habe genug Mädchen getroffen, um es zu wissen. Jeder experimentiert. Es gehört zum Erwachsenwerden dazu. Ich liebe eine Seele, kein Geschlecht." Eine schöne Einstellung der „Sansa Stark“-Darstellerin!

Hat Joe Jonas seine Verlobte Sophie Turner vor der Einsamkeit gerettet? Die GoT-Darstellerin machte sich nämlich lange Zeit große Sorgen, für immer Single zu bleiben. Wieso die hübsche Schauspielerin davor Angst hatte, erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 22. März
Priyanka ChopraPriyanka Chopra

Was macht man als frischgebackenes Ehepaar, wenn man aus beruflichen Gründen leider ziemlich oft getrennt ist? Nick Jonas und seine Frau Priyanka Chopra haben da eine ganz einfache Lösung: Sexting und Facetime-Sex! Diese pikanten Infos offenbarte die 36-jährige indische Schauspielerin nun gegenüber Andy Cohen in dessen Late Night Show. Als der Show-Host Priyanka fragte, ob das junge Ehepaar für die vielen Reisen auf solche Methoden zurückgreift, kam das "Auf jeden Fall!" der "Miss World 2000" wie aus der Pistole geschossen. Kein Zweifel, bei den beiden geht es auch mit dem Smartphone heiß her! Die Frau von Nick Jonas gab aber noch mehr über sich und ihren Ehemann preis: Bei der Hochzeit war Nick derjenige, der mehr geweint hat, beispielsweise als er Priyankas Hochzeitskleid das erste Mal sah. Auf die Frage welcher der Jonas Brüder ihr das beste Hochzeitsgeschenk machte, konnte sich die hübsche Inderin jedoch nicht entscheiden: "Die gute Sache war, dass Kevin uns hunderte Weinflaschen geschenkt hat, während uns Joe einen genialen Kühlschrank, der wie ein Auto aussieht, schenkte." Die "JoBros", wie Priyanka sie nennt, scheinen nicht nur auf der Bühne ein gutes Team zu sein.

Zwischen Nick Jonas und Priyanka Chopra geht es seit der Hochzeit heiß her. Da die beiden aufgrund von Reisen jedoch immer wieder getrennt sind, greift das Paar auf Facetime-Sex und Sexting zurück. Das verriet die indische Schönheit jetzt höchstpersönlich. Alle intimen Details erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 20. März
Sophie TurnerSophie Turner

Sophie Turner wird zum Star eines Eishockey-Spiels! Die "Game of Thrones"-Darstellerin war zusammen mit ihrem Verlobten Joe Jonas bei einem Spiel der New York Rangers im Madison Square Garden. Plötzlich wurde die 23-Jährige auf die große Stadion-Leinwand projiziert und begeisterte das Publikum mit einem Dab, um danach ihr Glas Wein zu exen und die Faust triumphierend in die Luft zu strecken. Für diesen Move wurde die "Sansa"-Darstellerin von vielen anderen Stars gefeiert. Drake beispielsweise kommentierte das Video dazu und schrieb: "Wow. Inspiration für das Jahr 2020 und darüber hinaus." Das bekannte Model Iskra Lawrence kommentierte: "Okay, du bist eine Legende." Sophies "X-Men"-Co-Star Nicholas Hoult schrieb zu dem Video: "Hahaha, du bist eine echte Heldin." Und auch Vanessa Hudgens konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen: "Hahaha, unfassbar." Tja, wer von einem vollen Stadion und auch von zahlreichen Stars so gefeiert wird, der ist, wie Drake schon sagte, wahrlich eine Inspiration für die nächsten Jahre. Cooler Move von Sophie Turner!

"Game of Thrones"-Stars Sophie Turner begeisterte jetzt mal wieder die Massen! Die Schauspielerin war im Madison Square Garden und schaute sich ein Eishockey-Spiel der New Rangers an. Plötzlich war sie auf der Leinwand zu sehen und fing an zu daben und ihren Wein zu exen. Wie andere Stars darauf reagierten, seht ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 08. März
Sophie TurnerSophie Turner

Wer bin ich? Diese Frage stellte sich Sophie Turner, bevor sie ihren Verlobten Joe Jonas kennenlernte. Das hat die Schauspielerin der britischen „Glamour“ verraten. Und so plauderte der „Game of Thrones“-Star aus: „Ich hatte eine lange Zeit keinen Sinn dafür, wer ich eigentlich bin. Ich hatte eine Identitätskrise, weil ich so viele Rollen gespielt habe und schneller aufwuchs, als ich es vielleicht hätte tun sollen. Ich konnte nicht die Erfahrung machen, eine Uni zu besuchen oder viel Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Daher fragte ich mich eine Zeit lang: ‚Wer bin ich?’.“ Im Oktober 2016, als es zwischen ihr und Joe Jonas ernster wurde, änderte sich dann alles, wie sie der „Glamour“ weiter verriet: „Viel von meinem heutigen Glück hat mit einem Menschen zu tun, in den ich mich verliebt habe. Er liebt mich mehr als sich selbst und er will, dass ich mein Glück finde. Das war der größte Schub, durch den ich mich selbst finden konnte und der mir dabei half, Glück in anderen Dingen, als in der Schauspielerei zu finden.“ Schön, dass der Sänger seiner Sophie so sehr mit seiner Liebe helfen konnte. Bleibt nur noch, ihnen weiterhin alles Gute zu wünschen und sich auf die Hochzeit der beiden im Sommer 2019 zu freuen!

Sophie Turner wusste lange Zeit nicht, wer sie eigentlich ist. Grund dafür war, dass sie keine „normale“ Jugend hatte und früh Schauspielerin wurde. Erst ihr Verlobter Joe Jonas half ihr aus ihrer Identitätskrise. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Tausende Fans werden jetzt sicher Luftsprünge machen, denn: Die Jonas Brothers sind zurück! Sechs Jahre hat es gedauert, bis die drei nun wieder gemeinsam Musik machen. Nick, Joe und Kevin hatten die Reunion schon auf ihren Social-Media-Kanälen angekündigt. Und nur wenige Stunden nach der Verkündung ihrer neuen Single „Sucker“ ist nun auch schon das dazugehörige Musikvideo auf dem Markt. In dem Song geht es um die Liebe und natürlich kennen sich die Jungs damit aus! Immerhin sind Kevin, Joe und Nick glücklich vergeben. Der 31-jährige Kevin ist seit fast zehn Jahren mit Danielle verheiratet, Joe und Sophie Turner wollen ebenfalls schon bald den Bund der Ehe eingehen und der jüngste der Brüder, Nick, ist seit 2018 mit Priyanka Chopra verheiratet. Wie passend also, dass die Boys im Musikvideo zu „Sucker" ihre besseren Hälften allesamt mitspielen lassen. Gedreht wurde der Clip in England. Auch Priyanka Chopra hatte ihren Spaß beim Dreh. Sie promotete das Musikvideo mit den Worten: „Sucker Video ist jetzt draußen! Das ist das erste Mal, dass wir zusammen gearbeitet haben, aber keinen Moment lang hat es sich wie Arbeit angefühlt. So eine lustige Familienangelegenheit. Jonas Brothers und J Sisters feuern sich gegenseitig an! Stolz auf dich, Ehemann!“ Wie süß! Und wie es aussieht sind nicht nur die Brüder ein eingesspieltes Team: Schon längst sind ihre Frauen ebenfalls Freundinnen geworden. Wir freuen uns schon auf weitere Musik der Jonas Brother.

Nach sechs Jahren bringen die Jonas Brothers mit "Sucker" endlich eine neue Single raus. Das passende Video gibt’s auch und hier sind sogar die Frauen der drei Brüder Nick, Joe und Kevin zu sehen. Welche Geschichte dahintersteckt, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars