Johnny McDaid

Hochzeit, Ed Sheeran, Snow Patrol, Sänger, Courteney Cox, Auftritt, auszeit, Gig, besonders, Geheim-Gig, Publikum, gestaund
3
Artikel

News zu Johnny McDaid:

Ed Sheeran
Ed Sheeran
 01.09.2016, 00:00 Uhr

Da hat das Hochzeits-Publikum aber gestaunt. Plötzlich steht Ed Sheeran auf der Bühne. Geheiratet hat die Schwester des „Snow Patrol“-Sängers Johnny McDaid und die bekam zur Überraschung den Gig geschenkt. Direkt zum Start hat Ed ein Cover von Snow Patrol gespielt, deren größten Hit „Chasing Cars“. Die Gäste und auch das Brautpaar werden diesen Tag wohl wirklich niemals vergessen.

„it's in TV“-Stars
 02.12.2015, 00:00 Uhr

Verlobung gelöst, Hochzeit geplatzt: Courtney Cox und Johnny McDaid haben sich getrennt. Und das, wie „Radar Online“ berichtet, mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. McDaid soll einfach seine Sachen gepackt haben und sei dann nach Irland zurückgekehrt. Die Trennungs-Gründe sind vielseitig: Der Musiker wolle wohl unbedingt wieder richtig Musik machen und habe gleichzeitig keine Lust auf den Hollywood-Lifestyle. Zudem habe ihn Courtneys Ruf als „Cougar“ gestört. Die Schauspielerin gilt als Frau, die auf jüngere Männer steht. Sie selbst ist einem Insider zufolge, total aus den Wolken gefallen, als sie plötzlich wieder Single war. Kein Wunder! Und doch ist die Trennung nur eine von ganz vielen in der Promi-Welt dieses Jahr.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Ed Sheeran
Ed Sheeran
 09.10.2015, 00:00 Uhr

Ed Sheeran hat Courteney Cox und Johnny McDaid praktisch zusammengebracht. Der Rocker von „Snow Patrol“ und die Schauspielerin wurden einander durch den Sänger vorgestellt. Da nun die Hochzeitsglocken läuten sollen, hat sich die 51-Jährige etwas besonderes überlegt. Wie der „Daily Star“ berichtet, soll aus dem Verkuppler ein Pastor werden. Ed soll die beiden also trauen. Die Aufgabe nimmt er natürlich total ernst, ähnlich wie seine Aufgabe als Sänger. Nach dem Gelöbnis soll er nämlich auch noch seine Stimme erklingen lassen. Sheeran ist also ein ziemlich großer Romantiker, der jetzt auch noch Menschen verheiraten darf...

„it's in TV“-Stars