Joey Heindle

Joey Heindle bei „Promi Big Brother“: Wird er sich hier auch mal nackt zeigen?

Joey Heindle kann bereits viel Erfahrung vorweisen, was TV-Shows angeht. 2012 sah man ihn bei „Deutschland sucht den Superstar“. 2013 holte er bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sogar den Titel als Dschungelkönig. Jetzt geht es für den Sänger bei „Promi Big Brother“ weiter. „Ich gehe da rein mit Motivation, Power, Action, Elan, und ich will bis zum Schluss kommen, und ich will es dann auch rocken“, verriet er gegenüber SAT.1. Fans, die hoffen, ihn unbekleidet zu Gesicht zu kriegen, werden aber enttäuscht. Wie er weiter verriet, hat er feste Grenzen, was die Nacktheit angeht. „Das mache ich auf keinen Fall. Ich finde einfach: Diese Zonen gehen niemanden was an, ich finde das ganz schlimm. Ich werde da richtig gut aufpassen. Und glaubt ja nicht, dass ihr mit der Kamera dahin zoomt“, erklärte er. Der 26-Jährige hält übrigens auch nichts von Sex im „Promi Big Brother“-Container. Dann muss Joey Heindle wohl mit anderen Qualitäten überzeugen!

David Maciejewski
David Maciejewski
 08.08.2019, 14:08 Uhr

Die Spannung steigt, denn die neue Staffel „Promi Big Brother“ startet in Kürze. Jetzt hat sich Kandidat Joey Heindle schon einmal zu dem Thema Freizügigkeit geäußert und verraten, ob er sich in der TV-Show auch mal nackt zeigen wird. Details gibt’s hier!

Nackte Haut im „Promi Big Brother“-Haus? Dazu hat Joey Heindle eine klare Meinung

Bei ihm wissen wir schon mal, wo wir dran sind: Joey Heindle gab in einem Interview nun einen Vorgeschmack darauf, was wir von ihm im „Promi Big Brother“-Haus erwarten dürfen – und was nicht. Und eines sei direkt gesagt: Nackte Haut dürfen wir uns abschminken! „Das mache ich auf keinen Fall. Ich finde einfach: Diese Zonen gehen niemanden was an, ich finde das ganz schlimm“, versicherte Joey im Gespräch mit SAT.1. Damit auch ja keine zu privaten Einblicke an die Öffentlichkeit gelangen, will der Sänger besonders vorsichtig sein: „Ich werde da richtig gut aufpassen. Und glaubt ja nicht, dass ihr mit der Kamera dahin zoomt.“ Da können wir uns seine Antwort auf die Frage nach nach Sex im PPB-Container eigentlich sparen, oder?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Joey Heindle (@joeyheindle) am

Kommt Joey Heindle mit „Motivation, Power, Action“ und „Elan“ ans Ziel?

Mit nackter Haut will der Ex-„Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmer also eindeutig nicht den „Promi Big Brother“-Titel mit nach Hause nehmen. Was sind denn dann seine Geheimwaffen? „Ich gehe da rein mit Motivation, Power, Action, Elan, und ich will bis zum Schluss kommen, und ich will es dann auch rocken“, schilderte er seine Taktik gegenüber dem Sender. Ob das für den Sieg ausreicht, sehen wir ab dem 09. August 2019 um 20.15 Uhr in der neuen Staffel auf SAT.1!

♥ Sehnsüchtig erwartet werden dürfte Joey dann von seiner neuen Freundin. Alles über die Beziehung des 26-Jährigen erfahrt ihr hier! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: