Joe Keery

Stranger Things, Stars, beliebt, Netflix, Serie, dritte Staffel, folgen, Ereignisse, zweite staffel, Hollywood, gagen, Schauspieler
2
Videos
1
Artikel

Am 4. Juli ist es soweit und die dritte Staffel der Hit-Serie „Stranger Things“ startet auf Netflix. Natürlich kehren unsere Lieblinge rund um Millie Bobby Brown in ihre bekannten Rollen zurück. Doch was dürfen wir noch erwarten? Bisher wissen wir, dass es einige neue Darsteller gibt. Mit dabei ist Maya Thurman-Hawke als Robin. Wem die beiden Nachnamen bekannt vorkommen sollten: Ja, sie ist die Tochter der Hollywood-Stars Uma Thurman und Ethan Hawke. Sie wird, zusammen mit Steve, gespielt von Joe Keere, in der Startcourt Mall, arbeiten. Neu mit dabei sind zudem die Schauspieler Cary Elwes, Jake Busey, sowie Francesca Reale. Die bereits erwähnte Mall ist zudem einer der neuen großen Schauplätze der Staffel. Auch ein Jahrmarkt soll mit dabei sein. In der neuen Staffel geht es dabei neben dem Kampf gegen die Dunkelheit auch ums Erwachsenwerden, um die erste große Liebe und Probleme mit Freunden. Millie Bobby Brown, die Elfi spielt, verriet im Vorfeld bereits, dass die dritte Staffel noch gruseliger und noch düsterer wird als ihre Vorgänger. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns riesig auf den 4. Juli, wenn die dritte Staffel von „Stranger Things“ endlich startet. 

David Maciejewski 
David Maciejewski
 13. Juni 2019, 14:09 Uhr

Wiedersehen mit Millie Bobby Brown und Co.: Am 4. Juli startet „Stranger Things“ in seine dritte Staffel. Bisher ist nicht allzu viel bekannt, aber was wir wissen, beispielsweise welche neuen Stars mit an Bord sind, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Enttäuschung für "Stranger Things"-Fans:
Janina Kötz 
Janina Kötz
 28. September 2018, 16:59 Uhr

Seit Oktober 2017 können die Fans der Mystery-Serie "Stranger Things" die zweite Staffel auf Netflix sehen. Dass sich Staffel 3 im Anflug befindet, ist bereits bekannt. Doch auf die Fortsetzung müssen die Anhänger von Mike, Elfi & Co jetzt länger warten als gedacht. Die verantwortliche Vizepräsidentin des Streaming-Giganten, Cindy Holland, hat nun bekannt gegeben, dass die neue Staffel der beliebten Netflix-Serie erst im Sommer 2019 kommen wird. 

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 20. März 2018, 13:58 Uhr

Der Rubel rollt bei den Stars aus „Stranger Things“. Eine dritte Staffel der Netflix-Serie wurde bestätigt und das bedeutet für den Cast eine deutliche Aufbesserung ihrer Gagen. Wie viel Millie Bobby Brown und ihre Co-Stars nun verdienen, das verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen