Joko Winterscheidt

circus halligalli, prosieben, Show, TV, Deutschland, CircusHalliGalli, Klaas Heufer-Umlauf, Stars, Sendung, star, Promis, Fans
Joko Winterscheidt
19
Videos
10
Artikel
10
Bilder

Spannende News rund um Joko und Klaas sowie Tom und Bill Kaulitz. Wie das zusammen passt? Das berühmte Geschwisterpaar flog kürzlich, noch vor der großen Hochzeitsparty auf Capri, nach Afrika. Bill verriet auf seinem Instagram-Profil: "Wir sind in Afrika und drehen für eine TV-Show." Für welches Projekt die beiden vor der Kamera standen, wurde bislang allerdings streng unter Verschluss gehalten. Jetzt hat ProSieben aber endlich die Neuigkeit preisgegeben: Bill und Tom nehmen am "Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" teil. In der bekannten Show auf ProSieben schicken Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf verschiedenste Promis mit aufregenden Aufgaben quer über den Globus. Für welches Team die beiden antreten werden und welche spannenden Challenges bewältigt werden müssen, bleibt aber noch abzuwarten. Die neuen Folgen laufen ab dem 31. August auf ProSieben. Für die Fans von Tokio Hotel gibt es aber noch einen weiteren Grund zur Freude: Bereits am 22. August startet endlich das "Tokio Hotel"-Sommercamp, bei dem Anhänger der Band mit ihren Lieblingen unter anderem campen aber auch musizieren können.

Ahmet Dönmez 
Ahmet Dönmez
 21. August 2019, 12:06 Uhr

Bill und Tom Kaulitz sind beim "Duell um die Welt - Team Joko gegen Team Klaas" dabei und drehten noch vor der Hochzeitsparty vor Capri in Afrika. Zu welchem Team die "Tokio Hotel"-Zwillinge wohl gehören werden? Details gibt es hier!

Itsin TV Stars
Hauptsache Abkühlung:
Kathrin Weisensee 
Kathrin Weisensee
 25. Juni 2019, 09:22 Uhr

Sonne satt und hohe Temperaturen können etwas sehr Schönes sein, wenn man Urlaub hat und den ganzen Tag am Pool, im Park oder im Freibad im Schatten verbringen kann. Das ist in der Regel auszuhalten! Sich bei Temperaturen über 35 Grad ins Büro zu schleppen, ist aber schon sehr viel weniger schön. Damit ihr auch den heißen Alltag halbwegs cool übersteht, haben wir Tipps bei Hitze für euch zusammengestellt.

Itsin TV Stars
Neuanfang aus Liebe?
Regina Fürst 
Regina Fürst
 18. Juni 2019, 15:23 Uhr

So erfolgreich wie Guido Maria Kretschmer ist, müsste man meinen, er sei auf der ganzen Welt Zuhause. Besonders wohl schien er sich bislang unter anderem auf Mallorca zu fühlen, wo er auch Eigentümer einer Finca war – bis jetzt! Nun kehrt der Designer der Baleareninsel und auch Berlin den Rücken. Was das mit seiner großen Liebe Frank Mutters zu tun hat, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars

Florian Silbereisen hat bekanntlich auf dem ZDF-"Traumschiff" als Kapitän angeheuert. Wie sich der Schlagersänger in seinem neuen Job macht, sehen wir erstmals an Weihnachten. Doch schon jetzt ist bekannt, welche Gaststars ihm auf hoher See zur Seite stehen. Neben Sarah Lombardi ist Joko Winterscheidt mit an Bord. Doch Silbereisen selbst hat jetzt einen weiteren prominenten Gast, der das Traumschiff beehren wird, ausgeplaudert: Profi-Kicker Roman Weidenfeller. Im Interview mit "Bild" sagte der 37-jährige Ex von Helene Fischer über den BVB-Torwart: "Ich wollte unbedingt, dass Roman zusammen mit mir an Bord geht. Ich kann mir keinen besseren Glücksbringer für meinen Start als Kapitän wünschen, als so einen erfahrenen und erfolgreichen Fußball-Kapitän wie Roman." Der Ex-Nationalspieler wird jedoch nicht in eine Rolle schlüpfen, sondern sich selbst spielen, wie er der "Bild" verriet: "Das ist für mich eine große Ehre. Ich kenne die Serie schon seit über 30 Jahren. Früher habe ich das ‚Traumschiff‘ mit meiner Oma gesehen. Gemeinsam haben wir vor dem Bildschirm davon geträumt, die Welt kennenzulernen. Als kleiner Junge konnte ich mir nicht vorstellen, eines Tages die Welt zu bereisen!" Damit sind nun eine Sängerin, ein Moderator und ein Fußballspieler an Bord sowie Florian Silbereisen als Kapitän!

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 15. Mai 2019, 11:30 Uhr

Florian Silbereisen wird bald schon das Steuer beim ZDF-"Traumschiff" als Kapitän übernehmen. Neben Gaststars wie Sarah Lombardi und Joko Winterscheidt ist ab Dezember auch ein Glücksbringer für den 37-jährigen Schlagersänger mit an Bord: Der Fußballprofi Roman Weidenfeller! Erfahrt hier die Details.

Itsin TV Stars
WHAT?!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 27. September 2018, 11:17 Uhr

Die Krankenhaus-Mitarbeiterin blickt mit verkniffenem Gesicht auf den Patienten herab, der im Krankenbett liegt. In seiner Hand hält er einen Spiegel. Um seinen Hals liegt ein alter Verband. War es eine Schönheits-OP? Ist der Patient mit dem Ergebnis nicht zufrieden? Doch all diese Fragen werden hinfällig, wenn man einen genaueren Blick auf das Serien-Szenenbild wirft, welches der Sender ProSieben nun veröffentlichte. Denn: Bei den Darstellern handelt es sich unter anderem um Sila Sahin, Maike von Bremen – und Joko Winterscheidt! Wird der Ex-„Circus Halligalli“-Gastgeber etwa zum neuen Soap-Star?

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Musikbegeisterte aufgepasst! - Es wird eine neue TV-Musikshow geben! Wenn ihr jetzt denkt - Musikshows im deutschen Fernsehen gibt es schon wie Sand am Meer, dann habt ihr von der Show, die von dem beliebten TV-Moderator Joko Winterscheidt moderiert wird, noch nichts gehört. In der Show wird sich alles um Musik drehen! Die News bestätigte der Sender ProSieben nun gegenüber dem Medienmagazin „DWDL.de“: Die Produktionsfirma Florida TV wird im September an zwei Tagen in den Münchener Bavaria Studios eine Sendung mit dem englischen Titel „Earn your Song“ aufzeichnen. Und in der Show ist das Lachen vorprogrammiert, nicht nur weil Joko mit Witz und Charme seine Zuschauer sicherlich wieder um den Finger wickeln wird, sondern weil der Inhalt des Formats das voraussetzt. Denn in der Musikshow werden Musikstars und deren Bands gegeneinander antreten. Allerdings wird es ihnen nicht leicht gemacht, da sie sich in mehreren Spielrunden ihre Instrumente für den Auftritt am Ende der Show erspielen müssen. Die Gewinner erhalten etwa einen Synthesizer, die Verlierer müssen mit einem Quatsch-Instrument versuchen zurecht zu kommen, was beispielsweise ein Kinderklavier, das nur Tiergeräusche macht, sein kann. Oder es wird ihnen nur ein Kochtopf-Set als Instrument ausgehändigt. Mit ihren gewonnenen Instrumenten müssen die Musiker ihren größten Hit am Ende zum Besten geben. Welche Künstler mit von der Partie sind, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Musikfans müssen sich allerdings noch etwas gedulden: Erst im Herbst ist die Ausstrahlung in der Late Prime geplant. Ungeduldige können aber schon vorab einen ersten Eindruck in „Die beste Show der Welt“ auf ProSieben gewinnen, denn dann wird die Idee von „Earn my Song“ am 11. August bereits getestet.

Regina Fürst 
Regina Fürst
 27. September 2018, 17:39 Uhr

Nein, erst einmal brauchen wir offenbar keine Sorge haben, dass es Joko Winterscheidt wie Stefan Raab hält und der TV-Welt den Rücken kehrt. Wie der Sender jetzt gegenüber dem Medienmagazin „DWDL.de“ bestätigte, wird bereits an einem neuen Format mit dem Berufs-Clown gefeilt. Überraschend ist, dass es sich dabei um eine Musikshow handelt. Mutiert der ehemalige „Circus HalliGalli“-Gastgeber mit der Show „Earn your Song“ jetzt etwa zu Silbereisen 2.0? 

Itsin TV Stars