Johnny Depp

Itsin TV Star Johnny Depp

John Christopher Depp II ist der charismatische Leinwandheld Captain Jack Sparrow aus der Piratenreihe „Fluch der Karibik“. Doch hätte der Zufall nicht seine Hand im Spiel gehabt, hätte Johnny Depp seiner Liebe zur Musik den Vorzug vor dem Schauspiel gegeben. In schwierigen Verhältnissen aufgewachsen, rutschte der am 9. Juni 1963 in Kentucky geborene Amerikaner als Teenager ab in Kleinkriminalität und Drogensucht. Sein Freund Nick Cage organisierte aber für ihn ein Vorsprechen und sein charmantes Äußeres verhalf ihm schließlich zu seiner ersten Rolle als Schauspieler: In „Nightmare – mörderische Träume“ hinterließ er in nur wenigen Szenen einen nachhaltigen Eindruck. Es folgte die Serie „21 Jump Street – Tatort Klassenzimmer“, die ihn zum Teenageridol machte. Der Rest ist Filmgeschichte: Mit „Platoon“, „Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa“ oder „Fear and Loathing in Las Vegas“ arbeitete sich Johnny Depp in die erste Riege großer Schauspieler vor und viele Blockbuster wie „The Tourist“ und „Lone Ranger“ folgten. Johnny Depp war außerdem mehrere Jahre mit der französischen Sängerin Vanessa Paradis liiert. Mit ihr hat er zwei Kinder.

65
Videos
3
Artikel
26
Bilder

Fans können von ihren Lieblingsstars einfach nicht genug kriegen. Nicht nur ihre Arbeit, sondern auch ihr Privatleben und vor allem die Sexualität beschäftigt die Anhänger der Promis. Und einige Stars outeten sich bereits als homo- oder bisexuell. Manche sehen sich sogar als pansexuell. Während Homo- sowie Bisexualität alltägliche Begrifflichkeiten sind, so ist die Pansexualität eine noch etwas unbekanntere Orientierung. Ein Pansexueller fühlt sich nicht vom Geschlecht der anderen Person hingezogen, es geht hier um die sexuelle, romantische, emotionale, physische und spirituelle Anziehung zu Menschen, unabhängig von ihrem biologischen Geschlecht und ihrer sexuellen Orientierung. So erklärte es Sexualforscherin Dr. Carlen Costa gegenüber Cosmopolitan.com. Ihr wollt wissen, welche Stars sich bereits als bi- oder pansexuell geoutet haben? Dann passt mal auf! Miley Cyrus ist wohl eine der bekanntesten pansexuellen Promis. Sie erklärte 2016 gegenüber "Variety" ihre sexuelle Orientierung. Das Geschlecht spielte in der Vergangenheit bereits keine große Rolle - wir erinnern uns an ihr Techtelmechtel mit Stella Maxwell. Aktuell ist sie jedoch wieder, nach mehreren Anläufen, mit Schauspieler Liam Hemsworth glücklich liiert. Amandla Stenberg, bekannt als "Rue" aus "Die Tribute von Panem", geht es wie Miley, sie fühlt sich zum Menschen selbst hingezogen und bezeichnet sich als pansexuell, was die Schauspielerin bereits 2016 verkündete. "Shake It Up"-Star Bella Thorne hat sich ebenfalls 2016 geoutet – und zwar als bisexuell. Auch der deutsche Star-DJ Felix Jaehn fühlt sich zu Frauen als auch zu Männern hingezogen, wie er Anfang 2018 öffentlich erklärte. "Fast and the Furious"-Star Michelle Roriguez bezeichnet sich übrigens auch als bisexuell. 2014 war sie sogar mit Supermodel Cara Delevingne liiert, die sich ebenfalls zu Männern und Frauen hingezogen fühlt. So geht es auch Schauspielerin Amber Heard. Vor ihrer kurzen Ehe mit Johnny Depp war sie vier Jahre lang mit einer Frau zusammen und sagte gegenüber der Zeitung "The Economist": "Ich habe mich niemals als jemand gesehen, der sich als eine ganz bestimmte Sache definiert." "The Flash"-Darsteller Ezra Miller bezeichnet sich wiederum als "queer", also einfach als andersartig. Es gibt wohl viele verschiedene Arten von sexueller Orientierung aber die Hauptsache ist doch, dass es um Liebe geht und die ist universell!

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen bi- und pansexuell? Und welche Stars fühlen sich zu welchem Geschlecht hingezogen? Ihr wollt mehr über die sexuelle Orientierung der Stars erfahren? Dann verpasst dieses Video nicht!

Itsin TV Stars

Gellert Grindelwald ist nach seiner Verhaftung die Flucht gelungen, woraufhin er zahlreiche dunkle Hexen und Zauberer um sich schart. Nun ist es erneut an Newt Scamander, dieses Mal mit der Hilfe von Albus Dumbledore, ihn aufzuhalten. Daher begibt sich der Freund magischer Tierwesen nach Paris. Kinostart: 15.11.2018 FSK 12

Itsin TV Stars
 24. Oktober
Johnny DeppJohnny Depp

Johnny Depp hat sich als Pirat Jack Sparrow, ehm entschldigt, Captain Jack Sparrow, in der „Fluch der Karibik“-Reihe verewigt. Insgesamt spielten die fünf Filme, „BoxOfficeMojo“ zufolge, weltweit mehr als 4,5 Milliarden US-Dollar ein. Laut dem Online-Portal „Deadline“soll es nun allerdings ein Reboot geben. Ob Johnny Depp weiterhin mit an Bord bleibt, ist nicht bekannt. Reboot klingt aber zunächst nach kompletter Neuauflage mit neuen Stars, ohne den 55-Jährigen. Wie „Deadline“ weiter berichtet, gibt es bislang nur folgende Neuigkeiten dazu: Die „Deadpool“-Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick sollen das Skript für die Neuauflage schreiben. Jerry Bruckheimer soll weiterhin als Produzent das Projekt „Fluch der Karibik“ betreuen. Wann es mit einem neuen Film weitergeht und wer letztendlich mit an Bord sein wird, das bleibt abzuwarten.

Alles neu bei „Fluch der Karibik“? Einem neuen Bericht von „Deadline“ zufolge, plant Disney ein Reboot der beliebten Piratenfilme. Bislang ist nicht viel bekannt, doch es könnte sein, dass Johnny Depp als Captain Jack Sparrow nicht länger mit an Bord sein wird. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Trotz Scheidung im Januar 2017 Rosenkrieg zwischen dem ehemaligen Schauspiel-Paar Johnny Depp und Amber Heard geht in die nächste Runde! Und Achtung: Es wird eklig! Depp verklagte die britische Zeitung „The Sun“, die ihn in einem Artikel als Frauenschläger darstellte. Die Gerichtsverhandlungen sind im vollen Gange und dabei kommt so manch eine skurrile Geschichte ans Tageslicht. Wie nun bekannt wurde, habe die 32-Jährige aus Wut ins Ehebett ihr großes Geschäft verrichtet. Äh, bitte was? Der Hintergrund: Die „Aquaman“-Darstellerin feierte mit Freunden ihren 30. Geburtststag, doch Depp kam zwei Stunden zu spät zur Party-Gesellschaft dazu. Anschließend entleerte Amber ihren Darm im gemeinsamen Ehebett um ihren Liebsten zu ärgern. Das hat wohl geklappt, der „Fluch der Karibik“-Star schmiss ihr angeblich daraufhin im Streit sein Handy an den Kopf. Was die blonde Schönehit zu den Kack-Vorwürfen sagt: Es handelte sich nicht um einen üblen Streich, es war das Werk ihres Hundes „Boo“. Hm, ob dieser kleine Wauzi tatsächlich Häufchen wie ein Mensch legt? Das ist zu bezweifeln. Wie es im Prozess weiter geht, welche dreckigen Storys des ehemaligen Hollywood-Paares noch ans Tageslicht kommen und welche davon überhaupt wahr sind, bleibt abzuwarten. Traurig, dass aus einstiger Liebe ein so fieser Streit geworden ist.

Schon seit Januar 2017 sind Johnny Depp und Amber Heard nach nur kurzer Ehe geschiedene Leute. Doch wieder kam eine fiese Story ans Tageslicht. Die 32-jährige Schauspielerin soll aus Wut auf Depp ins gemeinsame Bett ihr großes Geschäft verrichtet haben. Die genauen Details dazu, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars
Scheiß auf Schule!

Wie wichtig der Schulabschluss ist, predigen viele Eltern ihren Kindern Tag für Tag. Dass man es aber auch ohne Abschluss im Leben zu etwas bringen kann, beweisen uns viele Stars und Promis, die die Schule vorzeitig abgebrochen haben. Zu ihnen gehören erfolgreiche Hollywood-Schauspieler wie Ryan Gosling oder auch Cameron Diaz, doch auch deutsche Prominente wie der einstige Tennis-Profi Boris Becker oder auch Modedesigner Karl Lagerfeld.

Itsin TV Stars