Joe Manganiello

Joe Manganiello
Sofia Vergara, Hochzeit, Schauspieler, Ja-Wort, star, modern family, Traum, Promis, Schön, Zuhair Murad, Klage, Instagram
12
Artikel
17
Bilder

News zu Joe Manganiello:

Drama um Victoria Swarovski:
Regina Fürst
Regina Fürst
 24.07.2019, 15:36 Uhr

Wenn es sich hierbei nicht mal um einen klassischen Fall von „Glück im Unglück" handelt? Wie Victoria Swarovski nun im Exklusiv-Interview mit der „Gala“ verriet, hatte es die schöne 25-Jährige kürzlich mit Kriminellen zu tun. Warum? Das verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars

Die Nerds verabschieden sich mit einem Knall! Bei der allerletzten Folge von "The Big Bang Theory" erwarten euch nicht die üblichen 20 Minuten voller Sheldon, Leonard und Co., sondern eine ganze Stunde Nerd-Spaß! Dies verkündeten die Macher der Show jetzt auf dem offiziellen Instagram-Account. Während die letzte Episode der 12. Staffel in den USA am 16. Mai läuft, müssen wir uns hier in Deutschland noch etwas gedulden. Die genauen Termine für die späteren Folgen stehen leider noch nicht fest. Dafür wurden aber schon weitere Details zur letzten Staffel bekannt. Wer sich die Überraschung nicht nehmen lassen möchte, sollte jetzt vielleicht lieber kurz weg hören: Als Stargäste wurden unter anderem Schauspielstar William Shatner, Regisseur Kevin Smith und Basketballlegende Kareem Abdul-Jabbar bestätigt. Vor allem der Auftritt von Shatner alias Captain Kirk wird nicht nur Sheldons Nerd-Herz höher schlagen lassen. Ob es noch weitere Überraschungen geben wird? Wir sind auf jeden Fall gespannt! Obwohl die "The Big Bang Theory"-Fans sicher auch traurig über das baldige Ende der Kultserie sind, ist die Freude auf die besondere letzte Episode schon jetzt riesig.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 12.03.2019, 00:00 Uhr

Das Ende von "The Big Bang Theory" kommt immer näher. Trotzdem gibt es für Fans der Kultserie jetzt einen Grund zu Freude: Die letzte Folge ist 60 Minuten lang! Diese und alle weiteren Infos zur letzten Staffel gibt es hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 Prominent

Tränen, Tüll und – klar, ein Traum in Weiß! Für das perfekte Brautkleid greifen Frauen gerne tief in die Tasche. Schließlich soll die Hochzeit der schönste Tag im Leben werden. Wie das aussieht, wenn dem Budget keine Grenzen gesetzt sind, zeigte uns zum Beispiel Sofia Vergara im Jahr 2015. In dieser echten Wow-Robe schritt sie damals auf Freund Joe Manganiello zu. Stolzer Preis der weißen Robe des Designers Zuhair Murad: angeblich um die 100.000 Euro! Da sieht das Kleid von Englands Royal-Lady Kate Middleton trotz strahlendem Weiß fast schon blass gegen aus. Rund 45 000 Euro soll das Kleid aus den flinken Fingern von Designerin Sarah Burton nämlich gekostet haben. Angeführt wird unsere Liste allerdings von keiner anderen als Pop-Sternchen Victoria Swarovski mit – Trommelwirbel – sage und schreibe 800 000 Euro. Im Juni dieses Jahres gab sie ihrem 17 Jahre älteren Freund Werner Mürz, wie es sich für eine Schmuckerbin gehört, in einem Prinzessinnenkleid mit 500.000 Swarovski-Steinchen das Ja-Wort. Bei so viel Bling-Bling wurde die fünf Meter lange Schleppe fast zur Nebensache…

 04.10.2017, 00:00 Uhr

Wenn Träume in Weiß wahr werden, müssen wir uns nur gewisse Promi-Damen ansehen. Aber wie teuer sind die Roben von Kate Middleton & Co. eigentlich gewesen? Wir haben bei drei Damen genauer hingesehen. Wer unser Favorit ist, verraten wir
Euch hier.

„it's in TV“-Stars
Nick Loeb
 09.12.2016, 00:00 Uhr

Sofia Vergara und Nick Loeb wollten vor ihrer Trennung im Jahr 2014 über eine Leihmutter ihre Kinder austragen lassen. Zu diesem Zweck ließ das Paar befruchtete Eizellen einfrieren. Doch die Trennung folgte und nun verklagte Loeb Vergara im Namen der ungeborenen Kinder auf ihr Lebensrecht. Mehr dazu, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 17.10.2016, 00:00 Uhr

Anna Kendrick will offenbar in Ben Afflecks „The Batman“ mitspielen. Im Interview mit „MTV“ hat sie sich selbst dafür ins Gespräch gebracht. Und zuletzt bekam sie sogar Unterstützung von Joe Manganiello, der als Bösewicht Deathstroke mit an Bord sein wird. Ob Ben Affleck sich letzten Endes überzeugen lässt und Anna an Bord holen wird? Das bleibt abzuwarten.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 13.06.2016, 00:00 Uhr

Schauspieler Joe Manganiello sah nicht immer so sexy aus wie heute. Der 43-Jährige postete auf seinem Instagram-Account ein Foto von sich aus den 90ern. Er trug wasserstoffblondes, kurzes Haar. Sein Gesicht ist dazu mit Pickeln übersät. Schön ist anders. Zum Glück hat er seine Ehefrau, Schauspielerin Sofia Vergara, erst später kennengelernt. Wer weiß, ob sie ihn ansonsten geheiratet hätte?!

„it's in TV“-Stars