Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

John Stamos
John Stamos
 28.07.2016, 09:14 Uhr

Lori Loughlin feiert am 28. Juli ihren 52. Geburtstag. Mit elf Jahren begann sie ihre Karriere als Fotomodell. 1980 bekam sie dann die Rolle der Emmeline in „Die blaue Lagune“. Die 52-Jährige spielte bereits neben Jim Carrey, Meg Ryan oder Keanu Reeves. Momentan ist sie im aktuellen Reboot „Fuller House“ zu sehen. Wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag, Loughlin!

„it's in TV“-Stars
Colton Haynes
Colton Haynes
 23.07.2016, 16:45 Uhr

Die Besetzungsliste für die zweite Staffel „Scream Queens“ liest sich immer besser. Nach dem John Stamos und Taylor Lautner das Schauspiel-Team für die Serien Fortsetzung verstärken, kommt nun auch Colton Haynes dazu. Welche Rolle der 28-Jährige übernehmen soll ist bisher nicht bekannt, aber wir freuen uns schon sehr darauf den ehemaligen „Arrow“ Star in der gruselig-lustigen Serie wieder zu treffen. Die zweite Staffel „Scream Queens“ startet in den USA bereits im kommenden September.

„it's in TV“-Stars
Glen Powell
Glen Powell
 18.07.2016, 13:20 Uhr

Bei dieser News dürfte wirklich geschrien werden! – John Stamos und Glen Powell sollen in der zweiten „Scream Queens“-Staffel die Hüllen fallen lassen. Wie genau die heiße Nacktszene ablaufen soll, ist noch nicht klar. Dafür will sich Powell einer strengen Diät unterziehen, um neben dem fast doppelt so alten Stamos nicht schlecht auszusehen. Naja: Das kann neben dem „Full House“-Star wirklich schnell passieren ...

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum
 14.03.2016, 17:06 Uhr

In der kalifornischen Metropole Los Angeles kam es zu einem regelrechten Star-Auflauf. Grund dafür waren die "Kids’ Choice Awards", die am 12. März zum 29. Mal verliehen worden sind. Neben "Fuller House"-Star John Stamos oder Sarah Hyland aus "Modern Family", war mit Model-Mama Heidi Klum auch Prominenz aus Deutschland am Start. Der - gewöhnlicherweise rote Teppich - ist bei dieser Preisverleihung traditionell orangefarben, der Senderfarbe des Kindersenders Nickleodeon. Wer dort die beste Figur machte und wer eher blass aussah - wir zeigen euch hier die Looks des Abends.

„it's in TV“-Stars
 14.03.2016, 14:05 Uhr

John Stamos ist glücklich vergeben! – Der Schauspieler hat zuletzt verraten, dass er eine neue Freundin hat. Den Namen seiner neuen Herzdame behielt er allerdings vorerst für sich. Zumindest bis jetzt: Denn neuesten Paparazzi-Foto zufolge, die unter anderem dem „People“-Magazin vorliegen, ist er mit Schauspielerin und Model Caitlin McHugh zusammen. Na dann wünschen wir dem 52-Jährigen und seiner neuen Freundin alles Gute!

„it's in TV“-Stars
Netflix
 18.02.2016, 16:43 Uhr

Nostalgie pur! Diese löste die Premiere der neuen Spin-off-Sitcom „Fuller House“ aus. In Los Angeles trafen die „Full House“-Darsteller von einst aufeinander, um die Premiere der Neuauflage zu feiern. Fast alle Schauspieler von einst tauchen auch in „Fuller House“ wieder auf. In 13 Folgen geht es aber primär um „D.J.“, gespielt wie gehabt von Candace Cameron. „D.J.“ zieht nach dem Tod ihres Mannes mit ihren drei Kindern in ihr altes Elternhaus in San Francisco. Um Hilfe braucht sie sich dabei nicht zu sorgen, denn Freunde und Familie stehen „D.J.“ bei. So wird der Ort von einst wieder mit Leben gefüllt. Netflix startet am 26.02. mit „Fuller House“. Fans auf der ganzen Welt sehnen sich nach ihren Sitcom-Lieblingen von einst. Auf der Premiere in Los Angeles gab es demnach auch nur strahlende Gesichter zu sehen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen