John Michael Kelly

Dancing on Ice, Show, Sieg, gewinnerin, durchsetzen, liebes-aus, trennungsgerüchte, Trennung, Instagram, Insta-Post, DSDS, Kandidatin
1
Artikel
 11. Februar
Sarah LombardiSarah Lombardi

Wer auf dem Eis laufen und auch noch singen kann, der hat sich den Sieg bei "Dancing on Ice" wohl wirklich verdient! Beim großen Finale am Sonntag, den 10. Januar, machte Sängerin Sarah Lombardi das Rennen. Sie lieferte zusammen mit ihrem Eislaufpartner Joti zwei unglaubliche Auftritte ab und kassierte am Ende sogar von der kompletten Jury 10,0 Punkte. Sogar den kritischen Juror Daniel Weiss zog die Ex von Pietro Lombardi in ihren Bann. Er erklärte nach Sarahs Finalauftritt: "Diese Nummer kann man eins zu eins in jeder Eis-Show vorführen." Begeistert war auch die 26-Jährige selbst, die bereits nach ihrem ersten Auftritt verriet: "Das ist so eine geile Stimmung hier, das macht so viel Spaß. Ich bin wie eine Rakete gewesen." Und so hatte auch ihre Konkurrenz keine Chance. Auf Platz 2 landete "Kelly Family"-Mitglied John Kelly und auf Platz 3 Curvy-Model Sarina Nowak, mit der sich Sarah Lombardi die letzten Wochen immer wieder Instagram zeigte. Am Ende der Show kullerten bei der sympathischen Sarah mal wieder die Tränen. Dazu erklärte sie: "Ich bin so traurig, weil ich gerade zum letzten Mal hier auf dem Eis stehe. Ich hab jeden Moment genossen, gefühlt." Und auch die "Dancing in Ice"-Fans genossen offenbar die Show und gratulierten fleißig über Instagram! Glückwunsch, Sarah!

Von Marleen Hönnighausen Marleen Hönnighausen und Mag Pytlik Mag Pytlik

Bereits seit Wochen spekulieren die Fans über ein mögliches Liebes-Aus bei Sängerin Sarah Lombardi. Hat sich die schöne "Dancing on Ice"-Gewinnerin etwa von ihrem Freund Roberto Ostuni getrennt? Wie Roberto mit den Gerüchten aufräumen will und was die Ex-"DSDS"-Sängerin dazu zu sagen hat, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen