01.09.2017, 00:00 Uhr

Elyas M´Barek erledigt seinen neuen Nebenjob ziemlich gut! Der 35-Jährige macht andauernd Videos über Insta-Story und hat riesen Spaß dabei. Kürzlich erst ertappte er seine 24-jährige Kollegin Jella Haase dabei, wie sie Selfies mit ihrem Handy knipste oder nervte seinen Buddy Joko Winterscheidt mit Fragen zu einer neuen angeblichen TV-Show!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Paul Ripke
 18.08.2017, 00:00 Uhr

Joko Winterscheidt muss vermutlich ein wenig Abstand gewinnen von Klaas Heufer-Umlauf. Er besucht nämlich seinen Bro, den deutschen Fotografen Paul Ripke in Los Angeles. Hier kann er ganz offensichtlich total gut abschalten. Was die beiden in Übersee treiben, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 26.06.2017, 00:00 Uhr

Die TV-Moderatorin Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf verabschiedeten sich am 20. Juni von einem ihrer TV-Formate, nämlich „Circus HalliGalli“. Dennoch sind sie aktiv im TV zu sehen. Es scheint so, als wären die Zwei gemeinsam in Kroatien für ihre TV-Spielshow: „Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt“. Und Joko präsentierte auf seinem Insta-Account schon einen kleinen Einblick hinter die Kulissen. In diesem Video könnt ihr es auch sehen!

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 21.06.2017, 00:00 Uhr

Am 20. Juni sind so einige Tränen geflossen, denn die letzte Folge „Circus HalliGalli“ wurde im TV ausgestrahlt. TV-Moderator Joko und die treue Wegbegleiterin Palina ließen es sich nicht nehmen, sich über ihre Insta-Accounts persönlich bei der Crew zu bedanken. Wie sein Post ausfiel und wie seine Fans reagierten, erfahrt ihr in diesem kurzen Video.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 14.06.2017, 00:00 Uhr

Am 20. Juni könnt ihr ein letztes Mal „Circus Halligalli“ mit Joko und Klaas auf ProSieben sehen. Doch für Joko steht schon das nächste Highlight an. Er spricht „Balthaszar Bratt“ in „Ich - Einfach unverbesserlich 3“. Diesmal machte er diesen Job auch komplett unabhängig von Showpartner Klaas. Sind das etwa die ersten Anzeichen getrennter Wege der beiden? Wir fragten bei Joko im Interview nach.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 13.06.2017, 00:00 Uhr

Fans und Crew der TV-Show sind gleichermaßen traurig über das Ende der Sendung. Aber auch wenn aller Abschied schwer fällt, ließ es sich das Team hinter der TV-Produktion nicht nehmen, noch einmal zusammen so richtig zu feiern! Palina Rojinski nimmt ihre Fans in ihren Instastorys mit auf die Party. Ihr wollt wissen, wie die Party so war, dann schaut mal hier!

„it's in TV“-Stars