Der Bachelor
 02.02.2017, 00:00 Uhr

Palina Rojinski ist ganz schön mutig! Denn sie muss mit einem Tanzpartner auf eisigem Parkett mit profillosen Schuhen tanzen. Aber die Schauspielerin ist nicht die einzige unter den Promis, die sich aufs Eis wagt: Neben Palina wird auch „Bachleor“ Paul Janke und Klaas Heufer-Umlauf das Eis betreten. Die Jury besteht aus Choreografin Nikeata Thompson und Musicaldarsteller Alexander Klaws – sie werden dann ihre Tanzperformance bewerten.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 11.10.2016, 00:00 Uhr

In der Bankraub-Komödie „Vier gegen die Bank“ kommen zahlreiche Schauspieler zusammen, die sich zur Film-Elite Deutschlands zählen dürfen. Alle zusammen auf einem Foto gibt es jetzt auf dem Instagram-Account von Matthias Schweighöfer zu sehen. Er postet das Bild, das von Joko Winterscheidt kommentiert wird. Der Moderator schreibt schnippisch: „Deswegen gehste nicht ran!“ - Matthias und Joko sind wohl gute Kumpels, wie man an der Reaktion auf dem Instagram-Account sehen kann.

„it's in TV“-Stars
 Prominent
 30.08.2016, 00:00 Uhr

Joko und Klaas sind heute so ziemlich jedem als verrücktes TV-Duo bekannt, doch lange bevor die beiden Stars über die Mattscheibe flimmerten, wollten sie ganz normalen Berufen nachgehen. Während Klaas eine Ausbildung zum Friseur gemacht hat, wollte es Joko erst als Werbekaufmann und dann als Pilot wissen. Wie es für die beiden weiterging ist Teil der deutschen TV-Geschichte. Welche Stars sonst noch normale Berufe angestrebt haben, bevor sie groß rausgekommen sind, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars