Joe Jonas

Itsin TV Star Joe Jonas

Der Teenagerscharm Joe Jonas ist nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Sänger der Pop-Band „Jonas Brothers“ bekannt. Zusammen mit seinen Brüdern Kevin und Nick gründete er im Jahr 2005 die Band, die rasch einen Plattenvertrag erhielt. Das Debütalbum mit dem Titel „It´s About Time“ (2006) kletterte direkt auf Platz 91 der US-Charts. Die drei Folgealben „Jonas Brothers“ (2007), „A Little Big Longer“ (2008) und „Lines, Vines and Trying“ (2009) waren allesamt große kommerzielle Erfolge, die Joe Jonas und seinen Brüdern international zu einem hohen Bekanntheitsgrad verhalfen. Dank einer eigenen Serie und mehreren Auftritten in Fernsehfilmen konnte die Band ihre Fangemeinde zusätzlich ausbauen. Der am 15. August 1989 als Joseph Adam Jonas in Casa Grande im US-Bundesstaat Arizona geborene Joe Jonas geriet aber auch durch häufig wechselnde Beziehungen zu Stars und Sternchen immer wieder in die Schlagzeilen. Unter anderem war er mit Taylor Swift und Ashley Greene liiert. Für ein paar Monate war er zudem mit Schauspielerin Camila Belle zusammen, die er bei einem Dreh für ein Musikvideo kennenlernte.

30
Videos
3
Artikel
18
Bilder
 28. Januar
Demi LovatoDemi Lovato

Demi Lovato ist ganz klar auf dem richtigen Weg! Am 26. Januar postete die "Sober"-Interpretin auf Instagram ein Foto von einer Münze, die mit den Worten "sechs Monate" verziert war. Diese sechs Monate stehen für die Zeit, die Demi seit ihrem letzten Rückfall nun bereits clean ist. Wir erinnern uns: Nachdem die 26-Jährige sich Ende 2010 in eine Entzugsklinik einwiesen ließ, feierte sie im März 2018 zunächst sechs Jahre Abstinenz. Doch schon vier Monate später wurde Demi wegen einer Überdosis ins Krankenhaus eingeliefert. Seitdem hat sie sich aber wieder zurück gekämpft und scheint nun wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Zusätzlich zu ihrer Münze postete die Sängerin auch ein Bild von einem Stück Kuchen, welches sie offensichtlich zur Feier des Tages von ihrem Team bekam. Auf der beiliegenden Karte steht: "Glückwunsch zum Sechsmonatigen! Wir sind so verdammt stolz auf dich! In Liebe, Team DL." Doch neben dem Geschenk ihres Teams wurde sie wohl auch von Tattoo-Artist Daniel Winter beschenkt, der kürzlich erst Sophie Turner und Joe Jonas gestochen hatte. So präsentierte Demi Lovato auf Insta außerdem ein Foto von ihrem neusten Tattoo: Eine Rose auf ihrem kleinen Finger. Und wir drücken die Daumen, dass Demi weiterhin so gut durchhält!

Erfreuliche Nachrichten von Demi Lovato: Die "Sober"-Interpretin ist seit sechs Monaten clean. Via Instagram teilte die 26-Jährige unter anderem ein Foto von ihrer Abstinenz-Münze. Wieso Demi jedoch auch mit Kuchen feierte und ihr neues Tattoo präsentierte, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 27. Dezember
Sophie TurnerSophie Turner

Oh, du fröhliche Weihnacht! Die „Game of Thrones“-Darstellerin Sophie Turner hat in England ein großes Weihnachtsfest veranstaltet. Auf Instagram postete die 22-Jährige ein Foto von einem gemeinsamen Abendessen, auf dem fast alle Mitglieder der Turner-, Jonas- und Chopra- Familie zu sehen sind. Sieht nach einem einem sehr gelungenen Weihnachtsdinner aus, oder?! Neben Sophies Verlobtem Joe Jonas ist auch „Jonas Brothers“-Mitglied Nick Jonas mit seiner Ehefrau, der Schauspielerin Priyanka Chopra, dabei. Die beiden feierten erst vor kurzem ihre Hochzeit in Indien. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Hochzeit von Sophie und Joe, die angeblich bereits im kommenden Jahr stattfinden soll. Und vorher wurde schonmal gemeinsam Weihnachten gefeiert. Wie schön!

Die „Game of Thrones“-Darstellerin Sophie Turner hat zum Fest der Liebe ein großes Weihnachtsfest veranstaltet. Sie postete ein Foto auf Instagram, auf dem man sieht, wie sie gemeinsam mit ihrem Verlobtem Joe Jonas, seiner Familie und dem Chopra-Clan Weihnachten feiert. Alle weiteren Details erfahrt ihr hier im Video!

Itsin TV Stars
 19. Dezember
Game of Thrones

Nach Nick Jonas´ Traumhochzeit mit der "Baywatch"-Darstellerin Priyanka Chopra in Indien wird es nun wohl auch langsam für Joe Jonas Zeit, an den Traualtar zu treten. Denn ein Insider soll dem US-Portal "Hollywood Life" verraten haben, dass die Hochzeit des 29-jährigen "Jonas Brothers"-Mitglied mit dem "Game of Thrones"-Star Sophie Turner schon bald bevorstehen könnte. Demnach soll die Hochzeit der beiden im Sommer 2019 in Europa stattfinden. Laut dem Insider möchte die zukünftige Ehefrau von Joe Jonas aber, dass das genaue Datum und der Ort der Zeremonie geheim bleiben. Doch dummerweise sind schon weitere Details durchgesickert: Die Promi-Hochzeit wird höchstwahrscheinlich in Frankreich stattfinden. Das hat der Life Coach Mike Bayer wohl nun in einem bereits gelöschten Instagram-Video enthüllt. Hier war eine Box mit dem Schriftzug "Sophie und Joe 2019 Frankreich" zu sehen. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, wann wir die ersten Hochzeitsbilder des Traumpaares zu sehen bekommen.

Erst vor kurzem hat der Sänger Nick Jonas seine Traumhochzeit mit der Schauspielerin Priyanka Chopra in Indien gefeiert. Nun steht die nächste "Jonas Brothers"-Hochzeit bevor: Ein Insider hat gegenüber dem US-Portal "Hollywood Life" Infos zur Hochzeit von Joe Jonas und der "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner preisgegeben. Alle Details findest du hier im Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 31. August
Game of Thrones

Im Jahr 2011 begann eine gewaltige TV-Erfolgsgeschichte mit dem Start der ersten Staffel der Hit-Serie „Game of Thrones“. Von Anfang an mit dabei war Kit Harington in der Rolle des Jon Schnee, damals 25 Jahre alt. Äußerlich sieht man natürlich einen Unterschied zwischen dem jungen Kit und dem heute 31-Jährigen. Besonders ohne Bart sieht der Schauspieler deutlich jünger aus. Auch privat hat sich einiges verändert, denn inzwischen ist er glücklich an seinen ehemaligen Co-Star Rose Leslie verheiratet. Auch seit Staffel Eins an Bord ist Sophie Turner, die in der Rolle der Sansa Stark zu sehen ist. Damals war sie im zarten Alter von 15 Jahren, dementsprechend viel hat sich getan. Aus der Jugendlichen ist eine junge Erwachsene geworden, die mittlerweile auf blond umgestiegen ist und mit Sänger Joe Jonas verlobt ist. Maisie Williams, die Sophies Serienschwester Arya Stark spielt, war zu Beginn von „Game of Thrones“ sogar erst 14 Jahre alt. Auch sie wurde vor den Augen der Zuschauer zur erwachsenen Frau und zeigte sich zuletzt auch mit neuer Frisur, denn die inzwischen 21-Jährige trägt einen Pony. Beruflich hat die Schauspielerin vor kurzem übrigens ihre erste eigene App an den Start gebracht. Dann wäre da noch Lena Headey, die mit Cersei Lennister die vermutlich unbeliebteste Rolle der Serie übernahm und diese grandios spielt. Schon vor „Game of Thrones“ war die heute 44-Jährige eine bekannte Schauspielerin. Optisch hat sich die während der Serie um sieben Jahre gealterte Lena kaum. Lediglich die Frisuren waren abwechsulgsreich, doch ob etwas kürzer oder etwas länger, Lena Headey sah stets umwerfend aus. Nun heißt es für die Stars und auch die Fans: Warten auf die finale Staffel von „Game of Thrones“, die 2019 ausgestrahlt werden soll.

Im Jahr 2019 startet die achte und finale Staffel der beliebten Serie „Game of Thrones“. Bevor es soweit ist, werfen wir einen Blick zurück auf die Anfänge, um genau zu sein auf fünf Stars der Serie und wie sie sich seit 2011 verändert haben. Mehr dazu, zeigen wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 28. September
Nick JonasNick Jonas

Es scheint aktuell der Trend schlechthin zu sein: Erst Ariana Grande und Pete Davidson - die haben sich nach wenigen Wochen Beziehung verlobt. Einige Zeit später verlobte sich auch Justin Bieber mit seiner Freundin Hailey Baldwin und das auch nach nur wenigen Wochen Beziehung. Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind, hat sich nun ein weiteres Pärchen verlobt, zumindest einem Bericht des „People“-Magazins zufolge. Um wen es geht? Um Nick Jonas und Priyanka Chopra. Offenbar hat der 25-jährige Sänger der Schauspielerin an ihrem 36. Geburtstag am 18. Juli die Frage aller Fragen in London gestellt. Das Paar ist auch erst seit Mai liiert und hatte es offenbar, ähnlich wie Grande und Davidson, sowie Bieber und Baldwin, sehr eilig. Wie „People“ weiter berichtet, haben die Sprecher des Duos sich noch nicht dazu geäußert. Bis es also offiziell bestätigt ist, gratulieren wir erst einmal nur vorsichtig zur Verlobung von Nick Jonas und Priyanka Chopra.

2018 scheint das Jahr der unbegrenzten Möglichkeiten zu sein – zumindest, was die Liebe angeht. Haben sich Bianca Heinicke und Julian Claßen nach mehr als neun Jahren (!) Beziehung Anfang Juli dieses Jahres nun auch verlobt, lassen es die internationalen Stars da deutlich schneller angehen. Blitz-Verlobungen scheinen der neue Trend zu sein. Ob sich folgende Star-Couples dann letztlich auch vor den Traualtar wagen?

Itsin TV Stars

Feiern die „Jonas Brothers“ bald ein Comeback? Im Jahr 2009 erschien mit „Lines, Vines and Trying Times“ das bislang letzte Album der Brüder. 2013 folgte dann die Trennung, kurz bevor sie auf US-Tour gehen wollten. Nun scheint es, als würden sich Nick, Joe und Kevin erneut zusammenraufen. „Just Jared Jr.“ zufolge wurden sie zuletzt an verschiedenen Orten in New York City gesehen und dabei von einem Kamerateam begleitet. Nach einem Musikvideo-Dreh sah das ganze zwar nicht aus, es könnte sich aber vielleicht um Dreharbeiten für eine Dokumentation handeln. Eine offizielle Aussage gibt es - natürlich - bislang nicht, da das Album „A Little Bit Longer“ im August aber zehnjähriges Jubiläum feiert, könnte es zu diesem Anlass tatsächlich eine kleine Doku geben. Wir sind gespannt und bleiben natürlich dran!

Planen die „Jonas Brothers“ ihr großes Comeback? Zuletzt sah man Nick, Joe und Kevin gemeinsam mit einem Kamerateam an verschiedenen Orten von New York City. Was genau sie vorhaben ist unklar, aber es könnte nach einem Comeback aussehen. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV Stars